» »

Milchreis

lcöwixn88


Aus Thüringen:D Also ich hab die Milchnudeln nur zufällig entdeckt und eine thüringische Spezialität ist es nicht(soweit ich weiß) ;-D Esst ihr nicht viel Spätzle?

l{öwixn88


Lach neee das war jemand anderes. Du kommst doch gleich aus der Nähe 8-)

JFasmin#T8eex~


hihi ;-D

also ICH ess gerne knopfspätzle ;-) das liegt aber an meinen schwäbischem stammbaum ;-D

ich wohn ca 15km von der grenze zu thüringen weg ;-) da sind wir ja nachbarn ;-D

kannt ich aber gar net, die milchnudeln

Brothr|ops_atxrax


*:) Hast Du keinen Hund ? :)

Liebe Grüsse:

Tammy

J)asmKinxTee~


Leider kein HUnd ;-) nur der von meiner Mama und der is zu weit weg ;-D wäre aber ne überlegung wert ;-D

F5ru|chtMbärchxen


Milchnudeln? Ist das die Milchsuppe? ???

Weil das schmeckt echt toll!!

l!öwinM8x8


Milchsuppe? ??? Kenn ich nicht ;-D

lIöwi\n88


Was ich mich frage, was hat denn ein Hund mit Milchreis bzw Milchnudeln zu tun :-| ;-D

J5asHmin/Tee~


ich denke mal zum reste essen löwin. war aber erstmal auch verduzt

so, heute gibt es: GRIEßBREI

JsasmAin?Teex~


joua und milchsuppe kenn ich erst recht nicht....

aufklären! ;-)

lHöwinx88


Achsooooo ;-D Alles klar ;-D

Mh Milchreis ist auch tollig. Ich steh auf das ganze Milchzeugs. Ich glaube Milchsuppe ist sowas wie Pudding nur noch flüssiger. Jedenfalls sah/roch es im Altersheim so. :=o ;-D

JKasminxTee~


ich auch ;-) milchjunkies!!!

du meinst aber jetzt grießbrei oder?

grießbrei is oll, schnell, einfach und lecker ;-) hab nun noch zwei schälchen abgefüllt und die gibts abends kalt als nachtisch :-q

B{ot=hrBops_atxrax


genau, entweder eine Vanilleschote mitköcheln lassen oder etwas Puddingpulver rein. Manche fügen auch noch ein paar Haferflocken dazu.

Aber mit Reis hat das nichts am Hut - hab den Job gelernt :-p

LG:

Tammy

B?othr}ops_atrxax


Besorg Dir eine Putenbrust, mache eine Curry-Obstsouce dazu, "brate" den Reis leicht in Butter nochmal an, salze ihn etwas und pfeffere ihn leicht - ich kann Dir per PN da gerne etwas nachhelfen :)

Weil:

Wenn die Diskussion hier noch länger geht, wie Du daraus einen Milchreis machen könntest - was ich abrate - kannst ihn wegschmeissen ;-D

Liebe Grüsse:

Tammy

l~öAwKin88


Ich dachte Milchsuppe ist einfach extrem flüssiger Pudding. Ist es ja fast ;-D

Ich steh auch total auf Milch mit Haferflocken. Also heiße Milch und Haferflocken(weiche) und dazu dann Zimt und Zucker. Geeeeeeeeeeeil x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH