» »

Wie viel wiegt ein Kaugummi?

U=npr1oteoc;ted hat die Diskussion gestartet

Es interessiert mich einfach, aber nirgends steht was davon. ??? Weder, wie viele Gramm in einer Packung sind, noch sonst was. Und im Internet findet man auch nichts ":/ Hab leider zur Zeit keine Küchenwaage da, würde es also jemand netterweise für mich ausprobieren? :-)

Ich meine diese Streifen, also so 5 Gum, Orbit usw.

Danke im Voraus :-D

Antworten
tohe re[al nokxi

Ich glaube, die wiegen 10 g. ":/

V!odkxa

Hast du keine Waage zu Hause?

kNyl6ie_%chrisLtina

nicht so viel, dass du davon dick werden kannst %-| (falls du vorhast, die kalorien auszurechnen)

UGnpruotecsted

@ the real noki

10g klingt realistisch...

@ Vodka

Nein hab keine Waage da, hab ich doch geschrieben ;-)

@ kylie_christina

Klar, dass man da nicht von zunimmt wenn man nicht grad einen nach dem anderen kaut :-) Mich interessierts einfach mal, weils ja nirgends steht.

tRhe reuaxl noki

Ne doch nicht, die [[http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl?t=temsearch&sort=BEZEICHNUNG&f=HERSTELLER&start=1&dif=50&c=Wrigley 5 Gum z.B. wiegen 2,6 Gramm.]]

VVodkxa

Nein hab keine Waage da, hab ich doch geschrieben ;-)

Ups ;-D

Uknprootexcted

Ah, so wenig? :-o Na gut, ich war noch nie gut im schätzen ;-D

Also, dann hätte sich das ja erledigt :-) Dankeschön :-D

V=odkxa

Kein Problem ;-)

tEhe :real $noki

Kein Problem

Du hast doch gar nix gemacht. :-p

V^oEdka

Ich weiß ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH