» »

Wieviel Burger könnt ihr essen?

BQeunny9\191


wahnsinn ;-D

ich schaff nichmal ne normale pizza :-X

W2ate~rflxy


Gar keinen. :=o Ich finde solche Fastfood-Burger sowas von ekelerregend, ich krieg die nicht runter! Dabei weiß ich ja eigentlich, dass da keine seltsamen Dinge drin sind, aber trotzdem... und mit diesen Saucen... urghs

Dann doch lieber selbstgeburgert! ;-D

m;ea~ culpa


White Castle Burger: 10, danach wurde es mir lediglich zu teuer. :/

BoeennZy91x91


10 ???

aber bestimmt nich alle auf einmal oder? :-X

stunshionex83


Wahnsinn, wie schafft ihr das alle? Ich bin nach einem Burger mit Pommes total voll.

Hrase:rl


Mir wird schon nach einem voll schlecht.. {:(

m0ea cu/lpxa


@ Benny9191

10 ???

aber bestimmt nich alle auf einmal oder? :-X

Doch, die sind halt etwas kleiner... ;-)

Hier ein Beispiel von einem Abendessen: [[http://img841.imageshack.us/img841/902/cimg0604c.jpg]]

Man beachte die beiden Sprühkäsedosen daneben... :/

Diese Burger waren der Auslöser für eine totale Ernährungsumstellung.

tAhe 2real nxoki


Sprühkäsedosen

:-o :[] :[]

Ich hab noch nie so viele Burger bestellt, dass gar nix mehr rein geht. Ich mach da doch keinen Wettbewerb draus. ":/

Bsen,ny9x191


@ sunshine83

geht mir nich anders,aber dann wart ich ne stunde,dann ess ich den nächsten ;-D

@ mea culpa

okay die sind kleiner,aber 10 sind trotzdem wahnsinn :-D

soviel würd ich nich schaffen,wahrscheinlich nichmal die hälfte ;-D

sfilvehrmikxe


Hier muss ein allgemeines Verzehrszeitraumlimit her, sonst macht das ganze keinen Sinn!

Ich für meinen Teil hab kein Problem mit 3 kleinen (Ham- Cheese- o Chicken-) McD oder BK-Bürgern in einer "Sitzung"

S_asuxk3


Es gibt in Deutschland Whitecastle ??

beste waren so 8 burger glaub ich .. aber chicken und cheese gemischt..

c+omp/iuxs


pfff... ;-D fünf Big Macs und dann ein Döner hinterher :=o

H:oqotxen


Es gibt in Deutschland Whitecastle ??

Tja und ich dachte immer, das wäre nur eine Erfindung aus dem Film "Harold & Kuma" ;-D

So ab 6 Cheeseburger kann man mich damit jagen ;-)

Bdenn0y9R191


was geht mit euch ey.. ;-D

KZiraxth


Wenn wir die Cheeseburger von McDonalds als Referenz nehmen: Nach 3 Burgern bin ich satt, einen 4. schaffe ich auch noch irgendwie, beim 5. wird mir schlecht. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH