» »

McDonalds Essen

I8ntemressiKerxte hat die Diskussion gestartet

Hab heute Mittag (13 Uhr) 2 Burger von Mc Donalds gegessen und ein bisschen Pommes und ein Cola dazu.

seitdem ist mein bauch total aufgebläht.

Wovon? Normalerweise vertrag ich Burger sehr gut.

Vielleicht, weil das Cola eiskalt war? Ich trinke sonst nie Kaltes.

Antworten
Dkanixel2906x84

Hm warscheinlich hattest du zuviele Kohlenhydrate zu dir genommen, das kann dich manchmal ganz schoen aufblaehn. Am besten ein Pfefferminztee trinken, dass sollte schon ein wenig helfen.

dSipl"dupl

Hm, vielleicht hast du zugenommen?

McDonalds-Essen ist ja auch nicht gerade gesund :=o

EohemraligNer Nutze+r (#325x731)

Hm, vielleicht hast du zugenommen?

Klar, in 5h soviel das man jetzt nen Bauch sieht :=o

I_nPter1essiexrte

zuviele kohlehydrate in einem mc chicken und einem fish mac?

ich SEHE keinen bauch, ich SPÜRE, dass mein bauch aufgebläht ist!

von 2 burgern nimmt man nicht zu.

ILnteresPsierxte

werd mir einen magentee machen. aber trotzdem bin ich verwundert, weil ich sonst von mc donalds essen nie beschwerden hab.

R<aplanxte

Ich konnte früher auch Mäcces futtern bis zum schwarz werden, nie Magen oder Darmprobleme gehabt.

Ess ich heute was von Mäcces hab ich direkt zwei Tage Bauchschmerzen ;-)

mhauseCfusbses

Ich finde es äußerst amüsant sich zu wundern das es einem schlecht geht wenn man zuvor einen Haufen Müll in seinen Körper getan hat !

s:unshinxe83

Habt ihr eigentlich von dem Versuch mit dem Burger gelesen, der sich monatelang nicht verändert hat? Da fragt man sich doch, was da alles so drin ist......

mvelaSj

Ich finde es äußerst amüsant sich zu wundern das es einem schlecht geht wenn man zuvor einen Haufen Müll in seinen Körper getan hat !

Genau meine Meinung !!!!! :)^ :)=

Jwukley

Habt ihr eigentlich von dem Versuch mit dem Burger gelesen, der sich monatelang nicht verändert hat?

Nur monatelang? Mir hat ein Freund erzählt, dass dieser Versuch über 7 Jahre ging... ":/

McDonalds-Essen ist komischerweise übrigens das einzige Essen, das ich IMMER vertrage, egal wie es mir geht und wie viel oder wenig ich in der Zeit vorher gegessen habe... ":/

N=ormale3rF_Kexrl

Gibts zu diesen Versuch eine seriöse Quelle die hier jemand angeben könnte?

Oder ist das wieder nur populistisches Gewäsch?

F$entxa

Oder ist das wieder nur populistisches Gewäsch?

Ich tippe genau darauf. ;-D

SOohn >Jakxobs

Mir hat ein Freund erzählt, dass dieser Versuch über 7 Jahre ging...

Da hat er dir aber Quatsch erzählt. Sally Davies beobachtet den Burger erst seit 6 Monaten (April 2010).

TmOFxU

Also mir schmeckts immer, und ich hab keine Probleme ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH