» »

10 kg in 20 Wochen

eTkswAoman

@ Andrea und LINA:

Ich finde, man sollte so etwa gar nicht sündigen nennen. Sag doch einfach: Du warst auf einem Geburstag und hast schön geschlemmt oder das gute Essen genossen. Ich finde das ist Lebensqualität und deswegen brauchst du üüüberhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben :)* .

@ samiralein:

Herzlich Willkommen @:) . Na das passt ja: Noch so ein Zuckerjunkie ;-) . Dein Plan hört sich auch sehr gut an – schön entspannt und ohne Druck – das finde ich gut :)^ . Manchmal habe ich das Gefühl, viele hier erwarten, dass man sich wie aus einem Ernährungsbuch ernährt ... ich finde man sollte sich nicht so viel verbieten und deswegen ist dein Plan toll!

aVnth|oxm

*:)

AVndr>ea rund LxINA

Danke Ekswoman, klar du hast recht ist schon richtig...aber trotzdem hat man ein schlechtes Gewissen. Dabei hat das noch gar nicht mal so gut geschmeckt...gerade deshalb ärgere ich mich. Aber wenn die anderen Essen muss man ja zwangsläufig was mitessen. Aber es hielt sich bei mir halt in Grenzen. Nicht so gutes Essen hat also auch was gutes.....

sRami$raEleixn

@ ekswoman

danke für dein herzliches willkommen.

das hast du schön gesagt mit dem ernährungstagebuch :)z

ich brauch immer eine positive motivationshilfe. z.b. mit dem sport klappt das zur zeit ganz gut.

mit mrs. sporty hab ich das optimale für mich gefunden. es geht einfach, es geht schnell,

es macht, dass ich mich danach superangenehm fühle.

so, das büro wartet.

wünsche euch allen einen schönen tag.

e-ks;womaxn

Heute Morgen war ich um 7.30 Uhr die erste im Fitness-Studio (*stolzbin*) und habe mein Krafttraining absolviert. Jetzt gab's gerade Nudelauflauf (natürlich mit VK-Nudeln ;-) ) und 'nen Fruchtquark zum Nachtisch. Bin pappsatt!

TEuca_gTucxa

Guten morgen ihr Lieben!

Ich hatte vergessen bescheid zu sagen das ich nur am WE schreiben kann! Dies tue ich hiermit! ;-D

Hoffe alles läuft gut!

Noch eine schöne Restwoche! *:)

ezkswoWman

Hallo ihr Lieben,

wo steckt ihr denn alle?

Hier mal mein Tag von gestern:

morgens: 150 g Naturjoghurt mit 1 Banane und VK-Müsli

mittags: Früchtequark

nachmittags: gem. Salat mit Joghurt-Dressing, 1 Scheibe VK-Brot mit Kräuterfrischkäse und Tomate

Mein aktuelles Gewicht liegt bei 70,4 kg ... bin also genau im Plan :)= . Außerdem war ich diese Woche bisher zweimal joggen und einmal im Fitti (= Krafttraining). Letzteres möchte ich heute auch noch einmal machen, so dass ich sowohl das Ausdauer- als auch das Krafttraining zweimal pro Woche hinbekommen habe ...

Ich wünsche euch ein schönes We, ekswoman @:)

Agndrea Ounvd LIxNA

Ich bin auch noch dabei, allerdings nur mit halber Kraft. Mich hat eine dicke Erkältung erwischt, und da ich Medikamente nehme werde ich wohl kaum abgenommen haben. Da ich gerade jetzt fast normal essen möchte. Ich werde mich trotzdem morgen wiegen auch wenn ich wohl nicht abgenommen habe... :-(

s)chn{ubbilxi

wie wäre es mit schlnk im schlaf? mach ich auch und ich habe schon 4 kg in einer woche verloren. OHNE zu hunger oder auf etwas zu verzichten, nach dem mittag gabs sogar mal ein eis, oder als essen pizza :)^

B"irkvenblxatt

Ich würde mich auch gerne anschließen!

Ich war auch schokosüchtig :p> , aber seit ungefähr fünf Wochen achte ich auf gesunde Ernährung und mache Sport. Gestern habe ich das erste Mal wieder Süßigkeiten gegessen, war auf ner Party eingeladen und da gab es Johannisbeer-Quark-Kuchen, damit fing es an, und dann hab ich noch M&Ms, Erfrischungsstäbchen und Haselnussröllchen usw. gegessen.. naja. Ich habe heute aber mit meiner SiS (Schlank im Schlaf)-Insulin-Trennkost weitergemacht und war auch schon eine halbe Stunde joggen.

Ich wiege übrigens gerade 70 kg (habe schon 3 kg abgenommen) und bin 1,64 m groß. Bei mir ist es auch der Bauch, der mir zu weich ist, ansonsten sieht alles ganz gut aus.

Ich hab mir vorhin übrigens einen TL veganen Schokoaufstrich zum Nachtisch gegönnt. Hab ich ganz langsam gegessen... :-)

Und heute abend gibt's Gemüseeintopf.

sLchn9ubb8ili

ich mach auch schlank im schlaf :)^ :)=

AAn2dy-rÖst:errexich

ich mach seit 1.5.2010 auch "Schlank im Schlaf" und habe bis heute 10,50 Kg abgenommen. ;-D

Ist es erlaubt sich hier noch mit anzuhängen? Vielleicht kann ich ja auch das eine oder andere zu dem Thema beitragen, und vielleicht motiviert es jemanden wenn er/sie die oberste Zeile ließt!?

Ausgangsgewicht: 105,05 Kg

aktuelles Gewicht: 94,50 Kg

Zielgewicht: 83,00 Kg

Liebe Grüße aus Österreich, Andy *:)

eFkswxoman

@ Andrea und LINA:

GUTE BESSERUNG @:) ! Und was das Abnehmen betrifft kann ich mich den anderen nur anschließen: Du sollst dich doch auch normal ernähren! Verzicht führt langfristig doch eh nur zum Gegenteil! Also mach dir nicht so 'nen Stress ...

@ schnubbili:

Wow, 4 kg in einer Woche – das ist ja enorm viel! Ich hab auch mal SiS gemacht und habe damit auch zunächst ganz toll abgenommen. Alleridngs fand ich die Methode langfristig nicht alltagstauglich – immer mit 5 Std. Pausen und nur Wasser trinken. Und abends auf KH zu verzichten, fällt mir auch sehr schwer. Aber wer weiß? Vielleicht kram ich mein Buch in den nächsten Tagen doch noch mal hervor und schließe mich an ;-D .

@ Birkenblatt:

Herzlich Willkommen :)_ . Jaja, diese blöden Süßigkeiten – wenn man erst mal damit anfängt ... Aber insgesamt hört sich dein bisheriger Erfolg doch ganz gut an! Da ist ein so ein kleiner Schummeltag sicher nicht ganz so schlimm o:) .

Schönes We an alle *:)

eRks0womxan

@ Andy-Österreich:

Na klar – auch du darfst dich gerne anschließen und uns an deinem Erfolg teilhaben lassen :-) . Herzlichen Glückwunsch zu deiner bisherigen Abnahme. Auch SiS also ... vielleicht sollte ich wirklich noch mal darüber nachdenken ;-) . Macht ihr denn auch Schummeltage oder zieht ihr das konsequent durch – also bei Einladungen etc. ?

AEndy-&Öster4reicxh

@ ekswoman

DANKE, dass ich hier teilnehmen darf und DANKE für deine Glückwünsche!! Nehme ich gerne an... @:)

bei mir gibt es auch mal einen Schummeltag! :)z das macht sich eventuell 1 oder 2 Tage auf der Waage bemerkbar, aber ich mache und habe deswegen kein schlechtes Gewissen. Ob ich mein Wunschgewicht 1 oder 2 Wochen früher oder später erreiche ist mir gleich. Der Weg ist das Ziel. Wenn es mich dorch stört, ersetze ich eine KH-Mahlzeit durch Fisch, Gemüse und/oder Obst und schon bin ich – meistens wieder – im Plan.

Schummeltage helfen sogar dem Körper beim schlank werden! Klingt unlogisch ist es aber nicht. Fast bei jeder Diät geht der Stoffwechselvorgang auf Sparflamme, weil er hungert. Unterbricht man nun die Diät ab und zu durch etwas mehr Kalorien, hat der Körper keinen Grund auf Sparflamme umzuschalten und der Stoffwechsel bleibt hoch.

Dies kann man natürlich auch durch vermehrten Sport erreichen, ist aber nicht jedermanns Sache.

Für mich ist SiS scheinbar die richtige Wahl um mein Gewicht wieder zu normalisieren. Sportlich betätige ich mich 2-3 mal pro Woche mit Radfahren und ca. 2-3 mal pro Woche Tischtennistraining.

LG, Andy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH