» »

10 kg in 20 Wochen

BOirknenblxatt


Hey ekswoman, schreib' doch mal wieder!

Und Du auch, Andy! Und Ihr anderen alle!!! @:)

Mein Gewicht steht gerade ein bisschen, bzw. ich hab so 1-2 kg wieder zugenommen, aber bei 7 kg minus ist das ja erstmal ok. Nächste Woche mache ich weiter, weil ich jetzt erstmal auf Exkursion fahre.

Lg an Euch alle! *:)

eKkswvoman


Hallo Birkenblatt,

sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich schäme mich zur Zeit sehr! Von 10 kg in 20 Wochen bin ich weit entfernt – es sei denn, es wäre mein Ziel gewesen, diese zuzunehmen ... Ich wog am Montag 72,5 kg und das frustriert mich sehr!

Habe gerade Herbstferien und schreibe meine Examensarbeit. Tja, und immer, wenn ich nicht weiterkomme, dann fange ich an zu futtern – das übliche Muster eben. Ich hoffe sehr, dass ich das bald endlich mal in den Griff bekomme. Aber im Moment sieht's nicht danach aus :|N .

Ich finde es ganz toll, wie locker du mit deiner Gewichtszunahme umgehst. Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!

Liebe Grüße, ekswoman @:)

efkrswoRman


So, hab mich wieder etwas gefangen. Hatte gestern 70,1 kg auf der Waage. Keine Ahnung, warum das nun auf einmal so schnell ging – aber das nehme ich doch gerne so hin ;-D .

B1irk2enblaxtt


Bin auch wieder da!

Obwohl ich auf der Exkursion gegessen und gegessen hab, sogar abends mal ein Nutellabrot zum Nachtisch :-q |-o hab ich da abgenommen!!! :)^ :)= Bestimmt, weil wir jeden Tag kilometerweit gewandert sind :)z

Habe jetzt jedenfalls wieder mein absolutes Tief erreicht, ich bin voll froh!

Ich fange gerade meine 12. Diätwoche an und habe 7 kg minus. Das sieht doch ganz gut aus, demnach müsste ich die 10 kg doch schaffen, noch 3 kg in 7,5 Wochen :-) Juhuu!!

Ok, die letzten 3-4 Wochen bestand die Diät aus Gewicht halten, aber das macht ja nix! Meine Kurve sieht extram gut aus!

Liebe Grüße *:)

BmirkenGblatxt


Gewicht ist schon wieder gleich geblieben, obwohl ich gar keine Sis gemacht habe!

Scheint sich ja gefestigt zu haben, mein Gewicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH