» »

Ben & Jerrys

7+7ergGreixs

Gibts das irgendwo günstiger als 5 Euro paar zerquetschte? Wo gibts die kleinen Becher ( ausser bei Subway ;-D )?

Sphelxly

Das würde mich auch interessieren, ob und wo es das günstiger gibt :)z Jetzt im Sommer gönne ich mir das einfach ein paar Male :p> aber auf Dauer, regelmäßig, kann ich mir das zu diesem Preis auch nicht leisten :|N Wer also einen Tip hat, immer her damit ;-D

SVweet -Fantnry Adamxs

Das würde mich auch interessieren, ob und wo es das günstiger gibt

falls dir das hilft – das nachgemachte gibts bei [[http://www.dooyoo.de/tiefkuehlkost/jack-s-ice-cream-fruity-cheesecake/ netto]] für 2,30 und bei [[http://www.frau-shopping.de/wp-content/uploads/2010/06/sweet_creams_macadamia-nut.jpg Kaisers]] für 2,99

S.hell}y

Danke, Sweet Fanny @:) Wo wir hier Kaisers und Netto haben, weiß ich zwar im Moment nicht, aber die wird es hier sicher auch irgendwo geben ":/ Dass es nur nachgemacht ist, finde ich nicht so schlimm, es wird zwar nicht ganz so lecker sein, vermute ich zumindest, aber Hauptsache ist, es ist mit genauso interessanten Zutaten gemacht, wie z.B. Teigstückchen, die das Eis erst lecker machen :-q

7#7ergYreis

Netto Ost oder netto west? ;-D

S`helxly

Oha, gibts da Unterschiede? ??? ":/

7Q7erGgrr|eixs

Gibt wohl ein schwarzes Netto ( dänische ?).Und ein " einfaches".

S]he.lly

Ach, egal, einfach mal in die Kühltruhen bei Netto schauen, wenn man einen solchen Laden findet :)z Entweder sie haben das oder eben nicht ;-D

LEilly^_2x4

Ich habs gegessen :p> :p> :p>

Erst Samstag im Kino da hätte ich gleich 10 becher verdrücken können, das war dieses Cookie Dough, in so nem kleinen Becher x:)

Und gestern hab ichs dann bei uns im Supermarkt gesehen :-o leider nur als Aktion :°( Ich hab mir gleich 4 becher geakuft, leider hatte die nur 2 Sorten, aber egal :p> :p>

7I7erBgreixs

Rewe ehmals 1a hat ne ganze Menge ;-D neulich aktion 4,99 je Becher

r4osa}zipfxel

welche Sorten habt ihr schon ausprobiert?

ALLE!

7W7erbgreixs

Bögs nö :-o manche sind nicht mein Fall z.b Caramel cew cew mag ich nicht :|N

S8unflownerM_73

Leider gibt's hier nicht alle Sorten (siehe hier: [[http://www.benjerry.com/flavors/]] ) Ich habe das Eis schon vor 15 Jahren in den USA entdeckt und bin auch mal in der Fabrik in den USA (Burlington, Vermont) gewesen (da kann man Führungen machen).

Meine Favoriten: Phish Food, Cookie Dough, Cherry Garcia. Und einige andere, die es hier nicht gibt (oder leider gar nicht mehr gibt).

M1ondh}äschUenx91

ich mag das neue baked alaska (glaube das heißt so? ) x:) x:) x:) da sind marshmellows drinne

J@ulPey

Phish Food ist das einzig Wahre für mich ;-D :p> Marshmallows... x:) Das ist auch das einzige Eis, das ich esse (eigentlich mag ich gar kein Eis ;-) ) Baked Alaska hab ich auch mal probiert, war aber nicht ganz so lecker wie Phish Food x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH