» »

Chicken oder normaler Döner?

H]immelsxwölkXchen hat die Diskussion gestartet


Tagchen! :-)

Hab schon lange keinen Döner mehr gegessen, da es ja allgemein hin bekannt ist, dass das eine ziemlich fettige Angelegenheit ist... Nun würde ich gerne wissen ob ein Döner mit Hühnchenfleisch viel weniger Fett hat oder net...? ":/

Kann mir jemand weiterhelfen....? :-)

Antworten
UNber-HypKochondxer


Fladenbrot gefüllt mit Geflügelfleisch, Rohkost (Döner) Portion: 350 g, (BLS 921162)

Kcal: 573, Fett: 9 g, Kohlenhydrate 76 g, Protein: 45 g

Fladenbrot gefüllt mit Kalb-/Rindfleisch, Rohkost (Döner), Portion: 350 g, (BLS 921062)

Kcal: 665, Fett: 17 g, Kohlenhydrate: 85 g, Protein: 42 g

Aber ich hoffe, das wolltest du jetzt nicht wissen, um zu entscheiden, was von beiden du isst.

s)ilvVermxike


Ich bevorzuge Kalb/Rind

Lheioniemvic0helle


am besten gar keinen essen *würg*

E}hemaliVger Nu]tzer m(#32573x1)


Meinst du die 100 Kalorien machen da einen Unterschied?? ;-) Isst einfach das was dir schmeckt, man isst es ja nun nicht jeden Tag ...

-xRx-


Wenn du sowieso so selten einen isst, dann nimm den der dir eher mundet. Ich bevorzuge Hühnerfleisch (Fleisch + Schafskäse + Sauce, mehr nicht :D)

HyimFmelsAwölkcxhen


Aber beide kosten gleich viel ´ne?! ;-)

Vielen Dank für eure Antworten...! ;-D

H(ooutexn


Hähnchen.

Musste schon einige Male nach dem normalen Kalbfleisch direkt darauf kotzen. Das Fleisch war, denke ich mal frisch, aber es roch und schmeckte so eklig. Hängt dann auch immer mit der Dönerbude zusammen.

Hab letztens von einem Kumpel erfahren, dass sich die Verkäufer bei einer Bude nie die Hände waschen, wo ich sonst immer nach'm Party machen einen gegessen hatte. :-X

E:heKmalMiger Nutzcer (#3525731)


Was hat das jetzt mit der Entscheidung der TE zu tun?

HAoot;en


Was hat denn Deine sinnlose Frage mit der Entscheidung des TE bezüglich meines sinnlosen Postings zu tun? ;-)

S1anvdUra2x006


Also ich hab schon immer normalen Döner gegessen und mir wurde noch NIE nach nem Döner schlecht, oder hatte noch nie das Gefühl dass er seltsam geschmeckt hat. Mag aber auch daran liegen, dass ich immer in die Restaurants gehe und nie in so kleine Stände ohne gescheite Sanitäreinrichtungen.

Von den Kalorien her ist es besser als ein Burger und man bleibt länger satt. :)^

HGimmelJswölkcxhen


Man darf doch mal nachfragen...? ;-) ;-D

Was findet ihr denn besser...?

Dönerladen

Mc´s

Subway

Italiener

PrroteAst


ich esse mit Hühnchen, da ich es geschmacklich besser finde.

Mit Kalb schmeckt dass hier extrem nach Bratwurst, was ich allerdings nicht mag.


Reihenfolge:

Italiener (und sonstige Restaurants)

Subway

Dönerladen

Mc´s

bNeetleCjuicZe21


meinst du geschmacklich oder wegen der gesundheit...

Döner = sehr lecker (und andere Mittagessen können auch mal 500kcal haben)

Mc = mag ich nicht mehr gerne...

Subway = sehr lecker, aber mir eindeutig zu teuer für das was ich da kriege.... find ich wucher

Italiener = Pizza sehr lecker, salate mit allem auch sehr lecker, nudeln mach ich mir lieber selbst..

s0il@vermi1kxe


Was findet ihr denn besser...?

Döner und Italiener gibt es gute und schlechte, die anderen zählen zur Systemgastronomie und sollten immer und überall den gleichen Standarts entsprechen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH