» »

10 kg in 20 Wochen

AUndy-WÖ0ssterr=eicxh


Hallo ihr Lieben!

Ich fahre jetzt über's Wochenende in's Weinviertel nach Niederabsdorf auf's Hohlwegfest. Hoffentlich regnet es nicht!! ":/

mein Gewicht heute morgen: 93,65 Kilo. Bin urgespannt wie es am Montag in der früh ausschaut und ob ich einigermaßen den Verführungen an den Buffets widerstehen konnte.!? ;-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin VIEL ERFOLG!!! :)* *:)

a}njtxhom


DIR auch :-x genießen wirst du es ja trotzdem........

um 8.00 gab es .............2 VK Semmeln und 500 ml Milchkaffee........ :)D

um 13.00 dann eine gebundene Tomatensuppe mit frischem Basilikum und in Pepperonieöl gedünstete Zwiebel ;-)

und um frühestens 18.00 mit Mozzarella überbackenen Brokkolie und Zwiebeln in Pepperonieöl :=o

SCHÖNEN TAG euch allen :)_

e5ksw;omaxn


Hallo ihr Lieben,

ich bin bisher noch nicht so gut reingekommen in das SiS-Prinzip. Mittwochs waren ja Freunde hier, Donnerstag waren wir spontan bei anderen Freunden eingeladen (und der ganze Tisch stand voll mit Gummiteilen, Chips & Schokolade ...) und gestern habe ich mit meinem Freund einen DVD-Abend gemacht und dabei auch geschlemmt :|N . An den 1, 2 Tagen, an denen ich es richtig gemacht habe, habe ich aber gemerkt, dass das Prinzip an sich bei mir top funktioniert. Hatte morgens dann total Hunger und hab gemerkt, dass mein Stoffwechsel auf Hochtouren läuft. Ich werde also dran bleiben. Generell möchte ich auch schon Ausnahmetage machen – denn eine zu strenge Reglementierung geht bei mir immer nach hinten los. Aber soooo viele Ausnahmen wie in den letzten Tagen sollen es dann ja auch nicht sein ...

Naja, gestern auf der Waage hatte ich jedenfalls 70,3 kg – also 100 g weniger als letzte Woche. Das ist zwar nicht so viel, aber wenn man bedenkt, wie viele Süßigkeiten ich gegessen habe, dann bin ich doch sehr froh, dass ich überhaupt etwas abgenommen habe! Und wenn die nächste Woche ein paar Ausnahmetage weniger hat, dann denke ich, bin ich auf dem richtigen Weg!

Ich wünsche Euch ein tolles We – ob auf dem Weinfest oder anderswo ;-)

Sxoen|nchen


ich hab ein ähnliches ziel wie ihr. mein ziel sind 5 kg in 12 woche - als bis 30.11. - darf ich mit euch mitschreiben?

ich möchte mein ziel vorallem durch bewusstes & gesundes essen sowie regelmässigen sport erreichen.

wie häufig macht ihr so sport? welche sportarten?

B;irnkenrblatWt


Ich bin jetzt von 73 kg runter auf 67,6 kg. Ist das nicht toll? (Innerhalb von ca. 5 Wochen)

@ Soennchen

Mein Abnehmplan hat etwas variiert. Am Anfang habe ich es nur durch Sport und durch Schokolade weglassen versucht. Ich war jeden Tag 1500m schwimmen, 30 min. Joggen und 1-3x im Fitness-Studio. In diesen ersten 1,5 Wochen hatte ich das erste Kilo weg. Dann habe ich mit Sport und zusätzlich Sis abgenommen, das habe ich jetzt fast 4 Wochen gemacht, und dann auch nochmal ca. 3 kg abgenommen. Zuletzt habe ich 2 Tage Almased gemacht, das ist so ein Eiweißpulver, dass den Stoffwechsel anregen soll. Dadurch war dann das 5. Kilo weg. Das mit dem Stoffwechsel funktioniert auch, aber ich hab soo einen riesigen Hunger gehabt, dass ich das keinem empfehlen würde. Lieber gesund ernähren. Ich werde das restliche Pulver mal nehmen, wenn ich mal über die Strenge geschlagen habe. Dafür ist das glaube ich noch ganz gut.

Im Moment mache ich 6x die Woche Sport: 3x Krafttraining, 2x Schwimmen, 1x Laufen. Das kann ich zeitlich auch halten.

eykswo)man


@ Soennchen:

HERZLICH WILLKOMMEN @:) . Wie viel wiegst du denn eigentlich bei welcher Größe?

Ich gehe zur Zeit normalerweise 2 x pro Woche joggen und mache 2 x pro Woche Krafttraining (manchmal auch dann noch etwas Ausdauertraining hinterher). Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann schaffe ich eins von beiden oder beides auch mal 3 x pro Woche ...

@ Birkenblatt:

Das ist ja wirklich ganz toll, was du schon erreicht hast! Aber an deiner Stelle würde ich das Pulver auch weg lassen. Das nimmt man schließlich eh nicht lebenslänglich zu sich und es geht ja darum, dass man einen Weg findet, den man langfristig beibehalten kann! Ich denke, mit SiS und deinem riesigen Sportpensum wirst du auf jeden Fall weiterhin Erfolg haben!

Bei mir lief's gestern so lala:

vormittags: 2 Scheiben Roggenstuten mit Butter und Marmelade, 1 Scheibe Vk-Stuten mit Nutella, fast 200 g Milchschokolade :|N

nachmittags: 3 große Mohrrüben mit Paprikaquark, Rührei mit Tomaten und Champignons, 2 Scheiben Käse

Das war zwar sehr schon in KH und Eiweiß getrennt, aber wohl trotzdem nicht so im Sinne des Erfinders! Naja, ich denke, dass ich mich mit der Zeit ganz langsam immer etwas mehr von den Süßigkeiten trennen kann!

Schönen Sonntag noch, ekswoman :p>

etkswoxman


Ach ja: Eine Banane hatte ich vormittags ja auch noch ;-)

a/ntyhnoxm


GESTERN Abend 20.30 bin ich über |-o eine ganze Packung wienerle hergefallen |-o

8.00 : – 200 ml Milch und Kaffee :)D

13.30 : – 400 ml gehackte Tomaten als Suppe mit 40 g Butter und 520 g Banannen :-q ..... :-q

19.00 : – 150 g Hühnerbrust und 300 g Salatgurken :-q

;-D macht bis dahin 1150 cal / 50 g EW / 50 g Fett / 130 g Kh und 1650ml

............. :)D in groß ist noch drin........... :-X

a\nthxom


....FRUSTFRESSEN :(v .....

e}kswkomxan


Hey anthom,

was sind denn "Wienerle"?

Ich finde deinen Tag von gestern gar nicht so schlimm! Also ich bin auf jeden Fall eine größere Fressnudel ;-D .

Warum hast du denn dein Frühstück ausfallen lassen? Kann gut sein, dass du dadurch abends noch mal Appetit bekommen hast, oder?

aLnthxom


Frühstück vergessen ;-D war Vorgestern......gestern hatte ich 2 VK sonnenblumenkernsemmeln und Milchkaffee :)D ....nein, war gefrustet

Wienerle sind gebrühte rote Würste – werden im Wasser erhitzt und niemals gebraten...ziemlich Fett :=o

erkswomgan


Hm ... ach so! Aber immerhin war's eine Eiweißmahlzeit ;-) . Bei mir sind's dann immer gleich Schoki & Co.

Und wer weiß – vielleicht hast du damit ja auch schön deinen Stoffwechsel angeheizt :=o

aDnthoxm


;-D wünsche uns, daß DU recht hast :)_

e9ks;womaxn


So, also ich hab' dann mal gestern Abend auch noch mal ordentlich meinen Stoffwechsel angeheizt :-/ .

Da kann ich nur noch eines sagen: Neue Woche, neues Glück!

aFnth}om


*:) Eß gerade einen stapel Bananen ;-D 479g ;-) die machen PAP satt :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH