» »

Wieviel Burger könnt ihr essen?

dxnn


Zugegeben, ich bin mit deutschem Gesetz nicht vertraut...

Woher bist du denn?

Aber auch mir als Deutschem sind nicht alle unsere Gesetze vertraut.

Nur daß wußte ich eben bzw. wenn ich was nicht weiß, dann lese ich es nach.

EuxplEorers2009


Ich schaffe regelmäßig einen... 19cm Durchmesser, drei Lagen Fleisch. x:)

Nervig ist nur das schlechte-Gewissen-Cardio an den nächsten Tagen.

K{eDtzeErin


:)D

fxlhintOi


wahnsinn was manche frauen hier verdrücken können :)=

e:l esueZnxio


Chickenburger: 5, mehr hab ich noch nie probiert, geht bestimmt noch mehr ;-D

Obrk_BraHtexn


Einen halben Hamburger, das hat zwei Gründe:

Meine Freundin isst immer!!! mit und zweitens wird mir echt schlecht von dem Futter.

Dann lieber nen schönen Döner.

3B8ixi83


Ich esse maximal 2 mal im Jahr nen Burger :-)

eylx sugenio


Huch, ganz vergessen ;-D

könnt ihr euren rekord vielleicht mit eurem bmi, eurem bildungsstand und eurer sozialen stellung gemeinsam angeben?

BMI (Gerade ausgerechnet): 20,2

Bildungsstand ;-D : Abi 2011

Soziale Stellung (?)

fcli;nti


gesteigert auf 4 cheesburger :-)

lbife+tecwh


sorry...kann da leider nicht mitmachen. burger bekommen ab und an meine schweine damit sie schneller schlachtreif werden.

ich möchte im frühwinter schließlich meinen braten. ;-D

SnweetH\eart2x0


2 Royal TS x:) :-q

Ab und zu muss das sein

u^nk)ompl\iz0i,ert


Ich habe es noch nie ausprobiert, aber 10 Chickenburger in einer halben Stunde sollten drin sein (und auch bleiben ;-D ). Was nicht geht sind 10 Mars Riegel innerhalb einer Stunde, war auch überrascht, aber nach dem vierten wird es schwierig.

Was geht 500 gr Spaghetti + 2 Dosen Thunfisch a 200 gr. keine 30 Minuten, BMI 19

A7yrxeon


17 Mc Donalds Cheeseburger, vom 18. hab ich abgebissen und dann gemerkt dass die Wette schon gewonnen war :) Eigentlich sollten es 20 werden, woran ich ehrlich gesagt auch gescheitert wäre.

Das Gefühl danach ist nicht empfehlenswert aber immernoch besser als nach 13 Milchschnitten, die würde ich nie wieder schaffen (wollen) ! :[]

BMI 19,6

fslin,txi


was 17 ? oder hast du 7 gemeint?

ANyr!eon


17 ist schon richtig! es gibt auch beweisfotos und zeugen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH