Navigation am Ende der Seite

welche lebensmittel haben welche heilende wirkungen ?

kennt sich jenand aus ?   >>>

lLarahjcanixne  am 29.08.10  23:06

03.09.10  00:02

@ knacks ;-) dieses gedicht gefällt mir und garantiert binde ich es mit in meine arbeit ein...so als schlusssatz ;-) danke @:)

@Honigtau..

Krebszellen mögen keine Himbeeren

geht es im dem buch spitiell um Krebs oder auch um andere krankheiten oder weh wehchen ??

hört sich interessant an. :)z

@moniM ??? ? was mache ich denn hier gerade ??

l>arawj7angine

03.09.10  00:04

oh gott wie ich speziell geschrieben habe ... |-o vertippt

lhar9ajNanine

03.09.10  00:09

@ Wolfgang

Petersilie abtreibende wirkung ??? auch sehr interessant ...das habe ich auch noch nie gehört ...seht ihr so lernt man nie aus ....

das werde ich auch mal genauer nachsehen ....danke dir ...vielleicht finde ich was darüber ..

lgarajan)inxe

03.09.10  00:13

Unetr "Recherche" verstehe ich dann doch etws anderes, als eine Community zu befragen. Wie Aleonor schon sagte ist das nunmal keine verlässliche Quelle.

M2onxiM

03.09.10  00:15

deshalb seheh ich ja noch mal alles nach im internet ...ich brauche nur anhaltspunkte ..

lyar0aj axnine

03.09.10  07:50

Geh doch mal in ne Bücherei.

Da findest du bestimmt jede Menge Bücher zu dem Thema.

A%le.onoxr

03.09.10  17:02

Meine Güte, was haben wir bloß früher gemacht – als es noch kein Internet und keine Handys gab? ;-D Da "mussten" wir Bücher zu Rate ziehen und selber suchen.

Die Jugend heute ..... wirklich unsere Zukunft ?

s>uperkmom64

03.09.10  17:08

petersilie suppenkraut steht in unserem garten, mariechen ist die braut kann nicht länger warten – noch so ein spruch zur abtreibenden wirkung

R(hus( Tx.

03.09.10  17:19

Petersilie abtreibende wirkung ??? auch sehr interessant ...das habe ich auch noch nie gehört ...seht ihr so lernt man nie aus ...

Wie schon weiland Pilippus Theophrastus Aureolus Bombast von Hohenheim, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Paracelsus ca. um das Jahr A.D. 1500 feststellte:

All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist.

W/olf(gaUnxg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Ernährung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH