» »

10 kg in 20 Wochen

BxirkeNnblaxtt

Die MÜSSEN das ja als was anderes verkaufen, weil es ja als Lebensmittel nicht zugelassen ist.

Ich finde übrigens nicht, dass es ekelhaft schmeckt, es sei denn, man isst es pur... aber Süßstoff oder Zucker würde man ja auch nicht pur essen.

Es ist halt eine Pflanze, so wie Zuckerrübe oder Zuckerrohr, mit einem süßlichen Geschmack.

aZnxthoxm

;-D .....weil es bei uns natürlich wie vieles andere als Lebensmittel nicht zugelassen ist ;-D

A2ndy-8Öster1r;eicxh

NATÜRLICH nicht :)^ :)^

... es ist ja auch nicht KÜNSTLICH und niemand kann sich dafür ein Patent sichern um fette Kohle zu verdienen!! :-D

avnthxom

:)^ ...... :)_

Hab gerade 2 VK Semmeln, 1Brezel und 200ml Mich im Kaffee verschlungen 13.00

Abendessen um 18.00/19.00

- 600g Spargel und in Butter (20g) gedünstete Zwiebeln

Macht insgesamt (mit Frühstück) 1430 cal / 44g EW / 36gFett / 230g KH und 1620ml Wasser

;-D ist noch ein kleiner Milchkaffee drin...nochmals 250ml :=o freu mich schon :)^

A%ndy-gÖs1terrei4cxh

:)^ :)^

bin ich aber froh, dass ich nicht darauf achten muss wieviel Waasser ich zu mir nehme!!! Ich wünsche dir anthom, dass sich bei dir wieder eine Besserung einstellt. :)* :)*

Persönlich kenne ich die Situation ein klein wenig von meinem Papa, der wegen einer Autoimmunerkrankung unter anderem ein Nierenleiden bekommen hat und ebenfalls darauf achten muss, was er den ganzen Tag zu sich nimmt. :-(

aNnfthom

DANKE dir :-x .......wünsch ich mir auch :)z ........der Kaffee ist schon im BAUCH :)D

etkswcomaxn

wenn ich am Abend eine "süße" Quarkspeise esse, reicht mir fast immer der Fruchtzucker aus den Früchten.

Ja, mir ja grundsätzlich auch – aber bei SiS sind Früchte ja abends verboten ...

eqkswo{man

Mittwoch:

morgens: 1 Banane, 1 Scheibe Vk-Brot mit Gemüseaufstrich, 2 Scheiben Vk-Brot mit Butter und Nutella

mittags: 2 Tomaten mit 1 Mozzarellakäse

abends: Gemüsesticks mit Kräuter- und Paprikaquark, 2 Pizzamuffins, ein paar Cracker und Kartoffelchips, 3 Gummibärchen und 1 Stück Schokolade, Alster

Sport: 10 Min. Rad gefahren + Krafttraining

Da wir gestern Abend Besuch von Freunden hatten, habe ich ausnahmsweise das Mittag- und Abendessen getauscht. Für die nächsten Tage stehen zum Glück keine Unregelmäßigkeiten an, so dass ich hoffentlich Gelegenheit haben werde, das SiS-Programm mal ein paar Tage länger durchzuziehen ;-) .

AIndyc-ÖsUterreixch

sehr brav!! Ich drücker dir die Daumen, dass auch bei dir SiS funktioniert. :)*

kleine Motivationshilfe: [[http://gewicht.piefke-andy.at/2010-08.jpg]]

nach 4 Std. Tischtennistraining gab es 3 Weißweinschorle. Als ich 24 Uhr zuhause war, war der zweite Weg der zum Kühlschrank ... :(v Ich war nach dem Sport so ausgelaugt, hätte 'ne halbe Sau verschlingen können. Aber ich habe NICHTS mehr gegessen und mich dafür heute morgen mit einem Käse-Wurst-Brot belohnt! :)z Wünsche auch euch gutes Durchhaltevermögen!!! :)* :)*

BQi>rkenblGatt

@ ekswoman

Was sind denn Pizzamuffins?

Anndy-ÖMsteroreixch

@ Birkenblatt

hier ein Rezept und ein Bild dazu: [[http://www.angis-blog.de/2007/05/17/pizza-muffins-oder-or-muffins-calzone/]]

BKirken?blaxtt

Klingt saulecker, ist aber eher was zum Mitnehmen für mittags, oder?

e%ksbwoman

Genau – eigentlich eher für mittags. Aber wie gesagt: Gestern habe ich noch mal getauscht ...

Ansonsten sind die sehr zu empfehlen für Parties und Besuch – so Fingerfoodmäßig ;-)

a@ntThoxm

...schaut wirklich lecker aus ....ala mini pizzis :)z

aTntFhom

Donnerstag

Früh : – 500ml O'saft mit 500 wasser.....7.00

Mittag: – Kartoffelspargelsuppe.... ;-D ....und 3 Mohrenköpfe |-o .....12.00

Abends: – Braten/Gemüse in aspik und Sahnemeerettich..... .17.00

Hoffentlich schaff ich das heut abend ;-D

MACHT . – 1370 cal. / 50 g EW / 16g F :(v zuwenig) :-/ /190g KH und 2377ml Wasser :(v zuviel für mich ...hatte aber heute früh sooooooooooooo Durst)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH