» »

McDonalds Essen

LEord iOdin


Jasminda - sei Dir da bitte mal nicht zu sicher ... (Milchschokolade - woher da wohl die Milch kommt) ? ":/

bEeetPleIjuice2x1


und ob ein Bäcker im Törtchen nicht auch einfach Geschmacksverstärker versteckt? Und von Gelantine rede ich gar nicht erst, es sei denn euer Biobäcker benutzt nur Agar-Agar...

also man kanns auch übertreiben

Jta7smindxa75


(Milchschokolade – woher da wohl die Milch kommt) ?

Dafür muss die Kuh aber nicht sterben. :-D

also man kanns auch übertreiben

Aber echt jetzt. :-D

Wyiestlxie


Wo kriegt der Eiermann die Eier denn her?

Ich schätze mal vom Huhn ;-D

Nee, ich find es auch wichtig, dass wenn es Eierautos gibt man auch weiß wo die her kommen. Und bei uns gibt es eine Geflügelfarm auf denen die Hühner glücklich sind und überall Eier legen können wo sie wollen ;-D und das schmeckt man auch :-q

K"etze+rin


Die Massenmilchkuhhaltung ist auch nicht so toll, habe da mal eine Reportage dazu gesehen...

D'ygerx01


@ Lord Odin

bei der Auswahl und vor allem Törtchen, Pralienen, Pudding ...

Das soll ein Frühstück sein? Da kriege ich das Würgen! Gutes Frühstücksbuffet hat drei Sorten Matjes, zwei Sorten Rührei, eine Schüssel Schweinemett, fünf Sorten Wurst, drei Sorten Schinken, fünf Sorten Käse usw. Ich empfehle mal bei Fritsche in Hemmoor zu frühstücken!

Süßkrams schon zum Frühstück? Bäh!

HZlodyyn


Wenn Vegetarier und Veganer auf die Tränendrüse drücken und von den armen Tieren reden, frage ich sie, ob ihnen die zum Verzehr getöteten Pflanzen nur deswegen nicht leid tun, weil sie uns nicht aus großen traurigen Augen ansehen können.

Auch nicht schlecht ;-D :)^

Und wegen Eier und Hühnerembryonen: Das ist Unsinn! Die Veganer können ja gern mal versuchen, das Leben des Embryos weiterzuentwickeln und ein paar Supermarkteier für 28 Tage bei 35 °C bebrüten. Da kommen aber nur faule Eier raus und keine Küken. Lesben werden schließich ohne Spermaspender oder "Samenraub" auch nicht schwanger.

naja es grenzt schon an ein Wunder, wenn vegane Frauen ohne Nahrungsergänzungsmittel überhaupt schwanger werden ;-D Wohingegen ich bei Bauernhofeiern durchaus schon ein angebrütetes Exemplar hatte.

Gutes Frühstücksbuffet hat drei Sorten Matjes, zwei Sorten Rührei, eine Schüssel Schweinemett, fünf Sorten Wurst, drei Sorten Schinken, fünf Sorten Käse usw.

:)z Jap, wobei mir n Kaffee normalerweise reicht ;-D

Q1uinwtus


Lustig finde ich ja immer diese Werbeeinblendung unten auf der Seite: All you can eat! Und dazu ein richtig unappetitlicher Riesenburger ;-D

Drrägexr01


naja es grenzt schon an ein Wunder, wenn vegane Frauen ohne Nahrungsergänzungsmittel überhaupt schwanger werden. Wohingegen ich bei Bauernhofeiern durchaus schon ein angebrütetes Exemplar hatte.

Ich kenne nicht mal eine Veganerin, die einen festen Partner hat, aber vier lesbische Veganerinnen ;-)

Stimmt, bei richtig glücklichen Bauernhofhühnern mit richtigem Hahn auf dem Misthaufen kenne ich es auch, dass auf dem Dotter des gekochten Eis schon zarte Adern zu sehen sind.

Da du Argumente sammelst, hier noch eine Definition: Vegetarier sind Menschen, die den Kühen das Futter wegessen.

Und noch ein Spruch: Hör mal genau hin, wie die Tomate schreit, wenn du an ihr das Messer ansetzt!

H!lodByn


Vegetarier sind Menschen, die den Kühen das Futter wegessen.

Naja Vegetarier gehn ja noch. Ich musste live erleben wie so ein Urköstler meinen Schildkröten ihr Futter weggefressen hat! War grad beim Unkrautsammeln und der dachte ernsthaft ich würde das Zeug für mich sammeln... Der hatte so ziemlich das Gleiche im Körbchen wie ich und sich soooo gefreut endlich einen Miturköstler in unserer Gegend gefunden zu haben ;-D

Hör mal genau hin, wie die Tomate schreit, wenn du an ihr das Messer ansetzt!

Ja es gibt ja auch so extremveganer die essen nur was schon vom Baum gefallen ist, bzw bei Wurzelgemüse nur die Exemplare wo das oberirdische schon verwelkt ist... Aber wenn du mit dem Schmerzempfinden von Pflanzen kommst (produzieren Gifte wenn man sie verletzt, oder warnen die benachbarten Exemplare) kommt meist ein "ja irgendwas muss man ja essen" ;-D

Qduinhtus


Am geilsten find ich immer noch die [[http://de.wikipedia.org/wiki/Fructarier Fructarier]]. Das ist mir ne Gruppe von "Essenspezialisten" ":/

Hinterher wunderts einem nix mehr, dann erscheint einem Mäcci-Fraß wie Megaluxus. :=o

d0er ]hofnarxr


Du wirst nicht sat von ein BigMac Menü :-o Das verstehe ich nicht, (...)

ich auch nicht, wovon denn auch... ":/

im gegensatz zu dir, finde ich dass die bei McDonals die Pommes genau richtig salzen, nicht ist schlimmer als zu wenig Salz auf die Pommes!!

sehr unterschiedlich, je nach station. zu wenig salz ist auf pommes aber auch nix, klar... allerdings kann man sich dann ja normaligerweise salz nachholen, wenn die dinger mal versalzen sind ist´s vorbei.

Auf den normalen Hamburgers ist überhaupt kein Salz!!!!

ööhm... soweit ich weiß, doch. manchmal sogar zuviel, passiert aber eher selten...

Gutes Frühstücksbuffet hat drei Sorten Matjes, zwei Sorten Rührei, eine Schüssel Schweinemett, fünf Sorten Wurst, drei Sorten Schinken, fünf Sorten Käse usw. Ich empfehle mal bei Fritsche in Hemmoor zu frühstücken!

hee, das klingt klasse! :)^ ;-D

M$a+rlexneM


Ich finde es äußerst amüsant sich zu wundern das es einem schlecht geht wenn man zuvor einen Haufen Müll in seinen Körper getan hat !

Glaubst Du das echt ??

Das zerquirter Fleischabfall mit Aromen, Geschmacksverstärken etc.

Schön wenn man so ein einfaches Weltbild hat ;-)

z{weHtscMhgex 1


Schweinemett ist ja wohl das ungesundeste was man überhaupt essen kann, und wegen Bakterien nicht ganz ungefährlich, bahhh ekelhaft :(v

D(rägeMr01


zwetschge,

frisch durch den Wolf nebst Gewürzen gedrehtes Schweinemett wie bei Fritsche in Hemmoor (Hotel, Restaurant und Schlachterladen) ist so genial gut und hygienisch einwandfrei, dass ich davon glatt zum Frühstück 500 Gramm weghaue und auf Pappkrams wie Brötchen verzichte!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH