» »

Aspartam?

R:at8io

@ kleinerpreis

Vielen Dank fürs Schauen :-)

Hatte auch schon gegoogelt,aber so wirklich gibts da nix.

Türkisches Kaugummi hab ich gelesen...wobei jemand schrieb,das man da auch ein Stückchen

von 'nem Fahrradreifen abbeißen könnte. ]:D

Dann noch ein Rezept für das Selbermachen von Kaugummi ??? ...Huuuaaaa....wenn ich da einen Fehler mache,klebt die ganze Küche,einschließlich mir. :-/

Und in dem Rezept ist von Sorbitol die Rede...ist doch der gleiche Kram in Grün,oder?

Werd mal in die Apotheke gehen,und da fragen,ob sie Kaugummi haben ohne jeden Süßstoffzusatz.

Gruß Ratio

h5ello~.?joe

@ Messaggio

Es hat mich halt interessiert, und ich wollte wissen ob da was dran ist dass die Nebenwirkungen fast alle wieder zurückgenommen wurden. Außerdem hat es ja auch noch andere User hier interessiert, und vielleicht wirds jetzt jemand anderes nicht mehr konsumieren. Ich hab wirklich überlegt das nicht mehr zu trinken aber ich hab halt bemerkt dass ich nich von jetzt auf gleich damit aufhören kann. Und nein, penetrante Ignoranz ist nicht mein Lebensmotto, trotzdem vielen herzlichen Dank fürs beleidigen. nen schönen Sonntag wünsch ich noch :)*

k/leine}rprexis

Sorbitol wird auch wie Xylit aus Fruchtzucker gewonnen,also das ist keine Chemie wie Süssstoffe sondern eher ein Zuckeraustauschstoff:)

Aisxuka

Sorbitol ist ein Zuckeralkohol (mMn ein Derivat der Glukose)

QXuall8e_T3

Hier ist noch ein ziemlich aktueller Beitrag von Alex Jones zum Thema Gifte (Aspartam, Fluor) in Nahrungsmitteln. Diese Stoffe werden als Waffe gegen uns eingesetzt.. [[http://www.infowars.com/food-the-ultimate-secret-exposed]] (Englisch)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH