» »

Wieviel Burger könnt ihr essen?

MtrTarSKpxo

dass wir 2015 anfangen müssen, Insekten zu essen

Also ich werde bestimmt keine Insekten essen, könnt ihr ja dann machen :-p

C osmixx

Ich habe durch eine Wette mit meinem Bruder letztens 10 Chessburger und 1 Wopper bei BK verputzt und mir ging es 1 Tag lang garnicht gut. Werde nie wieder eine Essenswette annehmen, wo es um Burger geht. :|N

RbebL_qFle uxr

Ich hab noch nie probiert wie viel ich essen kann aber nach 6 cheesburger bin ich noch net satt. Da passen scho noch a paar rein.

Mei ehemalige nachbarin könnt bestimmt 40 essen so fett wie die is ]:D

G_reg9+1

Mein Rekord lag mal bei 10Cheeseburger und 2Big Mäc :=o

Das schöne an dem Fraß ist allerdings das man davon dann ned mal dauerhaft satt wird – top :)^ *Ironie*

Ach ja aber schlecht ist einem dafür den ganzen Tag lang ;-D

Normale 250g Burger im American Diner gehen dafür auch nur einer oder bei fast nem ganzen Tag ohne Essen gingen auch mal 2 8-)

PS: Ich hab Hunger ;-D

l#ol~ax88

Hmm..ich würde sagen 2 Große (Big Mac, Royal TS) oder 3 Kleinere (Hamburger, Cheesburger)...dazu natürlich noch Fritten und ordentlich was zum Nachspülen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH