» »

McDonalds Essen

Hgluodyxn

Man muss ja auch nicht gänzlich darauf verzichten. Wenn man selbst frisch kocht und dabei auf Tütchen und Pulver verzichtet, ist es für mich kein Beinbruch wenn in den Chips ein paar ungesunde Dinge sind.

Wie gesagt, Geschmacksverstärker sind nicht per se giftig, nur ein zu Viel ist schädlich.

d0ummsch%marrxer74

Bevor ich beispielsweise beim McDoof mittags in Lübeck 6 Euro für die Pampe ausgebe, lege ich 4 Euro drauf, fahre 200 m weiter zu Mr. Wu, esse mich am glutamatarmen Mittagsbuffet satt bis zu nächsten Morgen.

richtig. mein typischer mcdoof-besuch wäre aber um 24.00. dann hat mr wu vermutlich eine kalte küche. gerade auf dem land ist ab ca. 22.00 mcdonalds alleingestellt.

JZays%mind{a7x5

Ich weiß genau, ob ich etwas esse, wo Geschmacksverstärker drinnen ist, weil ich die Packungen genau lese und dahe r solche produkte selten bis nie kaufe.

Pizza, Joghurt, Chips und andere Knabbereien, Suppen, Soßen, Nudelgerichte, Wurst selbst in Käse ist Glutamat. Deswegen kaufst du solche Produkte bestimmt relativ häufig. ;-D

S3an#dra2200x6

Haha, im Lichte der Experimente mit langlebigen Burgern bekommt der "1955-Burger" eine ganz neue Bedeutung! Wer will mal probieren? ;-D

H|lod&yn

Haha, im Lichte der Experimente mit langlebigen Burgern bekommt der "1955-Burger" eine ganz neue Bedeutung! Wer will mal probieren? ;-D

LOL Deswegen schmeckt der so komisch ;-D

Kfantoxrka

(denn wenn man bei MacD gegessen hat, geht man mit sicherheit eine halbe stunde später an den Kühlschrank...)

Bei mir das genaue Gegenteil... Ein Menü, und ich bin für die nächsten 24 Std pappsatt :-o

Ion{koxg

Wer meint, McDoof sei ein Restaurant, in dem man gut und gesund essen kann, der irrt sich sowieso. Warum wohl sind so viele Amis so übergewichtig? Die fressen jeden Tag diesen Müll.

Naja da gibts aber auch diese Supersize Menüs. Ganz ehrlich: Es würde mich wundern wenn jemand auch ohne Burger 1 Kilo Pommes und 1 Liter Cola verzehren kann, ohne dick zu werden.

Das zieht in Europa und vorallem in Deutschland halt nich, hier achten die Leute ein bisschen mehr auf Ihre Ernährung. Deshalb fährt Mc auch hier diese Grüne Linie, glaub kaum dass du in den USA bei Mc einen Gartensalat mit Balsamico Dressing bekommst ;-D

Ein guter Anfang, ihre Formfleisch Press-Brickets auf den Burgern sind trozdem der letzte Dreck und da kann ich Otto Waalkes

"Zum ersten Mal ist das, was man in einen Körper HINEINtut, schlimmer, als das,

was nachher HERAUSkommt!.."

Nur zustimmen ]:D

Trozdem hab ich ab und an bock auf einen Royal TS, und den gönn ich mir dann auch :=o Mit der Standart-Mc Donalds Übelkeit danach kommt man klar, wenn man weiß sie hält nur für 2 Stunden an.

JFasm;ind=a75

Mit der Standart-Mc Donalds Übelkeit danach kommt man klar, wenn man weiß sie hält nur für 2 Stunden an.

Ach, dann ist das also Gang und Gäbe, dass einem danach Übel wird? :-D

Koet+zoerixn

"Warum wohl sind so viele Amis so übergewichtig? Die fressen jeden Tag diesen Müll."-

Das betrifft eher die Unterschicht, es gibt auch viele Amerikaner/innen der Mittel- Und Oberschicht, die eine Diät nach der nächsten machen, rumhungern, ins Fitnessstudion rennen und die Kalorien auf den Packungen zählen etc..

S8ohn TJako|bs

glaub kaum dass du in den USA bei Mc einen Gartensalat mit Balsamico Dressing bekommst ;-D

Natürlich, gibt es dort auch: [[http://www.mcdonalds.co.uk/food/salads-plus/garden-side-salad.mcdj Garden Side Salad with balsamic dressing]]

Wird dort wahrscheinlich aber genau so selten bestellt, wie in Deutschland. Die wenigsten Leute gehen halt zu McDonalds, um dort einen Salat zu essen.

Mbareongo

hallo Interessierte

hast du vielleicht einen von denen erwischt, kredenzt bekommen ?

wer weiss ???

[[http://food.change.org/blog/view/mcdonalds_miraculous_anti-aging_burgers]]

[[http://www.faz.net/s/Rub0D783DBE76F14A5FA4D02D23792623D9/Doc~EB42579DD3E2C46D28EF39236901B9EAD~ATpl~Ecommon~SMed.html]]

D{rmäKgerx01

Der absolute Knaller sind ja "Chicken Wings".

Vor paar Jahren noch waren das Schlachtabfälle, die in die Abdeckerei oder gemahlen ins Katzenfutter gingen. Heute sind sie fettig fritiert und paniert ein McDoof-Essen für zu viel Geld. Bäh! Wo ist der Kotz-Smilie?

Da haut man sich doch lieber ne Dose Kitekat warmgemacht mit entsprechenden Gewürzen und pürierten Tomaten über ne Portion Spaghetti, dazu nen Salat. Ist viel gesünder als McDoof, billiger und sättigender.

KOetz;erixn

Aber mit McDonalds ist das wie mit BILD und dem Playboy, angeblich geht keiner dorthin. Und deshalb sind die bei den Schnellrestaurants auch Marktführer mit pro Tag durchschnittlich mehr als 2,67 Millionen Gästen. ;-D

lUittyljevgelxm

Pizza, Joghurt, Chips und andere Knabbereien, Suppen, Soßen, Nudelgerichte, Wurst selbst in Käse ist Glutamat.

Pizza, Chips, Knabbereien, Soßen, Suppen, Nudelgerichte (ich denke du meinst Fertiggerichte?) - kann ich mir vorstellen. Aber Joghurt ??? In normalem Naturjoghurt sind Glutamate ???

Auf fertige Sachen verzichte ich ja ohnehin, aber Käse kann ich leider noch nicht selber machen ;-D

z]wet]schgseq x1

@ Dräger01

McDonalds ist eine amerikanische Kette, und Chicken Wings ist keine erfindung von McDonalds, damit dass McDonalds die für viel Geld verkaufen können!!!

Chicken Wings wird seit Jahrhunderte in den USA gegessen, also Du kannst nicht McDonalds den Schuld für den Verzehr von ChickenWings geben :|N ChickenWings haben die Amis schon vor hunderte jahren in den Western Saloons serviert!!!

Aber guten Appetit, beim Kitekat essen :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH