» »

10 kg in 20 Wochen

Qque.lalwölkcxhen

@ ekswoman

Ich mach mit...bin eigentlich schon dabei...die ersten 42 kg hab ich vor 3 Jahren abgenommen und halte das Gewicht auch, bin aber noch nicht fertig mit "ausformen"...

bin um 18 Uhr zum Joggen verabredet mit meinem personal trainer!

Will bis zu meinem 30. Geburtstag (7Monate) 15kg abnehmen...ich weiß ja wies geht, hatte nur ne Pause nötig!

TSCHAKAAAAA!!!!! :p> ups...öhm... :=o

TSCHAKAAAAA!!!!! :)^

eDkswoUman

Hallo Quellwölkchen *:) ,

erst mal: Herzlich Willkommen! Du hast ja schon wahnsinnig viel erreicht! Prima! Wie viel wiegst du denn zur Zeit und wie groß bist du? Und vor allem: Wie hast du es bisher geschafft so toll abzunehmen?

Ich bin auch um 18 Uhr zum joggen verabredet – allerdings "nur" mit einer Freundin ;-) . Hört sich ja professionell an bei dir ... man, man, man :)^ !

Ich werde übrigens auch im März 30. Hast recht – das ist auch ein gutes Ziel!

Viel Erfolg weiterhin!

aFnt(ho)m

au ja.....erzähl uns bitte, wie du dies geschafft hast... *:)

Qouel+lwöDlkchexn

Dann bist Du einen Monat älter als ich- cool!

Ich habs mit weight watcher geschafft, bzw. die ersten 30 kg mit weight watchers, dann wusst ich ja wies geht und habs daheim weitergeführt ohne zu den Treffen zu gehn!

Einfach weniger kcal zu sich nehmen als man verbraucht und nicht entmutigen lassen, wenn man mal durchdreht (gestern musste eine ganze Tafel Schokolade dran glauben), aber warum deshalb ärgern, weitermachen! Nicht zu wenig essen, eher darauf achten WAS man isst. Die Uhrzeit spielt GAR KEINE Rolle! 300g Obst, 400g Gemüse, 1100mg Clacium, 20g bzw 20ml pflanzlichers Fett und 3 Liter wasser jeden Tag....und den rest mit Kohlehydrate aufwuegen, nur dann essen wenn man wirklich Hunger hat und aufhören wenn man satt ist. Wenn man was naschen muß (und das MUß man manchmal), es bewusst genießen, aber sich nicht alles verkneifen. Hab die 42kg ohne jegliche Bewegung, allein durch Ernährungsumstellung runter gebracht und gemerkt: JETZT muß ich mich bewegen, damits weiter geht. Jetzt hab ich auch ein Gewicht mit dem ich joggen kann, das ging anfangs nicht, hätte mir die Gelenke kaputt genmacht! Ich bin 1m73 und wiege zur Zeit 82 kg....so...muß meine Trainingshose ausm Trockner holen! :-)

a5nthxom

Danke ;-)

fpee3l>ei&nx77

Hallo

Da wünsche ich euch allen viel Erfolg mit dem Abnehmen ich muss mich noch etwas gedulden bis ich damit anfangen kann. Ich habe damals nach der Geburt meines Sohnes fast 10 Kg mehr drauf gehabt habe diese nie weg bekommen. Aber auch nicht wirklich viel gegessen ging einfach nicht. Dann hat meine Schwester mit WW angefangen nach einigen Wochen habe ich Ihren Erfolg gesehen und habe es auch probiert. Bin aber nicht zu den Treffen habe es zuhause alleine gemacht. Bin genau am 1.12. 07 angefangen mit 70kg bei einer Größe von 1,62cm

Habe dann bis Mitte April 2007 9 kg abgenommen. Habe das Gewicht soweit gehalten war mal nen Kilo mehr drauf hab dann wieder ne Woche WW gemacht und hatte wieder mein Gewicht. Habe nach der Diät auch mal wieder was anderes gegessen oder auch mal ein süßes Teil mehr hab es aber sehr gut halten können.

Dann sagte ich mir immer ach so unter 60 kg das wäre toll. Hab dann vor der Kommunion meines Sohnes nochmal 4 Wochen WW gemacht und weitere 3 kg runter gehabt.

Irgendwann hatte sich das so eingependelt das ich so 58kg hatte .

Hätte nie gedacht das ich das schaffe bzw durchhalte und auch das Gewicht halte aber es geht darum weiß ich das es mit WW funktioniert.

Ab November muss ich dann auch wieder Diäten und hoffe bekomme die bis dahin fast 20kg auch wieder runter ;-)

aZnt)hom

*:)

Heut morgen gab es Bananen und einen großen Milchkaffee :)D

Mittags Kartoffeln mit Meerrettich :-q

Gerade eben gad es Sülze mitBraten, Gemüse und Ei mit Meerrettich :-q

Macht 1300 cal / 50 g EW / Fett 13 g / 120 g KH und 1050 ml oh zuwenig ( ;-D selbst für mich)

:=o jetzt trinken wir noch :)^

Fühle mich heut mal wieder als müßte ich unbedingt noch was futtern :(v mich friert es

adnthzom

TEE :)D TEE :)D :)D ........................ :=o

B~irkVenbslatt

@ Quellwoelkchen und ekswoman

Ich werde im März 31 :-)

Dann sind wir ja alle ähnlich alt!

@ feelein

Dann hast Du danach nochmal zugenommen? Wieviel wiegst Du denn jetzt? Oder ist das, weil Du wieder schwanger bist, so viel?

Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg. Ich bin momentan bei -6,2 kg!

ehksPwoma'n

Och manno ... bin total frustriert! Gerde eben verschlungen:

5 Nougat-Eisriegel, 300 g Haribo Colorado, 200 g Erdnuss-Flips ":/

Keine Ahnung, warum das schon wieder passiert ist. Ich weiß nur eins: Es nervt!

@ Quellwölkchen:

Bei dir hört sich alles so einfach an. Ich wünschte, das wäre es auch bei mir ...

@ Quellwölkchen und feelein:

Ihr hattet ja beide Erfolg mit WW ... ist das Punkte zählen nicht unheimlich lästig ???

f>eelVein877

*:) ** Birkenblatt **

Ja ich bin schwanger und habe bis jetzt schon 15 kg mehr drauf was mich verzweifeln läßt soviel hatte ich bei meinen letzten SS nicht mal zum ende der SS hin.

Na ja denke das liegt daran bin vorher immer mit einem höherem Gewicht in die SS rein gegangen und diesmal halt mit 58kg. Anderes kann ich mir das nicht erklären, hoffe nur das ich es alles wieder weg bekomme.

Herzlichen Glückwunsch 6,2kg ist doch schon was @:)

fueellein7x7

ekswoman

Ne fand ich nicht bzw würde mich das nerven wenn ich wegen einer Diät immer andere Lebensmittel einkaufen müsste.

Klar habe ich bei WW meine Ernährung auch umgestellt Käse mit weniger Fett und solche Sachen aber ich habe das soweit mit meinen Lebensmitteln gemacht was ich sonst auch so kaufte.

Irgendwann hat man das drin welche LM was für Punkte haben und das ganze funktioniert von alleine.

QUuellwö7lkchen

@ ekswoman

nicht verzweifeln, das passiert schonmal, bringt Dir nichts jetzt durchzudrehn, ist eben passiert! Es ist wirklich einfach mit WW...sobald man sich erstmal in den Arsch getreten hat und wirklich mal hingeht, und nicht ständig ausreden (keine Zeit, keine Lust, kein Treffen in der Nähe) dann beginnt man auch wirklich und die Treffen helfen unheimlich! Alleine zu Hause hätte ich das nicht so gut hingekriegt, war ein Jahr jede Woche beim Treffen, bevor ichs allein zu Hause weitergemacht hab.

Das mit den Punkten gewöhnst Du Dir ruckzuck an! Ich fands nie nervig, eher interessant! Konnte innerhalb eines Monats die Punkteanzahl der meisten Lebensmittel auswendig! Und Du erfährst noch mehr über so viele Lebensmittel! WW ist wirklich wertvoll!

Und Du darfst ALLES essen, keine Verbote! Aber Du änderst Dein Essverhalten!

Ich hab die Treffen geliebt...total nette Leute! Offen, verständnissvoll...

Ich kanns nur jedem ans Herz legen!

Viel Spaß und Erfolg :)^

eCksgwoxman

Ich werde im März 31

Dann sind wir ja alle ähnlich alt!

Das kann kein Zufall sein! :)* ;-) @:)

Ne fand ich nicht bzw würde mich das nerven wenn ich wegen einer Diät immer andere Lebensmittel einkaufen müsste.

Ja, da hast du recht! Kompliziert darf's nicht sein!

Und übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft @:) In diesen besonderen Umständen bist du wohl die einzige von uns, die mit gutem Gewissen zunehmen darf :)z

nicht verzweifeln, das passiert schonmal, bringt Dir nichts jetzt durchzudrehn, ist eben passiert!

Danke für die aufbauenden Worte!

Und wegen WW: Ich glaube ehrlich gesagt, dass mir im Moment gar keine Ernährungsumstellung so wirklich gelingt. Muss erst mal an mir selbst arbeiten ...

a1nthTom

WIRD ABER BESTIMMT WERDEN....ekswoman

feelein von mir auch...... :-@ ...... :p>

is so hab beim ersten 6kg beim zweiten 7 kg....beim dritten erst gar nix ;-D und dann doch 20kg :=o

und die anderen weiß ich nicht mehr aber waren auch mehr als nötig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH