» »

Keine Diät half

S.am lema

Hört sich nach viel zu wenig an. Du musst deinem Körper mindestens den Grundumsatz geben (wohl um 1300kcal), sonst schaltet er auf Sparflamme, dann nimmst du nicht ab.

F_rau!Untexr40

Stimmt, 1300 kcal - 1400 kcal.

Hab alles schon probiert. Grundumsatz. Minimal drunter, drüber. Trennkost. Abends nix essen, abends keine Kohlenhydrate. Schlank im Schlaf usw.

SeamlGexma

Nun. Das, was du momentan isst, ist definitiv zu wenig. Du darfst auch nicht vergessen, dass du durch 2h Fitness Studio noch mal ne Menge an Kalorien verbrauchst – die musst du zusätzlich essen zum Grundumsatz!

F)ra|uUnt6erx40

Ja ich weiß, hatte ich ja auch schon probiert mit mehr Essen, aber trotzdem. Nix geht.

SXamlxema

Ich glaub dir nicht, dass nix geht. Ich denke nur, du gehst es falsch an.

FTrauU"nter40

Habe aber alles exakt nach Anweisung probiert. Auch schon mit Ernährungsberater und Fitnesstrainer-Essplan usw.

Es seidenn es gibt von 1000 Möglichkeiten irgendetwas, das ich leider nicht weiß....

Daher bleibt fast nur MB.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH