» »

Wieviel Burger könnt ihr essen?

Maondhäs\chenx91


also ich schaff beim besten willen 2 mc chicken...mehr geht nicht :-/ wenn ich großen hunger hab dann auch noch mal nen paar pommes dazu, aber dann wird mir auch schon schlecht :-/

M.orndhäs2chen91


achja

bmi, eurem bildungsstand und eurer sozialen stellung gemeinsam angeben?

bmi 21,8 ;-D (bin 159 klein und 55 kg schwer... aber ich sag immer : ich hab große brüste, ich darf mehr wiegen ;-D ;-D ;-D ;-D )

soziale stellung (?) feste partnerschaft, auszubildende erzieherin im ersten lehrjahr (war das damit gemeint?^^)

]:D

R)atloMosKexr


a.fish

Wünsch ich mir seit Jahren zu Weihnachten und ich bekomm einfach keinen. :|N

Dann werd ich mal beim alten Weihniman ein gutes Wort für dich einlegen, damit das Ding endlich geliefert wird. Das ist ja nicht auszuhalten, dieser schlampige Service..... tztztztz..... :|N ;-D

Live long and prosper!

GZlagmourxmaus


... früher habe ich locker 2/3 Cheeseburger essen können.

... bei "Fleischburgern" waren es etwa 2.


Heutzutage esse ich meistens nur noch Tofu-Burger.

Da bin ich aber dann schon nach 1/2 satt.

(Das liegt aber an dem Tofu und vorallem an den Beigaben (Salat,Tomaten, etc.)

H[onig$taxu


Mein absoluter Rekord lag bei 32 Burgern in Nullkommanix. Mein Schwein frißt nämlich alles.

mqea cHulpa


@ Honigtau

Mein absoluter Rekord lag bei 32 Burgern in Nullkommanix. Mein Schwein frißt nämlich alles.

Burger mit Schweinefleisch?? Das is jetzt aber echt abartig... :-o

dxnn


Burger mit Schweinefleisch?? Das is jetzt aber echt abartig...

Nein, sie hat die Dinger an ihr Schwein verfüttert.

So hab ich es jedenfalls verstanden. Dann ist es aber auch nicht ihr Rekord, sondern der des Schweins! ;-)

m,ea cvulpxa


@ dnn

Nein, sie hat die Dinger an ihr Schwein verfüttert.

Ja und rat mal aus welchem Tier Burger gemacht werden??

Ich finds krank einem Tier seine Artgenossen vorzusetzen...

dxnn


Ja und rat mal aus welchem Tier Burger gemacht werden??

Da brauch ich nicht raten, das weiß ich:

Aus Rindfleisch! Lies mal nach!

Außerdem schmeckt man das doch auch.

m}ea cuzlpxa


Selbst gemachte klar, bei dem Billigfleisch bei Burgerketten würd ich nicht drauf wetten. Und dort irgendwas raus schmecken halte ich für utopisch...

d nxn


@ mea culpa

Lies mal hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger]]

Ein Zitat daraus:

In Deutschland ist die Zusammensetzung der Fleischscheibe eines Hamburgers oder Beefburgers in den Leitsätzen des Deutschen Lebensmittelbuches definiert. Sie darf demnach ausschließlich aus grob entsehntem Rindfleisch hergestellt werden und gegebenenfalls Salz und Gewürze enthalten. Weitere Zutaten sind nicht erlaubt

Wenn es also Hamburger waren, die sie an ihr Schwein verfüttert hat, dann war da nur Rindfleisch drin.

Und dort irgendwas raus schmecken halte ich für utopisch...

Naja, also Schweine- und Rindfleisch kann ich von Geschmack her schon auseinanderhalten.

Wenn es natürlich nur geringe Anteile an Schweinefleisch sind, dann wirds sicher schwierig.

Aber das darf ja in einem echten Hamburger wie gesagt nicht der Fall sein.

dJummsjchmaTrrxer74


... früher habe ich locker 2/3 Cheeseburger essen können.

2/3 oder 2–3? das erste wäre in diesem faden eine recht klägliche "leistung" ;-D

m|ea Kc.ulpxa


Zugegeben, ich bin mit deutschem Gesetz nicht vertraut... Und nein, ich würde bei McDonalds Fraß nicht raus schmecken, was drin is, vermutlich würde mir das dann sowieso den Magen umdrehen. ;-)

s,unshi!n:ex83


Ich kann diese Pappe auch nicht ab, vor paar Jahren empfand ich komischerweise diese Pappbrötchen als das Nonplusultra schlechthin.

Pervers find ich auch diese XXL Imbissketten, wo man Riesenportionen bekommt. Wenn man alles aufisst bekommt man 50 Euro und Würfelhusten inklusive.

msausti00771


cheesburger von mc doof schafft mein mann 8 und ich höchstens 2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH