» »

10 kg in 20 Wochen

A[ndreba uAnvd LxINA


Stimmt, okay dann bis später !

7X7ergrqeixs


Radfahren, schwimmen, spazieren , putzen :)^ und das Ego auffrischen gell :=o

aJnt&hoxm


hab schon nach den öffnungszeiten des Hallenbades gegoogelt ;-)

e(kUswomian


Guten Morgen!

Hier mein Tag von gestern:

Vormittags: 1/2 Ananas, 2 Körnerbrote mit Frischkäse und Tomate

Nachmittags: Gemüsesticks mit Frischkäse, 1 Teller Kartoffeln und Buttergemüse, ein paar Löffel Nutella |-o

Sport: /

Hiermit gebe ich offiziell bekannt: Das Nutellaglas ist nun leer und es wird auch kein weiteres mehr gekauft :-X .

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag!

a4nthoxm


süß......... :)^ ........nen schönen Tag....weiterhin guten apetitt...... ;-)

767er[grexis


Statt Nutella lieber nen Stück Pute oder Fisch oder dergleichen. Auch mal nen Ei.. Ganz ohne Fleisch würde ich nicht machen....

m:oonnipghxt


so...heut beginnt (mal wieder ;-D ) der erste diättag bei mir... :=o

heute morgen gabs: 2 tassen kaffee (auf die ich nie und nimmer verzichten will, außer man hält meine launen durch ]:D )

und frisch aus dem ofen 1 vollkornwecken dünn mit butter beschichtet mit waldbeermarmelade.

heute Mittag gibts: 1 pochiertes ei mit spinat und kartoffeln.

Abends: Krautsuppe :-q :-q

zwischen durch gibts entweder eine Banane oder ein kleiner Becher Naturjoghurt. Mal sehen was mich davon anmacht und ob ich es schaffe 3 mal am Tag zu essen. :-o

eakswo:maxn


Ganz ohne Fleisch würde ich nicht machen....

Tja, das ist aber nun mal das Prinzip vegetarischer Ernährung. :-p

@ moonnight:

Der Plan hört sich gut an! Isst du sonst nicht dreimal täglich? Am We sind's bei mir meistens auch nur zwei Mahlzeiten, aber unter der Woche eigentlich schon drei ... Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Neustart!

m.oon;nighxt


nein entweder ich esse morgens was und dann wieder am späten nachmittag. oder ich esse nur mittags was. weiß nicht woran das liegt. :=o

danke dir schon mal! ich hoffe, ich kanns diesesmal durchziehen und verlier paar pfunde. %-|

e=ksw5oman


Sooo, war heute Abend mit einer Freundin 5 km joggen – hat gut getan! Läuft also alles :)^ .

Und bei euch? LG

A%nfdrcea Qundv LIxNA


Ich habe gestern gesündigt. Ich war zu einem Geburstag eingeladen...stelle mich eh erst am Sonntag wieder auf die Waage und hoffe das dann etwas weniger angezeigt wird. Ich mache auf jeden Fall weiter mit der Diät :)^

sUamir'alxein


hallo ekswoman,

ich versuche seit dem 1.1.09 abzunehmen.Auch bei mir sind das Hauptproblem Süssigkeiten und Kuchen.

Da der Faden, in dem ich bin, zur Zeit superruhig ist, würde ich mich gerne hier anschließen.

Mein Wiegetag ist auch immer am Freitag.

Ich mach keine besondere Diät. Versuche einfach nicht über den Hunger zu essen und das zu essen, worauf ich gerade Lust habe. Bis Weihnachten letzten Jahres gab es Kuchen oder auch Süsses nur am Sonntag.

Sport mach ich nach vielen Jahren Pause seit Mai wieder. Sehr gutes Zirkeltraining bei Mrs. Sporty.Hoffe sehr, dass meine Muskeln weiter wachsen und ich so meinen Grundumsatz steigere, damit ich weiter abnehme.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

SbonunZek]inxd


3-4 Kilo pro Jahr durch Sport und gesunde Ernährung sind völlig ausreichend.

Was ist denn das für ne seltsame Aussage? 4 kg pro Jahr? Das ist doch lächerlich! Was machen dann die wirklich Dicken, die 50 oder mehr Kilo abnehmen wollen? Die sind dann ja locker mal 20 Jahre beschäftigt. ;-) Ich finde 10 kg in 20 Wochen mehr als ok.

sgami0raleEin


@ Sonnekind

Ich finde 3-4 kg pro Jahr, die dann auch wegbleiben, durchaus eine gute Sache.

Warum sollte das seltsam oder lächerlich sein?

Und gerade für sehr übergewichtige ist die langsame Abnahme besonders wichtig, damit sich

das Gewebe gescheit zurückbildet und sich der Körper insgesamt langsamer an die neue Situation gewöhnt.

sWch`n#ubbcili


ähm... hier hat eben einer was von 3-4 kg im jahr geschrieben. mano meter, da hat man doch garkeine lust mehr wenn das sooooo lange dauert. 1 kg in der woche sind top und noch völlig in ordnung :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH