Navigation am Ende der Seite
kennt sich jenand aus ? >>>
lLarahjcanixne am 29.08.10 23:06
03.09.10 00:02
@ knacks
dieses gedicht gefällt mir und garantiert binde ich es mit in meine arbeit ein...so als schlusssatz
danke 
@Honigtau..
Krebszellen mögen keine Himbeeren
geht es im dem buch spitiell um Krebs oder auch um andere krankheiten oder weh wehchen ??
hört sich interessant an. 
@moniM
? was mache ich denn hier gerade ??
03.09.10 00:09
Petersilie abtreibende wirkung
auch sehr interessant ...das habe ich auch noch nie gehört ...seht ihr so lernt man nie aus ....
das werde ich auch mal genauer nachsehen ....danke dir ...vielleicht finde ich was darüber ..
03.09.10 00:13
Unetr "Recherche" verstehe ich dann doch etws anderes, als eine Community zu befragen. Wie Aleonor schon sagte ist das nunmal keine verlässliche Quelle.
03.09.10 00:15
deshalb seheh ich ja noch mal alles nach im internet ...ich brauche nur anhaltspunkte ..
03.09.10 07:50
Geh doch mal in ne Bücherei.
Da findest du bestimmt jede Menge Bücher zu dem Thema.
03.09.10 17:02
Meine Güte, was haben wir bloß früher gemacht – als es noch kein Internet und keine Handys gab?
Da "mussten" wir Bücher zu Rate ziehen und selber suchen.
Die Jugend heute ..... wirklich unsere Zukunft
?
03.09.10 17:08
petersilie suppenkraut steht in unserem garten, mariechen ist die braut kann nicht länger warten – noch so ein spruch zur abtreibenden wirkung
03.09.10 17:19
Petersilie abtreibende wirkung
auch sehr interessant ...das habe ich auch noch nie gehört ...seht ihr so lernt man nie aus ...
Wie schon weiland Pilippus Theophrastus Aureolus Bombast von Hohenheim, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Paracelsus ca. um das Jahr A.D. 1500 feststellte:
All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH