Navigation am Ende der Seite
31.08.10 17:54
Hallo ich habe mich jetzt schon bei mehreren Internetseiten und Trainern erkundigt und die Meinungen sind sind immer unterschiedlich. Was sagt ihr denn zu dem Produkt?
Ein Beispiel mein Vater meint man kriegt davon Nierenschäden und ein Trainer im Studio wo ich hingeh meinte es schadet dem Körper nicht.
Was soll man denn jetzt glauben??
31.08.10 23:13
Blöde Frage: Warum isst du nicht was hochwertiges: Einfach ein gutes Steak mit Bohnen, das hat auch einfach meht "Stil" wie ein "Pulver" wo man besser nicht nachfrägt wo es herkommt.
Was so hochkonzentrierte Produkte machen können, weiß kein Mensch, weil es dazu nicht ausreichend Erfahrungswerte gibt.
31.08.10 23:17
Einfach ein gutes Steak mit Bohnen, das hat auch einfach meht "Stil" wie ein "Pulver" wo man besser nicht nachfrägt wo es herkommt.
Bei einem Steak fragt man auch besser nicht nach, wo es herkommt. 
31.08.10 23:21
Blöde Frage: Warum isst du nicht was hochwertiges: Einfach ein gutes Steak mit Bohnen, das hat auch einfach meht "Stil" wie ein "Pulver" wo man besser nicht nachfrägt wo es herkommt.
Wegen der Pinke, dem Zaster, den Moneten, der Kohle, der Knete, den Mäuse, dem Kies, dem Schotter, dem Moos etc. pp. 
Aber ja, eine eiweißreiche Ernährung kann die Nieren stark belasten. "Wer zu viel Eiweiß konsumiert, belastet dafür aber seine Nieren. Der Körper baut die Aminosäuren von Proteinen zu Harnstoff ab, und dieser wird überwiegend über die Nieren ausgeschieden. Bei einem Überangebot an Eiweiß schafft es das Organ oft nicht mehr, das Abbauprodukt aus dem Blut zu filtern und mit dem Urin abzutransportieren. Im schlimmsten Fall kann das sogar zu einer Niereninsuffizienz und damit zu einer Vergiftung führen. Sie kann die Blutbildung stören, und eine Entzündung des Gehirns zur Folge haben, die mit Persönlichkeitsveränderungen, Schlafstörungen, Erregtheitszuständen und eventuell sogar Koma einhergeht." -http://www.zeit.de/gesundheit/gesundheitsfragen/gesundheitsfrage-6
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH