» »

McDonalds Essen

M2rs.=Pusc]hexl


Da ist auch deine Sache was du ißt.

Nun lass die anderen doch essen, was ihnen beliebt.

Oder geht es hier darum, anderen ihr Essen madig zu machen?

Kpetz|erixn


"Fructarier"-

Was es nicht alles gibt... ":/

"Louis-Philippe- Produkte"-

Was sind das z.B.? ???

K"etzeLrxin


"wer ist denn uli hoeneß?"-

Bekannter Ex-Fußballer und Nürnberger Würstchenfabrikant. :)^

K=etzDerin


"Leider werden die im rest Deutschlands nur in Dosen verkauft und sind keine echten die sind echt BÄH."-

Nee im Oktober wurden hier auch echte Weißwürste aus München eingeschweißt verkauft. Die waren super lecker! :-q

dWer: ho6fn;arr


Wer sich den Bauch mit Brötchen füllt, hat selbst Schuld!

okay... nee, brötchen dürfen schon auch dabei sein... ":/ aber jeder, wie er mag. ;-)

und zum Ende eine Scheibe Toast mit 5 Scheiben Katenschinken drauf und 5 Pötte Kaffee

da ziehe ich tee vor... anstelle des kaffees, sollte klar sein... ;-D

"wer ist denn uli hoeneß?"-

Bekannter Ex-Fußballer und Nürnberger Würstchenfabrikant. :)^

zudem ex-manager des fc bayern und aktuell deren präsident. (wenn ich da aus der ferne nicht durcheinanderwerfe...) werden die meisten frager aber auch so gewusst haben...

das ein erfolgreicher wurstfabrikant werbung für mäcces macht find ich ja schon eher eigenartig... der müßte eigentlich wissen, wo er fleisch findet und wo nicht. bei mäcces wohl eher nicht...

KDeOtzerixn


"werden die meisten frager aber auch so gewusst haben..."-

Sah mir hier eher nicht so aus.

"das ein erfolgreicher wurstfabrikant werbung für mäcces macht find ich ja schon eher eigenartig... der müßte eigentlich wissen, wo er fleisch findet und wo nicht. bei mäcces wohl eher nicht..."-

Das ist anders gelagert, seine (echten) Nürnberger Würstchen gibt's neuerdings beim Mc Donalds Frühstück und als Mini-Burger Snack.

KKetzEeriZn


Der Mini-Burger heißt übrigens "Ulis Nürnburger". ;-D

d%ummsc/hfmarvrer74


Bekannter Ex-Fußballer und Nürnberger Würstchenfabrikant.

ah richtig, kenne ich ja doch: die nürnburger gingen hier durch die zeitungen kürzlich.

D>rägerc01


da ziehe ich tee vor... anstelle des kaffees, sollte klar sein...

Bäh, nicht mal mit Rum drin! Ausgelaugte Blätter gehören in den Wald bei Regen und nicht in den Pott!

Das ist anders gelagert, seine (echten) Nürnberger Würstchen gibt's neuerdings beim Mc Donalds Frühstück und als Mini-Burger Snack.

Und der Edelimbiss Sansibar von Sylt verkauft per Lizenz seit einiger Zeit einige Gerichte an Bord von Air Berlin. Wer kennt die Miniportion Currywurst sah für knapp 7 Euro? Eine Beleidigung für Auge und Magen, speziell für Berliner! Das frissts ein Zwergpinscher als Vorspeise, aber kein 85 kg-Mensch! Wenn ich mit denen fliege, habe ich zwei sehr dick belegte Brötchen dabei und freue mich immer wieder über die neidischen Blicke der Sitznachbarn!

KRetzexrin


Miniportion Currywurst? Lol ;-D

Dachte, die haben nur Austern und Co..

z-wet\schgYe x1


Ich war oft auf Sylt, und ich halte von Sansibar gar nichts, dass essen ist nichts besonders, und das Lokal erinnert mich an einem Strandrestaurant auf "Malle" ;-)

Wenn man schön essen möchte auf Sylt geht man in der "Vogelkoje" oder in Hardy auf Sylt ;-) Nur so als Tip :-)

Dträgxer01


@ Ketzerin

Die bei AB servierte Menge "Echte Sansibar Currywurst" ist ein Wiener Würstchen mit Currysoße, und das für knapp 7 Euro. Zwei andere nudelige Gerichte sah ich auch schon an Bord, die waren auch winzig und noch teurer, aber auch "echt Sansibar". Ich gehe jede Wette ein, dass der AB-CEO Hunoldzwar bei Sansibar auf Sylt sogar mit 100 Leuten im Tross keine Rechnung bekäme, aber garantiert woanders essen geht.

Austern & Co. ist Gosch! Ich kann den Viechern für so viel Geld nichts Positives abgewinnen. Noch weniger verstehe ich, warum vor allem Männer auf sauteure Eier voller weiblicher Fischhormone namens Kaviar stehen! Eierstöcke von Hühnern oder demnächst Gänsen essen ist zur Brustvergrößerung und Penisverkleinerung viel billiger, die gibts nämlich geschenkt.

Kretze@rin


"Die bei AB servierte Menge "Echte Sansibar Currywurst" ist ein Wiener Würstchen mit Currysoße, und das für knapp 7 Euro."-

Oh jeh...das muß wirklich nicht sein...

"Austern & Co. ist Gosch!"-

Ja, die kenne ich auch, die gibt's ja auch auf großen Bahnhöfen. Frag' ich mich dann immer, ob die Produkte da frisch sind...

Vielleicht hat es ja bei einigen gewirkt...andere kaufen sich dicke Karren als Schw...verlängerung. ;-D

OMbJesxity


Ich finde es ja auch immer faszinierend wie schädlich unsere Nahrung immer dargestellt wird, dabei sind Rauchen und Alkohol und Drogen bestimmt 10000000000 x schädlicher als ein Burger von Mc Donalds ;-)

Kzetzerxin


"Rauchen und Alkohol und Drogen"-

> Die sind hier aber nicht Thema des Fadens.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH