» »

Ben & Jerrys

S)helxly


So arg wie Schoki haut Eis nämlich gar nicht rein

Hätte hinzufügen können, wenn man davon keine Unmegen wegnascht, sondern es in Maßen hält ;-)

ENmm+a_2Pexel


Hätte hinzufügen können, wenn man davon keine Unmegen wegnascht, sondern es in Maßen hält

Ja, ich hatte das schon auch so verstanden, aber der Vergleich hinkt eben trotzdem ein bisschen. Man muss ja eben zum einen das spezifische Gewicht des Lebensmittels im Hinterkopf behalten und zum anderen eben die für gewöhnlich verzehrten Mengen betrachten. Zucker pur hat auch viele Kalorien, ist aber normalerweise zu vernachlässigen, wenn man sich täglich nur einen Teelöffel in den Kaffee haut und eben keine 100 Gramm davon isst. ;-)

Sbh-ellxy


Hast Du sicher Recht mit :)z Hab ich in dem Moment hier aber nicht für nötig erachtet, weil es hier in diesem Faden nicht um eine Ernährungsberatung geht, sondern nur um dieses klasseschmeckende Eis an sich und ich in diesem Zusammenhang als Fan dieses speziellen Eises meine eigenen Gedanken niedergeschrieben habe ;-)

E5mma_8Peexl


@:)

SHhe~lly


@:) *:)

L>ichtKrVistalxlxX


Da haben sich welche lieb ;-D

Heute schicke ich meinen Freund wieder zu Famila ]:D ;-D :p> :-q

SAweet XF?ann&y Aldaxms


ich esse gerade das schokotrüffelcarameldingens von netto... nicht schlecht :p> obwohl ich so fettiges Eis eigentlich nicht mag

sBcullxie


von haeagen dasz ist strawberry ,strawberry cheesecake und belgian chocolate super lecker.... :p> gefaellt mir noch besser als ben und jerry ...

aber ben und jerry ist auch toll

EHhemaligIer Njutzer (C#69928)


Ben & Jerry's ist sehr lecker. :-) Schade, dass die Beschaffung für mich ein wenig schwer ist. Ich muss allerdings gestehen, ich bin Häagen-Dazs ohnehin ein wenig mehr zugetan, bekommt man hier auch leichter. Zur Portionsgröße, ich esse einen der großen Becher. So viel finde ich das nicht.

SvweetF Fainny YAdamxs


also ich kenn B+J nicht aber von dem nachgemachten hab ich jetzt nur ein paar Löffel geschafft, das bestand auch zu 50% aus Karamelsoße :-X

KOrethil und GPletxhi


Caramel Chew Chew :p> I love it :-q

S%helxly


Maaaann, Ihr könnt einem abar auch wieder den Mund wässrig machen... %-| Meine Vorräte sind bereits alle :-/ :-( Ich glaub, ich besorg mir doch noch mal Nachschub, die Tage :p> ;-D Dann auf jeden Fall das Half Baked :-q

7s7er}greis


%:| Oh nein noch mehr davon >:(

Meine Frau futtert das dauernd :(v

Ich mag chunky monkey ;-D

Snhelxly


Deine Frau weiß eben, was gut ist :-q ;-D

wvhiteOlilly8]3


strawberry cheesecake :-q :-q :-q :-q :p> :p> :p> :p> :-q :-q :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH