Navigation am Ende der Seite

My Way - Esskultur ohne Reue

01.09.10  11:28

Hallo Leutchen,

ich war gestern auf einem Vortrag des Geschäftsführer der Firma My Way.

Muss sagen, bin nun begesitert von der Form der Ernährung, die die dort anbieten. Aber ich wollte im Internet paar Meinungen oder Erfahrungen darüber finden, denn der kann ja viel erzählen. Ob es wirklich zum Erfolg führt, zeigen ja dann Patientenmeinungen. Leider findet man sowas nicht im Internet.

Habt Ihr denn hier Erfahrungen mit dieser Ernährungsform ??? Bitte schreibt Eure ehrlichen Meinungen darüber.

LG Knuddellina

K\nudqdIellixna

01.09.10  11:56

Muss sagen, bin nun begesitert von der Form der Ernährung, die die dort anbieten.

Wenn es darum geht nur deren Produkte zu konsumieren wäre mir so etwas einfach nur suspekt!

sviPlver7mixke

01.09.10  14:48

Dieser Blutgruppen- bzw. Blutanalyse-Kram ist doch längst als Blödsinn entlarvt.

Das ist reine Geschäftemacherei mit überteuerten Produkten.

culaiirext

01.09.10  14:59

@ clairet:

Kannst Du mir da eine Quelle nennen? Ich würde gerne mehr darüber lesen.

K2nuddtellxina

02.09.10  00:02

Z.B.:

www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=108

cclairxet

10.11.10  19:55

Dann kannst du auch

- Metabolic Balance

- Metbolic Typing

- gesund & aktiv

machen – alles Stoffwechselprogramme. Sie sagen einem "angeböich", welche Nahrungsmittel gut und welche nicht gut sind. Kosten: Locker 300 € und mehr.

Basieren tun sie alle auf der Pyradmide der LOGI-Methode: KH- reduziert!

Aber wer zu viel Geld hat ......

s#uperimom64

27.06.11  15:03

hallo,

ich habe die Ernährungsumstellung mit MyWay ausprobiert und bin damit zufrieden.

Habe innerhalb 4 Monate immerhin 15 kg von 118 abgenommen und kenne jetzt meine "guten bekömmlichen" Nahrungmittel und verwende auch das Leukozym zur Stoffwechselregulation.

Toll ist, dass ich genug essen darf und auch nicht die Menge vorgeschrieben bekommen.

Ob nun das Enzym die Gewichtsreduzierung unterstützt hat weiß ich nicht, doch es tut mir auch bei der Verdauung ganz gut :)^

Wer die Gelegenheit hat, sollte es sich mal einen Vortrag anhören und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob es für dich passt.

Die Kosten waren für die Untersuchung übrigens 195 € und wenn ich das mit anderen vergleiche ist das o.k.

W`illixOtto

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Ernährung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH