» »

Frühlingsrollen bei einer Diät

M7rws.Pu@schxel


Willst Du jetzt jedes Lebensmittel durchgehen?

Ißt Du Senf Fassweise?

T[i#mmWer


Ne, aber jeden Tag auf Fleisch

SsaFmlxema


Jeden Tag Fleisch ist bei ner "Diät" nicht so pralle.

6V8HFabi$an68


Du musst mehr Energie verbrennen, als du durch Nahrung und Getränke zu dir nimmst.

Wenn du willst, kannst du während einer "Diät" deinen gesamten Energiebedarf durch Senf decken ]:D :=o

Guck mal auf die Senftube, wie die Nährwerte sind, da wirst du feststellen, dass es nicht viele sind :|N Eine Tube hat ca. 280 Kalorien. Bei einem Tagesbedarf von weit über 1000 Kalorien dürfte also ein Teelöffel Senf nichts ausmachen.

TcimmeWr


Jeden Tag Fleisch ist bei ner "Diät" nicht so pralle.

Man darf Abends doch nur Eiweiß zu sich nehmen.

Und ich habe jetzt in 8 Wochen 16KG abgenommen.

Von 107 auf 91 bei einer Größe von 185.

Unter 85KG möchte ich gerne kommen, denn habe ich Normalgewicht oder?

S^a8mlemxa


Es gibt auch andere Lebensmittel, die Eiweiß enthalten. Und dürfen darf man eh alles, wenn man keine Diät macht.

In 8 Wochen 16kg ist viel zu viel.

6+8FabRian6x8


Du nimmst viel zu schnell ab – gesund ist das nicht und du wirst wahrscheinlich Probleme haben, nach deiner Diät dein Gewicht zu halten.

Abends darf man alles essen – nur mit Eiweiß abends nimmst du u.U. schneller ab, das stimmt. Eiweiß ist aber übrigens nicht nur in Fleisch ;-)

Wie ernährst du dich über den Tag verteilt?

T9imm|er


Wie ernährst du dich über den Tag verteilt?

Montag bis Freitag

Morgens:

1 Brot mit Senf und Gurken

2 Kiwi oder Pfirsich

Wenn ich zeit habe zum Mittag auch noch 2 Pfirsich

Abends 17 Uhr

2 Stücke Putenfleisch mit Schnittlauch, ofters auch mit 3 Eier

oder

Fischstäbchen mit Eier

Trinken tue ich nur Wasser

Suam#lema


Viiiiiieeeeeeeeeel zu wenig. Aber das muss man dir ja nicht sagen, kommt ja eh nicht an.

Thim)mexr


man will hat schnell abnehmen und auf arbeit habe ich meistens keine zeit zum essen, das wird sich beim autofahren was reingeschoben, mache ja keine pausen momentan.

S<amlexma


Mach nur weiter so, Jojo lässt grüßen. %-|

Ich bin raus. *:)

668Fab{ian68


Ja genau die Arbeit, keine Zeit für Sport, keine Zeit für Essen, erst recht nicht für Gesundes %-|

Selbst im Auto kann man sich etwas Gesundes "reinschieben" – Vollkornbrot mit Aufschnitt/Käse (Senf und Gurken sind kein Aufschnitt!), kleingeschnippeltes Gemüse, Müsliriegel, (es gibt auch Gesunde!), Nüsse...

syupe8rmaom 6x4


Jeden Tag Fleisch ist bei ner "Diät" nicht so pralle.

Warum? Was spricht dagegen?

sGupeErmomx64


Montag bis Freitag

Morgens:

1 Brot mit Senf und Gurken , 2 Kiwi oder Pfirsich

Da fehlt Eiweiß in gut verwertbarer Qualität

Wenn ich zeit habe zum Mittag auch noch 2 Pfirsich

"Wer sich keine Zeit nimmt für seine Gesundheit, muss sich mal viel Zeit nehmen für seine Krankheit(en)"

Einfach mal drüber nachdenken - wobei, zum guten Denken braucht das Gehirn ausreichend Nährstoffe (gesunde Fettsäuren). Die bekommt es von dir aber nicht. ;-) .

Abends 17 Uhr - 2 Stücke Putenfleisch mit Schnittlauch, ofters auch mit 3 Eier

Warum gibt es da kein Gemüse oder Salat zu? Das sind KH, die man essen darf und MUSS!!!!!

oder

Fischstäbchen mit Eier

Den "Fisch"-Anteil kannst du aufgrund der fettsaugenden Panada auch knicken. Was ist mit Salat oder Gemüse? Warum nicht richtigen Fisch?

Na ja, was ich so bisher gelesen habe, wird der Verlust eh nicht von Dauer sein.

nDanc#hen


Also bei der Ernährungsweise schreit es ja schon nach JoJo Effekt.

Ich glaube, dein Plan mit Kohlenhydraten und der Eiweißgeschichte geht nicht ganz auf.

Wenn man liest, morgens 2Kiwis oder Pfirsiche. Ja also da hast du schon deine Kohlenhydrate, aber was für welche.... Obst als Zwischenmahlzeit ist ja nicht verkehrt. Aber ohne richtige Mittagsmahlzeit echt für die Katz, da rennst du ja förmlich beim Arbeiten in ein Mittagstief, wenn man sich die Wirkung von Traubenzucker anschaut. Was ist Mittags mit einem kleinen Müsli verkehrt. Die paar Happen bekommt man zwischendurch noch wohl rein.

Aber Diät und Stress zusammen erhöht deutlich die Gefahr einer schlimmen Krankheit. Grad weil bei einer Diät, das ganze Dreckzeug was im Fett eingelagert ist mit ausgespült wird.

Für mich hört das was du da machst sich nicht nach einer Diät an, sondern eher danach, das du keine Zeit hast fürs essen aufgrund des Stresses bei der Arbeit.

Bei einer Diät fängt man zuerst damit an, das man sich Gedanken über seine Ernährung macht, und sich intensiv damit beschäftigt. Diät sollte sein, in dem man ein Bewusstsein für Nahrungsmittel und deren Eigenschaften erfährt, denn nur bewusstes Essen bringt einen dazu auch gesund abzunehmen, quasi eine Ernährungsumstellung. Dazu reicht es aber nicht im i-net nach den Kalorienangaben verschiedener Lebensmittel zu schauen. Sondern man sollte schauen, das man seinen Bedarf an essentiellen Nährstoffen gutgehend deckt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH