» »

10 kg in 20 Wochen

7`7er9grexis


Sorry fürs nerven aber ich hab ein gesundes Menschenbild. Und 20 kg abnehmen >:( denkst du auch dran dass der Körper gewisse Reserven braucht :(v sieht nicht jeder schlecht aus mit dem einen oder anderen Pfund mehr. Nimm ab wenn du meinst aber wundere dich nicht ]:D

aFnthoam


NICHT 20 kg sondern WOCHEN ;-)

eZkswPomaxn


Ok ... aber bei einer veganen Ernährung kannst du dich doch kaum ungesund ernähren, oder? Wo liegt denn dein Problem?

Asndrea .undx LxINA


Genau, mich halten auch alle Leute für verrückt wenn ich sage das ich am abnehmen bin. Aber die sehen mich ja auch nicht nackig...so jetzt ziehe ich es durch und gehe mal eben die Batterien wecheseln....und tiiiieeeeef furchatmen. Melde mich gleich nochmal. *:)

aVnhthoxm


Hypophysenhormone.....

7:7erWgreixs


Lass mich raten du hast nen Entenarsch und Speckrollen über und über ;-D

T%uca_bTuca


Wir sind ja nicht fett, das ist ja klar. Aber mein Bauch hat echt die krassesten Rettungsringe, meine Arme sind total "breit" geworden und ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut! Ich will wieder zu meinen 63 Kilo zurück, da hab ich mich wohl gefühlt! :-)

Ich hab mir grade auch so gedacht das passt mit uns! :)^

Und wenn du Rezeptideen hat, immer her damit!

Ich bin grade erst aufgestanden und mir ist kotzübel, habe gestern ein wenig zu tief ins Glas geschaut! Ich muss mich jetzt erstmal waschen und so. Heute gibts bei uns veg. Käse-Lauch-Suppe! *räusper* Mein Freund freut sich schon so sehr darauf und die Zutaten sind auch schon alle hier! Aber heute ist das noch drin!

Schwing mich gleich auf mein Rad und dreh mal ne Runde!

Meld mich heute abend wieder! *:)

e5kswpoman


@ anthom:

Ne, ich meinte ernährungstechnisch ... weil du doch geschrieben hast, dass du deine Ernährung verbessern möchtest.

e#ksgwo?man


@ 77ergreis:

Vor ein paar Monaten – und da hatte ich übrigens noch 2–3 kg weniger – wurde ich auf zwei verschiedenen Parties von zwei verschiedenen Typen gefragt, ob ich schwanger sein. Zwei meiner Freundinnen sprachen mich desweiteren vor Kurzem darauf an, dass ich ja so zugenommen hätte. Ich selbst fühle mich überhaupt nicht wohl und – wie ich hier bereits erwähnt habe – ich habe auch mit 10 kg weniger immer noch "Normalgewicht". Also wo bitte liegt das Problem ???

exkswoymaxn


@ Tuca_Tuca:

Ja, das passt wirklich gut! Und wegen einer Käse-Lauch-Suppe brauchst du gewiss kein schlechtes Gewissen zu haben! Da gibt's doch weitaus Schlimmeres! Also: Guten Appetit!

avnthxom


Gut Prima, vom Rythmus her und z.b. 150g Nüsse sind dann auch ungesund und mehr rohes und folglich weniger gegartes :(v weniger Kaffee und kein Spezi letzteres ist echt ein übel bei mir :)z weil man damit die Pankreas durch den Zuckergehalt, solange man immer wieder vorsich hin trinkt auf hochtouren Arbeiten muß und folglich nicht in die Fettabbauphase kommt........ach so und keine süßstoffe mehr-NERVENSCHÄDIGUNGEN will ich nicht...... :=o

AXndreca und xLINA


Pfff bin wieder da, muss mich verabschieden von den Plan 10 Kilo....das sind doch 12 Kilo :°( wiege doch etwas mehr als gedacht bei 1,68 cm 66,6 Kilo :-( oh mein Gott. Ja bei mir es auch der Bauch und meine Oberarme, einfach schrecklich...

eAkyswoxman


Na das nenn' ich doch mal 'ne runde Zahl ;-D . Aber sei nicht frustriert! Das Startgewicht ist doch vollkommen egal! Hauptsache ab jetzt ändert sich etwas!

A5ndrea u3ndP LIxNA


Du machs mir Mut ekswoman ! Vielen Dank ! Ich habe auch sonst abgenommen ohne Wagge, das war nicht so frustrierend ! Aber diesmal wollte ich es wissen. Und nicht immer nur so in etwa ....aber war ja klar das mich das gleich wieder so umhaut. Man denkt ja dann leicht was solls ich schaffe es eh nicht. Oder man verschiebt das abnehmen auf später. Ich weiß ja leider auch nicht was sonst so mein Spitzengewicht ist. Ich weiß nur das ich schomal 48 Kilo gewogen habe. Das war eindeutig zu wenig, da hatte ich Streß und habe wochenlang fast nix gegessen.

e7kswUom|an


Ich finde die Waage ganz gut zur Kontrolle – aber das Gewicht sollte auch nicht für sooo wichtig genommen werden. Viel mehr sollte man wieder ein gutes Körpergefühl erlangen und sich wohl in seiner Haut fühlen! Aber die Waage zeigt eben, ob man auf dem richtigen Weg ist ...

So, ich werd mich dann erst mal verabschieden – bis später oder morgen oder so *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH