» »

Wieviel Burger könnt ihr essen?

WMand4elstexrn


Wie könnt ihr nur so viel essen 1 cheeseburger Max 2.

Pizza da kriegt immer mein Freund die Hälfte.

Und nö schlank bin ich nicht.

meistens sind die Leute die Unmenge verdrücken ja zaundürr.

Also schon etwas unfair

F\luc%ht;g7edaneke


4 Cheeseburger (normalerweise reichen 2)

weiblich

22 Jahre alt

Studentin

BMI 20.73

Sind weitere Daten für die Erhebung notwendig?

d7nn


Man sollte "Burger" noch etwas genauer definieren.

Nur einfache Hamburger oder dickere wie Whopper oder BigMäc ect.?

Also bei gutem Hunger schaffe ich schon 3 bis 4 Hamburger, aber bei BigMäc & Co. würden mir wahrscheinlich schon zwei reichen. Wobei ich zwar grundsätzlich eher der BurgerKing-Typ bin, aber mir dennoch der BigMäc besser schmeckt als der Whopper. Den find ich so arg matschig und mayo-lastig.

Abgesehen davon bestell ich mir, egal ob bei McD oder BK, meist sowieso nur 2 oder 3 Hamburger und sonst nix. Manchmal vielleicht noch kleine Pommes oder einen kleinen Salat dazu und eine kleine Cola, wenn man kostenlos nachfüllen kann (warum soll ich dann eine mittlere oder große nehmen? ;-D )

Denn die einfachen Hamburger schmecken mir am besten und da werde ich für 2 bis 5 Euro auch satt. Wenn ich aber zwei von diesen teilweise extrem aufgeblasenen, fetten Spezialburgern esse, dann fühle ich mich auch nicht satter, aber bin dafür gleich 6 bis 8 Euro oder mehr los. Und diese Menüs mag ich nicht, ich will mir das lieber selber zusammenstellen, weil ich nicht immer nur große Pommes und ein großes Getränk dazu mag, sondern auch mal was anderes.

Pizza da kriegt immer mein Freund die Hälfte

Nein, also die schaff ich schon noch alleine.

Aber 2 ganze Pizzen wären mir wahrscheinlich auch zuviel.

Außer sie wären extrem klein und ich hätte großen Hunger.

m}at8hilgda1e9


1 Big Mäc, dann noch 1 Cheesburger und große Pommes, dann stehts an ;-D

ckoarazonL8x1


Ich bin doch kein Kannibale, die armen Burger machen so nettes Knäckebrot ;-D

;-D

Rratlooxser


Mein Rekord (ca. 6 Monate alt) sind 15 Cheeseburger von Burger King. (fotografisch festgehalten ;-D )

Ich wiege 84 Kilo, bei 187 cm Größe.

Ihr seht, ich muss diesen Rekord nicht jeden Tag einstellen.... ;-D

E}lkalxysha


Damals, 173(immer noch :-p ) ca.62 Kg

und 2,5 Bigmacs :-) Naja, bin jetzt nicht krass oder so ;-D

d#nn


Mein Rekord (ca. 6 Monate alt) sind 15 Cheeseburger von Burger King.

:-o :-o :-o

Und in welchem Zeitraum? Das muß man schon noch dazusagen.

Wie hast du dich danach gefühlt?

moat hildxax19


15 Cheesburger find ich auch heftig! Ich glaub, ich hätte bei der Hälfte schon kotzen müssen.. ;-D

H@ootmen


Man sollte "Burger" noch etwas genauer definieren.

Nur einfache Hamburger oder dickere wie Whopper oder BigMäc ect.?

Naja, "flinti" ging es schon um die Cheeseburger von Mäc. Diese Burger sind für mich auch wirklich nur für den kleinen Hunger gut. Meist nur kurz bei McDrive andocken und während der Fahrt sich die Dinger schnell reinwürgen. In der Nähe meines Büros gibt es u.a. so ein Schnellrestaurant nach Ami-Style, wo die Cheeseburger echt mal auch so schmecken, nicht wie diese Pappe bei Mäc. Würde zugerne mal 'nen echten Burger in den Staaten probieren. :-p

RratilXooscer


Und in welchem Zeitraum? Das muß man schon noch dazusagen.

Ca. 30 min!

Wie hast du dich danach gefühlt?

Okay! Ein bisschen völlig, aber insgesamt okay! Hat sich auf mein Gewicht nicht ausgewirkt. ;-D

H/oo2texn


15 Cheesburger find ich auch heftig! Ich glaub, ich hätte bei der Hälfte schon kotzen müssen.. ;-D

So kann man die 15 Dinger auch schaffen :-X

mBatuhildUa19


Wow..dass du dich da noch okay gefühlt hast und "nur" ein bisschen voll..krass.. ;-D

RUatloo}ser


So kann man die 15 Dinger auch schaffen :-X

Das habe ich auch kurz überlegt, aber es war eine Wette mit einem Freund und ich wollte ihn nicht betrügen.

sHte#ff86


Ich hab mal mit meinem Freund ein "Wettessen" gemacht.

10 Burger (Ham- + Cheeseburger gemischt) in 20 Minuten... danach war ich aber auch zu nichts mehr zu gebrauchen %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH