» »

Ben & Jerrys

dTallia_dalxli

cookie dough.... YUMMMMMMMMM

da könnte ich mich reinlegen :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

THOFU

:-q :p>

LoichtK%ristaxllxX

Ich bin dick......das kommt aber nicht von Ben & Jerrys-das as ich gestern zum ersten Mal ;-D ;-D ;-D

LCillyx_24

WO kauft ihr dieses Eis?

ich hab das bisher nirgendwo gesehen %:|

ShhUellxy

Ich habe hier einen Pizza-Bringdienst, der das verkauft, der hat 10 Sorten im Angebot :-D :-q

Lilly, schau mal hier auf der Homepage: [[http://www.benjerry.de/]] Wenn Du oben in das hellblaue Feld Deine Postleitzahl eingibst, bekommst Du die Läden angezeigt, die das bei Dir verkaufen :)z

S'oneneki9nd

dann trifft das ja so gar nicht auf die grundsätze (ökologisch wertvolle landwirtschaft, vermeidung von müll, keine schädigung der natur etc etc) von ben&jerrys zu.. jedenfalls wenn in den niederlanden tatsächlich das eis für den us-amerikanischen markt produziert wird..

Wen interessiert das denn? Hauptsache es schmeckt! :p>

Lwil9ly_.24

Danke *:)

Mmhh leider nur ca 30km von mir weg wird das verkauft, das müsste ich ja schon unterwegs essen :-/ blöde^^

Aber wenn ich demnächst da bin werd ichs probieren :p>

cvlAairxet

Bei Edeka gibts das auch, sowohl Ben&Jerrys als auch Häagen-Dasz. Jedenfalls hier in München.

Ich finde die beiden Marken auch superlecker. :p> Kein Vergleich zu Billigeis. Das kaufen wir überhaupt nicht mehr. Lieber die teuren Marken, aber weniger.

V~orzeisgeukser

Tankstellen haben es garantiert... bei mir hat das hier jeder dritte Spätverkauf... :=o

t1r;ull>a79

es gab mal beim plus/netto und auch bei aldi ne nachgemachte version, auch in strawberry cheesecake... die fand ich noch besser als das von h-d... ben&jerrys hab ich bisher noch nicht gegessen, wenns da aber strawberry cheesecake gibt, dann versuch ich das mal... die billig-varinate gibts nämlich leider nicht mehr... :(

L>illyz_x24

Ich muss evtl mal überall nachfragen ;-D

in der liste im Link gibts hier in der gegend echt kaum welche :°( Oder ist da evtl nicht jeder Laden angezeigt *hoff* :-q

tgrulila79

hier gibts das auch in manchen videotheken, die stehen bei mir auch nicht in der liste... vielleicht hast du ja glück ;-)

S4hellPy

Naja, so ganz ignorieren sollte man das sicher auch nicht, denn auch wenn etwas noch so lecker ist, muß man das nicht unterstützen, wenn einer Firma die Umwelt/Mitarbeiter bei der Produktion ihrer Waren piepegal sind.

Das ist schade, Lilly :-/

Hier gab es das neulich auch bei Edeka, dann aber nicht mehr, als ich den letzten Becher, der da war, gekauft habe ;-D

Ich gehe nicht sooo häufig zu Edeka, sollte ich mal wieder nachschauen :)z

V0orzeing3eusexr

Ja, stimmt... in DvD-Theken gibt es die Dinger auch... @:) @:) @:)

Na ist nicht so gut, wie diese Müllermilch-Produkte.... das Zeug sollte man auch nicht kaufen... das ist pure Chemie...

S9hexlly

auch bei aldi ne nachgemachte version

Aldi-Süd oder Aldi-Nord? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH