» »

Wieviel Burger könnt ihr essen?

dxnn

Das habe ich auch kurz überlegt, aber es war eine Wette mit einem Freund und ich wollte ihn nicht betrügen

Und wieviel hat er geschafft?

Nein, also bei aller Liebe, aber da wäre es bei mir wohl vorher auch hochgekommen, bevor ich die 15 Stück geschafft hätte.

Aber wenn man das nicht täglich macht, dann wirkt sich das auch nicht aufs Gewicht aus.

R}atPloos1exr

Und wieviel hat er geschafft?

Jetzt wirst du dich totlachen: Er hat sich gar nicht beteiligt. Die Wette ging so: Wenn ich die 15 Burger schaffe, spendiert er mir einen Kaffee....lol.... ;-D

Ich mach halt öfters so einen Blödsinn, wozu lebt man denn sonst...? ]:D

Aber da ich praktisch nie übermäßig oder gar fett esse, setzt das auch nicht an. Aber ich habe mich an dem Tag schon ein bissi schwanger gefühlt... ;-D

d,nn

Jetzt wirst du dich totlachen: Er hat sich gar nicht beteiligt. Die Wette ging so: Wenn ich die 15 Burger schaffe, spendiert er mir einen Kaffee....lol....

;-D ;-D ;-D

Naja! Also nur für einen Kaffee hätt ich das sicher nicht gemacht! ;-)

Aber da ich praktisch nie übermäßig oder gar fett esse, setzt das auch nicht an.

Klar, wegen dem einen Mal sicher nicht.

t]he r+eal Mnoki

Wenn ich die 15 Burger schaffe, spendiert er mir einen Kaffee

Jetzt wäre interessant, wer die Burger bezahlt hat. Dein Freund? Oder hättest du statt der 15 Burger genauso gut 15 Kaffee kaufen können? ;-)

icxcx,hxdlxoxcxxh

@ flinti

wieviel burger:

Also zunächst mal mein Favorit, der "UDO-Snack" in Reutlingen. Dort kann/muss man angemeldet eine reihe aller dort angebotenen Burger essen – mit Spezialitäten wie Chegg´s und Hawai – und wenn manns schafft, zahlt man nichts.

Wettkampfmässig: Normale Burger, das Standardmodell Hamburger, ohne Käse! Gewichtsgleiches Fleisch!

Vom BK schaffe ich da ungefähr 8 Stück wenn ich die Pommes liegen lasse und nicht zu viel Cola trinke. – Ohne grosse Vorbereitung. (Mit viel Hunger schaffe ich 4 Doppelwhopper mit Käse und Schinken).

Viel Spass

R5atlmoosejr

Jetzt wäre interessant, wer die Burger bezahlt hat. Dein Freund? Oder hättest du statt der 15 Burger genauso gut 15 Kaffee kaufen können? ;-)

Na ja, mein Freund hat bezahlt, wer bin ich denn? Aber der ist ja manchmal auch so meschugge, wie ich... ]:D

i;xcxhxdPxo\xcxxh

Noch ne Anmerkung,

wer mal wirklich fressen will, der soll mal bei Caesar´s Pizza in Amerika essen. Die Pizzas haben irgendwas drin, denn nach der 2. grossen Pizza konnte ich nicht mehr, hab aber nochmal eine nachbestellt und die auch noch fast gefuttert, der klägliche Rest im Doggybag hat dann irgendwie auch noch auf em Weg ins Hotel dran glauben müssen. Das könnte ich mir so gut als Training für einen Futterwettbewerb vorstellen.

RWat!lOoosWexr

Ich war mal in Amerika öfters bei Sizzler - all you can eat...Mannomann, da haben wir alle gestopft, bis es weh getan hat, und immer noch was nachgeschoben... huhhhh... %:| :-X :[]

dxnn

Ich war mal in Amerika öfters bei Sizzler – all you can eat...Mannomann, da haben wir alle gestopft, bis es weh getan hat, und immer noch was nachgeschoben... huhhhh...

Aber ist sowas noch schön? Und vor allem gesund?

Was bringt mir das, wenn ich mich nachher kaum noch bewegen kann und nur noch kotzen möchte?

Ich hau zwar schon auch ganz gern mal rein, aber nach dem Essen will ich mich eigentlich gut und angenehm satt fühlen und nicht überfressen. Und solche all you can eat-Aktionen verleiten halt einfach zum Fressen, weil man möglichst viel in sich reinstopfen will, damit man nachher das Gefühl hat, es hätte sich gelohnt. Aber hat es sich das wirklich?

an.f0ish

Aber ist sowas noch schön?

Für Beobachter wahrscheinlich nicht. ;-D

Und vor allem gesund?

Wann lässt sich Spaß und Gesundheit schon mal vereinbaren?

Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr bei McDonald's gegessen, aber ich wollte mal anmerken, wie schwer beeindruckt ich hier von manchem Fassungsvermögen bin. 8-)

Ich kann leider keine vergleichbaren Zahlen anführen ... aber bei Eis kann ich einiges vedrücken, zum Glück kommen Ben&Jerry's und Häagen-Dazs "nur" in 500ml Bechern, sonst hätt ich ein Problem. |-o

zgim[tzi5cke

Nenn mich Spaßbremse, aber ich finde es abartig, sich ohne Not dermaßen vollzustopfen, dass man am Ende nur noch kotzen möchte!

RMaotlooxser

All yo can eat ist für mich nichts als ein Spaß! Jeden Tag praktiziert wäre das extrem ungesund, aber für mich ist das eher was wie eine Mutprobe: völlig sinnlos, aber man weiß dann, wie dehnbar der Magen ist. Ist doch auch was, oder? ;-D

Roatloqoser

Häagen-Dazs "nur" in 500ml Bechern, sonst hätt ich ein Problem. |-o

Na, da hab ich einen Tipp: Mehrere kaufen ;-D

Oder durch den Replikator jagen! ]:D

au.fixsh

Oder durch den Replikator jagen!

Wünsch ich mir seit Jahren zu Weihnachten und ich bekomm einfach keinen. :|N

d$nRn

Nenn mich Spaßbremse, aber ich finde es abartig, sich ohne Not dermaßen vollzustopfen, dass man am Ende nur noch kotzen möchte!

Seh ich ganz ähnlich.

Kann man sicher mal machen. Hab ich auch schon mal gemacht. Aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden.

Man tut sich dabei ja auch selber nichts Gutes.

Und wer seine Grenzen kennt und da aufhört, wo er satt ist, hat i.d.R. mehr davon.

Was bringt mir das tollste Büffet, an dem ich mich preiswert vollstopfen kann, wenn ich hinterher wieder alles rauskotzen muß, weil ich mich überfressen habe?

Man sollte aber auch bei der Bestellung im Restaurant schon darauf achten, nur soviel zu bestellen, wie man auch imstande ist zu essen.

Mit großem Hunger alles Mögliche bestellen, aber dann halbvolle Teller wieder zurückgehen lassen, davon halte ich auch nichts. Das ist für mich Frevel und ein Schlag ins Gesicht von Leuten, die wirklich Hunger leiden müssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH