» »

Wieviel Burger könnt ihr essen?

MrryTa?rSpZo


dass wir 2015 anfangen müssen, Insekten zu essen

Also ich werde bestimmt keine Insekten essen, könnt ihr ja dann machen :-p

C/osmixx


Ich habe durch eine Wette mit meinem Bruder letztens 10 Chessburger und 1 Wopper bei BK verputzt und mir ging es 1 Tag lang garnicht gut. Werde nie wieder eine Essenswette annehmen, wo es um Burger geht. :|N

RnebL_<Fle)uxr


Ich hab noch nie probiert wie viel ich essen kann aber nach 6 cheesburger bin ich noch net satt. Da passen scho noch a paar rein.

Mei ehemalige nachbarin könnt bestimmt 40 essen so fett wie die is ]:D

Gwregx91


Mein Rekord lag mal bei 10Cheeseburger und 2Big Mäc :=o

Das schöne an dem Fraß ist allerdings das man davon dann ned mal dauerhaft satt wird – top :)^ *Ironie*

Ach ja aber schlecht ist einem dafür den ganzen Tag lang ;-D

Normale 250g Burger im American Diner gehen dafür auch nur einer oder bei fast nem ganzen Tag ohne Essen gingen auch mal 2 8-)

PS: Ich hab Hunger ;-D

lNola8x8


Hmm..ich würde sagen 2 Große (Big Mac, Royal TS) oder 3 Kleinere (Hamburger, Cheesburger)...dazu natürlich noch Fritten und ordentlich was zum Nachspülen ;-D

f]lWinXti


Hi

Bei einer Wette wo es um 20€ ging habe ich 5 Stück geschafft in 30 min.

J-_B


Ich schaffe so 1-2. Entweder einen "größeren" oder 2 normale kleine. Die McDonalds Dinger eben.

Ende`nR(osxe


Ich schaffe 3 Big Macs oder 6 Cheeseburger, ohne dass es mir danach schlecht ist.

Für eine Wetter hab ich mal 10 Cheeseburger in einer halben Stunde gegessen. Danach ging es mir nicht besonders gut {:(

f^linxti


10? ":/

E^denBRose


10? ":/

Jaaa:) Ich kann viel essen, wenn ich will ;-D Das liegt bei uns in der Familie, wir sind alle schlank und können gut essen.

gNera+ldq ausG )wien


Jaaa:) Ich kann viel essen, wenn ich will ;-D Das liegt bei uns in der Familie, wir sind alle schlank und können gut essen.

na dann würde ich dir lieber deine garderobe zahlen, als deine verpflegung ;-) ;-) ;-)

EkdenzRosxe


na dann würde ich dir lieber deine garderobe zahlen, als deine verpflegung ;-) ;-) ;-)

das wäre auf jeden Fall billiger ;-D

M/ilky`_e7x7


Ich schaffe 1 Big Mac + 1 Cheeseburger + Pommes auf einmal

g1era)ld aUusx wien


Ich schaffe 1 Big Mac + 1 Cheeseburger + Pommes auf einmal

auch nicht schlecht :-o

kann dazu nichts konkretes sagen, da ich die dinger nicht mag....da esse ich lieber eine semmel mit warmen leberkäse-falls ihr das kennt ":/ ....da habe ich aber mit einer genug :)z

f@lintxi


wahnsinn was so schlanke frauen verdrücken können :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH