» »

Wieviel Burger könnt ihr essen?

K"atQi9x1


17? :-o Wow, ich schaff wenn überhaupt 5 ;-D

A/yrexon


Es hilft einfach schnell und mit dem nötigen Ehrgeiz zu essen ;-) . Ich wollte unbedingt meinen 2 Meter besten Freund im Wettessen schlagen und als er bei Nr 14 (da hat er dann auch aufgegeben) war, hatte ich den 17. schon runter.

Die 2 Tage Sodbrennen danach wünsche ich allerdings niemandem...

K8atSi91


Ohweia. Hattet ihr denn wenigstens nen ordentlichen Wetteinsatz? ;-D

L-olFaXx5


Wieviel Burger könnt ihr essen?

Keinen. Nur mal so als kleiner Kontrapunkt. ;-D

AUyr_eon


Nein, leider nicht :-( Ich hab ja auch nicht damit gerechnet, dass er so schnell schlapp macht.. ;-D

Emhemaligefr Nu?tzer (`#1491x87)


Burger essen?

Das ist das erste Mal, dass mir auffällt, dass hier ein Brech-Smiley fehlt 8-)

RQlmmxp


könnt ihr euren rekord vielleicht mit eurem bmi, eurem bildungsstand und eurer sozialen stellung gemeinsam angeben?

unter 25, studiert, Soziale Stellung ???

Rekord.... ich würde sagen bei Bürgern noch nie versucht, aber mind. 2 große + einen Cheesbürger ist es meist immer ;-D; aber da ist noch luft

aber bei Pizza Hut All you Can eat 18 Stücke pro Person in etwa, wir hatten sogar Streß mit dem Personal, die wollten die Theke nicht mehr für uns auffüllen ;-D

A/yre8oxn


18 Stücke?? Respekt ;-)

Wie ging es dir danach?

EohemaligBer Nu4tzer p(#1491e87)


könnt ihr euren rekord vielleicht mit eurem bmi, eurem bildungsstand und eurer sozialen stellung gemeinsam angeben?

BMI: was'n dette?

Bildungsstand: verwechselt immer seit und seid. Dass und das sowieso. Bin außerdem nicht richtig intrigiert.

Soziale Stellung: wohnungsloser Heckenpenner.

8-)

RQlymmp


18 Stücke?? Respekt ;-)

Wie ging es dir danach?

Problemlos, das waren halt noch Zeiten, gerade ausgewachsen, jeden Tag einige Stunden Sport, da geht was ;-D

Ich hab da auch schonmal vom Lidl so ne 2,5l Vanilleeispackung verputzt, am nächsten Tag nen ganzen Glas Nutella gelöffelt, Bauchweh gabs danach nicht, nur son bissl ziehn, aber das geht wieder weg

das schlimmste was ich aber jeh gemacht habe, 500gr Spagetti, die liegen so im Magen ... aaahhhh

SMpvritex200


Burger essen?

Das ist das erste Mal, dass mir auffällt, dass hier ein Brech-Smiley fehlt 8-)

:)^ :)=

A3yrxeon


Oh ja, das mit den Spaghetti kenn ich! :[] Bin auch ein Fan der großen Portionen und hinterher ärgere ich mich und würde mit am liebsten den Bauch aufschneiden um dem ganzen gequäle ein Ende zu setzen ;-)

Am schlimmsten wars bei mir wirklich nach den Milchschnitten, hätte nicht gedacht dass jmd wie ich einen derartigen Zuckerschock erleiden kann.

Kennt ihr eigentlich diese ganzen Wetten wie, man schafft es nicht in 1 Minute 25 Salzstangen zu essen??

c+rocan{txia


2 Big Macs, danach war ich aber immer noch nicht satt.. Bin 19, wiege 57 Kilo und 164 cm.

TFal3is.ker


Ich habe zurzeit eine 50,- DM Wette am laufen, dass ich 10 Jahre lang nicht zu McDonalds, BurgerKing und KFC gehe. Und ich hole mir meine 50 Mark :-P

Außerdem ist es die perfekte Ausrede, diesen widerlichen Fraß nicht essen zu müssen :=o

T9homdascHat


Ich finde diese Wettesserei in hohem Maße zum Kotzen (kannste wörtlich nehmen)

in einer Welt des Hungers(Ostafrika) und eine Gesundheitsschädigung (ungesunder Fraß) in Kauf nehmend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH