» »

Chicken oder normaler Döner?

L5ichtKrBistZa-lxlxX


Döner macht schöner ;-D

mNoonn:ighxt


ach ich esse döner immer mit rind ;-D ab und zu mal mit pute, kommt aber selten vor. oder ich mach remix halb rind halb pute.

und von der reihenfolge:

Platz1: Dönerbude und alles was türkische spezialität ist

Platz2:Mc Doof

Platz3:Subway

Platz4:Grieche

Platz5:Italiener

mir ist italienisch zu langweilig und bei uns backen die Türken immernoch die beste Pizza ;-D

HDimmelNswöl;kchxen


Ok, ein bissel wage ausgedrückt...! ;-D :=o

Aber ich meinte eigentlich generell, wo man am liebsten is(s)t :-D

Ich steh total auf Subway (ist aber escht teuer´ne...?)

Dann kommt der Mexikaner und das Thai Restaurant! ;-D

Tnajgd}ieb


Subway ist leider wirklich arg teuer – zudem bevorzuge ich die schnelle Bestellung und nicht das eh... was gibts noch gleich für Brotarten.. ;-) ansonsten, wenn man nach ner halben Stunde seine Bestellung aufgegeben hat schmeckts echt gut.

Unabhängig von Kosten, Aufwand und natürlich nur beste Qualität vorrausgesetzt ;-)

1. Italiener – hier gibts viel mehr als nur Pizza! ;-)

2. Thai (roter und grüner Curry !!!)

3. Türkisch/Griechisch (Immer wieder gerne ne türkische Pizza – auch hier gibts mehr als nur Döner)

4. Gut Bürgerlich – in meinem Fall Fränkisch (Suppen, Aufläufe, Bratwürste, Hochzeitsessen, ... )

5. China/WoK-Gerichte – bin nicht so der Freund von übermässig pannierten Dingen – aber gibt auch loses Fleisch mit leckerem Gemüse – Gabackene Bananen und ähnliches mit Honig sind aber immer willkommen ;-)

6. Div. andere Restaurants – spanisch, indisch, pakistanisch, afrikanisch, usw (bin fast immer für Experimente offen)

7. Subway

8. Ne leckere Currywurst vom Bratwurststand

9. Bonny´s Diner

10. Burger King

11. Pizza Hut

12. KFC (komischerweise schmecken mir da die Hühnchenteile nicht ;-) )

13. McD (gäbe es da nicht seid einiger Zeit die Wraps – ich würd da sehr hungrig den Laden wieder verlassen)

Hab natürlich immer mal Lust auf was anderes – somit wird recht bund gemischt – bzw. gibts bei einigen nicht so oft die Gelegenheit essen zu gehen.

b"eetlejuTice2x1


ich esse gerne chinesisch (auch oder gerade wegen des Glutamats *grins* sprach ja keiner von gesund)

fastfood ist nicht so meins und wenn dann eben doch die ordinäre currywurst lieber als Mac und Burger... und döner eben oder mal ne pizza, ist ja auch fast food...

subway echt gerne aber zu teuer... aber zu hause machen ist auch wieder aufwändig weil man alles da haben muss...

ne freundin hat da mal gearbeitet mit 50% rabatt kann man da gut essen... ;-D

TYagdiIeb


Oh.. und weil just in dieser Minute ein Freund angerufen hat um mich in die Mensa einzuladen. Hatte ich ganz vergessen:

Die Würzburger Burse würde ich in dieser Liste dann doch auf Platz 6 einordnen – also noch vor dem generellen durchtesten div. fremdländischer Genüsse :-)

HfimmLelswölkOchIexn


Sehr interessante Rankings habt ihr da! :-D :)=

Fastfood schön und gut, aber das nachmachen macht mir irgendwie mehr spass...! ;-D

Zum Beispiel mexikanisch...! Hatte mal 3 Tage in einer Woche nur Wraps! ;-D

Oder chinesisch: Hab immer alles da, Rote und grüne Currypaste, verschiedene Gewürze und unterschiedliche Nudel-und Reisauswahl! Na schön, Gemüse muss ich schon extra kaufen, aber sonst...! :-q

Bald möchte ich auch mal Pizza Tonno ausprobieren und dann auch mal selbstgemachte Hamburger mit Putenhack! Mal gucken ob´s wat wird...? ??? :-D

S=innesetätexr


Komisch...überall liest man Subway, Subway, Subway. Und wann immer ich an einem Subway vorbeifahre, ist da niemand drin. Selbst nur ein einziges Mal dort gewesen, und...och nö. Ein belegtes Baguettebrötchen wie von meinem Bäcker von nebenan, nur doppelt so teuer. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was Rootbeer ist. Ist hilfreich, so kann es mir nicht mehr passieren, daß ich eines angeboten bekomme und es aus Höflichkeit austrinken muß.

Döner sind x:) . Allerdings auch nicht wirklich gesünder als ein Burger, rein mikrobiologisch schneidet McDonalds deutlich besser ab. So ein Fleisch, daß den ganzen Tag auf einem Drehspieß verbringt, lernt irgendwann gegen Abend schon langsam das Alphabet.

Wo ich ja prinzipell niemals nicht vorbeifahren kann ist ein BurgerKing oder KFC...njammm :-q

H5imm/elswö4l^kchxen


Lol, das mit dem Dönerdrehspieß! ;-D ;-D ;-D

@ Sinnestäter:

Hast du bei BurgerKing schonmal den Chicken Wrap Delight probiert? Wenn ja, wie isser so?

Wollte den einen Nachmittag mal ausprobieren, doch dann hat mir meine Freundin doch dazu überredet zum Japaner zu gehen... War aber auch mal cool! :)^ (Doch auch teuer)

Bei Subway seh ich meistens nur so Leute in Anzügen...! Na, die können es sich leisten! :=o

Hab immer Lust diese coolen Brote von Subway nachzumachen, doch ich weiß net welches Baguette das richtige ist...! Ich meine, die bei SW haben ja so Vollkorn, find das aber mal im Supermarkt...! :-|

So ein normales Baguette ist doch eigentlich auch viel zu schmal, da fällt doch bestimmt alles raus...! :-(

SGin*nesxtäter


Hast du bei BurgerKing schonmal den Chicken Wrap Delight probiert?

Nee. Ich bin so selten in einem Burgerking, da bin ich nicht aufgelegt für Experimente. Wenn ich dort bin, versuche ich meistens den von einem "eat like a man" angestachelten Neandertaler in mir ("Fleisch auf Feuer guuuuuut!") davon zu überzeugen, daß ein Triple-Whopper übertrieben ist und es ein Double auch tut ;-D

So ein normales Baguette ist doch eigentlich auch viel zu schmal

??? Hab ich jetzt gar nicht so in Erinnerung. OK, die Aufback-Baguettes aus dem Kühlregal vielleicht, aber die vom Bäcker sind doch deutlich breiter.

HEimmxelswöxlkchen


@ Sinnestäter:

Und wie viel kostn die so ca...? ??? :-)

H=immelsPwölkchxen


Hatte gestern einen Chicken-Döner...! XD

LECKER!!! :)^ :)z :)z ;-D ]:D

SFho^egixrl


Wenn die Nährwertangaben oben stimmen, dann ist das Ding doch gar nicht so schlimm?? Also ne Pizza ist ja 4 mal so schlimm. :=o

H*immeTlsw)ölkchxen


Und vier mal weniger legger...! :(v ]:D

m#oon}nighxt


hab gestern lahmacun selber gebacken ;-D kann euch sagen so eine sauarbeit war dat {:( aber hammer hammer lecker meine türken waren begeistert ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH