» »

Milchreis

J8asmin9Tee~


gut das der faden schon was genutzt hat ;-) auch wennst etz kein mus da hst ;-D

ich ess auch noch gerne apfelmus mit kartoffelpuffer :-q tiefgefrohrene, geht schnell und kann man immer da haben ;-) meinst du mit eierkuchen pfannkuchen?

DWieG*räf2ixn


ja so eine art pfannkuchen, wie crèpes, denke ich mal. ;-D [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.genial-lecker.de/archiv/eierkuchen.jpg&imgrefurl=http://www.genial-lecker.de/archiv/2008/05/rezept-eierkuchen-1.html&usg=__grd4_eD3HWKYIPJeTFYYh6UDRuQ=&h=319&w=460&sz=50&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=rk5x4HQvqeEDYM:&tbnh=89&tbnw=128&prev=/images%3Fq%3Deierkuchen%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1]]

Juasmi0nTeex~


leggaaaaa :-q :-q :-q

D;ieGr<äfixn


:)z :-q :)z

Brothr+onps_atrxax


Wenn ich noch einen Tipp geben darf. Sprudel weglassen, mit Milch (nach Gefühl) ersetzen - und das wichtigste:

Trenne das Eiweiss vom Eigelb - gebe das Eigelb in den Teig - schlage das Eiweiss richtig steiff - und hebe es vorsichtig (!) unter den Teig. Sonst schmeckt der wie ein Pappeteller zum Grillen.

Kurz bevor der Pfannekuchen fertig ist ein gutes Stück Butter hinzugeben - dann geht er nochmal richtig auf.

So locker wirst Du noch nie einen gegessen haben. Wenn Du auf süss stehst, streue auf jeder Seite nach dem Wenden und zerlaufen der Butter etwas Zucker darüber und lasse ihn karamelisieren.

Liebe Grüsse: Tammy

JuasRmienTee~


Wenn ich noch einen Tipp geben darf

Ich bin für alles offen ;-)

@:)

DzieG$räfixn


Hallo, in meiner Region ist Pfannkuchen nicht das gleiche wie Eierkuchen. Für mich zumindest. Eierkuchen soll nicht aufgehen.

Aber egal wie, es schmeckt gut, und ist das Richtige wenn man Lust auf was Süßes hat, ob mit Zucker, Marmelade, Apfelmus.... :-D

J&asmi-nTeex~


ich selber kenn gar keinen eierkuchen... bei googel kam nur eierkuchen/pfannkuchen ;-)

R4atlofoser


Also hier nehm ich ja schon vom Mitlesen zu. hmmmmm..... :-q :-q :-q Alles sooooooo lecker. Aufpassen muss, sonst nehm ich wieder zu und des will ich ned! Ich will doch den Mädels gefallen... ;-D

J7asmi,nTeQe~


;-D ;-D ;-D

ich darf das, ich bin schwanger ]:D

luöwinw8x8


@ jasmintee

Aber nicht, dass nach der Schwangerschaft der Schreck kommt ;-D Immerhin muss man ja gar nicht für zwei essen. 8-) Aber hast du denn so seltsame "Gelüste" was das Essen angeht? :-D

Was ich auch gerne mag ist Kaiserschmwarn x:) Aber das gibt es sooo selten, dass es eine Besonderheit ist :)z

JSasmin3Tee~


oooh das is auch gut ;-) legga aber ohne rosinen bitte ;-D

nee neee nen schreck bekomm ich net. bin schon 33ssw und hab erst 8kilo mehr drauf. zwischen 12-15 ist "normal" dat passt schon ;-)

seltsame gelüste nicht. also ekelig is es nicht ;-)

B*othrop7s_atrxax


Was ich auch gerne mag ist Kaiserschmwarn x:) Aber das gibt es sooo selten, dass es eine Besonderheit ist :)z

löwin88

Zieh zu uns, dann kannst du es nach einiger Zeit nicht mehr sehen :) Gibt es hier an jeder Ecke :)

Liebe Grüsse:

Tammy

lIöwinx88


Das macht es ja aber zu etwas Besonderen, weil ich es nicht jeden Tag esse ;-) Hier hängen mir oft die Thüringer Bratwurst oder Klöße ausn Hals ;-D

JuasmEinT6eex~


rosta und bredl ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH