» »

Ben & Jerrys

V0orz\eige}user


Shelly ist cool... @:) ich möchte jetzt doch nen Bild... :=o

[[http://www.stupidedia.org/images/thumb/5/5d/Angry_kid.jpg/200px-Angry_kid.jpg mit nem Eis in der Hand...]]

tiru`llax79


aldi - nord

Shhellxy


Danke für das Kompliment @:) Ich müßte bloß erst ein Foto mit Eis in der Hand machen, Problem ist nur, ich kann keine Bilder vom Fotoknipser auf den PC laden, hab mich zu lange mit Eis beschäftigt, anstatt mit der Technik ;-D

Aber wenn ich Kinder hätte, könnte der Kleine auf dem Foto durchaus mein Sohn sein, selbe Haarfarbe und die Verteidigungshaltung gegenüber dem evtl. Eisklauenden Fotografen ;-D ;-D

SQh~elly


Ah, vergessen, danke Trulla @:) Kannst Du Dich noch erinnern, wann das war, der Käsekuchen-Eisverkauf bei Aldi? Normalerweise wiederholen sich die Aldi-Angebote ja immer wieder mal, dann würd ich aufpassen, dass ich das nicht verpasse ;-D

thrullax79


puh... müsste anfang diesen jahres gewesen sein, ca... das eis an sich gibts ja noch, in anderen varianten, mit caramel und sowas. nur halt meine lieblingssorte nicht mehr. genauso wie bei netto, die marke gibts noch, aber nicht mehr in strawberry cheesecake...

aber ich glaub, ich geh gleich nochmal gucken... will jetzt dieses eis :-D

VAorzeig$eus=exr


will jetzt dieses eis :-D

Eine Lady sagt ich möchte.... :-p

NOacht,haxse


genauso wie bei netto, die marke gibts noch, aber nicht mehr in strawberry cheesecake...

bei uns schon :-q

ich mag aber auch alle anderen sorten davon :-D :-q :-D


für ben&jerrys reicht mein geld grad nicht so :-( mein freund hat mir mal einen becher gekauft x:)

m6oonnFight


das beste eis wo es gibt egal welche sorte :p> :p> :p>

Mame Vadlonixs


Wen interessiert das denn? Hauptsache es schmeckt!

mich interessiert das.. :=o

Bvenet@ton


Geht es um [[http://www.bofrost.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/bofrost-shopDE-Site/de_DE/-/EUR/LBDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=8101 dieses Eis?]]

S9helxly


Strawberry Cheesecake ist richtig, Benetton :-D Gibt es das also z.B. dort auch :)^ Aber es ist leider nicht von Ben & Jerry's.

Hab eben mal bei Google geschaut, ob das Boston von Bofrost viell. dasselbe ist wie Benn & Jerry's, nur unter anderem Namen, hab da aber jetzt nichts gefunden.

L-ichtK!risPtaxllxX


Ich habe letzte Nacht sogar von dem Eis geträumt ;-D

V&orzeeigeyuxser


Ich habe letzte Nacht sogar von dem Eis geträumt ;-D

Einmal gegessen und gleich davon geträumt... das muss ne "J & B-Psychose" sein... so hart kann das kann nicht hängen bleiben... ;-D

Eammay_Peel


Hab hier grad noch meinen leeren Ben & Jerry's-Becher stehen, dessen Inhalt ich vorhin aufgefuttert habe, da steht, pro 100 g hat es 270 kcal. Und Schokolade hat pro 100 g ca. 500 kcal.

So arg wie Schoki haut Eis nämlich gar nicht rein

Darf ich fragen, ob du von dem Eis tatsächlich nur 100 Gramm gegessen hast? Wenn du einen großen Becher verputzt, dann entspricht das ungefähr zweieinhalb Tafeln Schokolade. Man sollte daher nicht nur Kalorienzahlen vergleichen, sondern auch die für gewöhnlich verputzte Menge. ;-)


Strawberry Cheesecake ist übrigens auch meine Lieblingssorte. x:) :-q

S'heillxy


Nein, Emma_Peel, nach nur 100 g mit dem Essen aufzuhören, das schaffe ich nicht ;-D Das werden dann schon mal 200 - 250 Gramm, damit ich mit dem Becher auch noch einen zweiten Abend reiche :)z ;-) Wären dann insgesamt 600 Kalorien, ganz grob gerundet. Aber es ist ehrlich so, wenn ich abends mal meine Portion Eis esse (egal ob Ben & Jerry's oder ein anderes Eis) nehme ich davon nicht zu :)^

Ich habe hier die Kalorienzahl nur deshalb verglichen, um darzustellen, dass 100 g Eis ein ganzes Teil weniger Kalorien hat als eine Tafel Schokolade, die ja für gewöhnlich auch 100 g enthält ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH