» »

Chicken oder normaler Döner?

s]il*vermixke

Nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, bei sub hab ich ein Baguett mit 2 scheiben käse, 3 scheiben tomaten etwas salat und entweder schicken oder was hähnchen.. aber das ist doch keine 6 euro wert.

Davon können 2 Leute supergefüllte Döner essen!

iPch +xx 2

also ich brauch bei subway ein ganzes sub zum satt werden sind wir auch bei mind 6 euro.. wie ein Menü bei Mac... (mag ich auch nicht kostet aber genausoviel)...

Mit dem Unterschied, dass Subway 1) gesünder ist und 2) länger sättigt als McDoof und Co. Was also (für mich/uns) eher für Subway spricht, also für die anderen beiden.

Nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, bei sub hab ich ein Baguett mit 2 scheiben käse, 3 scheiben tomaten etwas salat und entweder schicken oder was hähnchen.. aber das ist doch keine 6 euro wert.

Für mich ist das Sub seine 6€ eher wert, als bei McDoof mein Menü, weswegen wir auch Sub bevorzugen, außer, wir haben hunger auf was richtig fettiges, da kommt dann eher ein Burger ins Spiel. ;-D

Auf dem Burger ist übrigens auch nicht mehr drauf, als auf einem Sub. Das kleine Brötchen, mit dem triefenden Stück Rind (was ich eh nicht gern esse), nicht mal eine handvoll Salat, bisschen Sauce und auch nur eine Scheibe Käse (außer natürlich man bestellt mehr, was bei Subway übrigens auch geht ;-D ).

Und einer der wichtigsten Punkte: Auswärtsessen sollte immer in Maßen genossen werden, nicht in Massen. Da darf es dann auch mal 6€ pro Sub kosten. :-q

i-chG x 2

Davon können 2 Leute supergefüllte Döner essen!

Also meinem Freund brauchst du mit einem Döner zum satt werden nicht ankommen, der isst schon zwei.

Und da ich von einem großen Sub zwei Mahlzeiten esse, brauche ich auch 2x 3€ für die zwei Dönermahlzeiten. Und ehe ich zwei Veggiedöner für den Preis von zwei Fleischdöner kaufe, kauf ich mir lieber ein großes Sub :-q x:)

HfimCmelgswölkocxhen

Uups, hab nochmal nachgesehen, meinte Enchiladas, nicht Tapas (sind ja bloß Appetithäppchen) :(v ;-D ;-)

Morgen isses soweit, legger futtern... Hoffentlich haben die gute Nachspeisen beim Mexicaner, beim Chinesen letztens gab es nur Obst mit Honig... Wenn schon dann schon eher richtig! >:(

Na, zur Sub Debatte: Hat mal jemand das Sub mit den Hackbällchen gegessen?

Wollte ich auch mal demnächst ausprobieren...! ]:D

snilve?rmxike

Döner ist ja wohl klar mit Fleisch!

bueetilejguHice21

also wer zwei döner zum sattwerden braucht, der kommt auch mit nem großen Sub nicht lange aus..

und ich mag Mac ja auch nicht, da haste aber wenigstens noch Pommes und Getränk dabei statt nur Brot mit etwas fleisch und salat.. ich find subway einfach megateuer für das was es im Einkauf kostet... da hilft auch nichts zu sagen "is bei anderen auch so".... nen hamburger krieg ich ja für 1 euro..

HwimmelzswRölkchxen

Ahso, noch ne Frage: Wie findet ihr die Cookies von Subway?

Hab mich bisher nie getraut einen zu kaufen, weil die so kalorienreich ausschauen... ;-D

b*eetlejDuiceO2x1

ich find die suuuuperlecker... auch wenn sie teuer sind ;-)

s@il;vesrmSixke

Hab mich bisher nie getraut einen zu kaufen, weil die so kalorienreich ausschauen...

solche Sachen kauft man doch weil Sie lecker sind!

wobei ich denke das die bestimm auch überteuert sind.

H#immelswö[lkchxen

Auf der Website von Subway steht, dass ein Cookie 75 ct kostet... Gibts da nich auch noch kleine Chipstüten?

Naja, ich persönlich konzentrier mich lieber auf die leckeren Subs...! :-q

Hab letztens in Köln gesehen, dass es jetzt so´ne Art Mini oder Baby Subs gibt...?

Hab´s nur auf´m Plakat gesehen, da waren so kleine Subs für jeweils einen Euro drauf... ???

baeetle'juicle21

die sind auch mit einem Haps weg die Babysubs... das ist was wenn man die mal probieren möchte...

Und ja ein cookie kostet 75 ct wenn du glaub ich 7 kaufst ;-)

3 kosten 2,99

und 1 glaub ich 1,30..

mengen rabatt eben ;-) *angaben nur aus dem kopf und ohne gewähr*

HPimmel6scwölkcxhen

;-D

Htimmels3wölk=chen

Hey, kennt jemand von euch "Melonenbrötchen"? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH