» »

McDonalds Essen

H2annaM-Marixa


Nochmal zur ungesunden Fast-Food-Diskussion...

Die letzten 5 Tage habe ich in einem Kloster zugebracht – o:) .

Die Gründe sind hier mal irrelevant. :-p Interessant ist, dass es dort supergesundes, absolut frisch zubereitetes Bio-Slow-Food aus der Klosterküche gab... übrigens extrem lecker :-q – zeitgleich jedoch in solchen Massen (morgens, mittags und abends jeweils ein Riesenbuffet mit Salaten, Warm- und Kaltgerichten, etlichen Menüs und Kuchenangebot aus der hauseigenen Bäckerei....) Ganz zu schweigen von der luxeriösen Ausstattung des Klosterweinkellers, den wir auch reichlich besucht haben. :=o So dass ich das Gefühl habe, fast zu platzen, wenn ich heute nicht endlich wieder heimgefahren wäre. Und meine Blutwerte möchte ich im Moment lieber nicht wissen.... :-X |-o

_\Tsuxnam@ix_


Ich hatte heute auch einen Cheeseburger – einen Chilli-Cheeseburger (mit Jalapenos). Kostenpunkt: 3,60 EUR. War nicht von Mäckes und auch nicht vom Burger King, hat aber trotzdem nicht geschmeckt. >:(

LUodrd 1Od[in


Nun außer beim Frühstück, bin ich eher der Fast Food Muffel - kommt maximal 1-2 Mal im Monat vor ... ":/

Aber beim Frühstück sieht das eben gaaanz anders aus !!! :)z

LG :)D

_2TsnunaCmxi_


Ich mag diese [[http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/03_04/HerbMcMuffinPA_468x398.jpg Egg McMuffins]] (mit Bacon) ganz gerne, yummie :-q , aber auch nicht täglich.

ziippelxe


..es ist die COla, da blähe ich auch regelmäßig...

Lpord OYdaixn


Hmm, wie interessant - COLa blähen ... :-X

KKetzuezrin


:)D

KWetzerxin


@ Stanis:

Aha. Aber trotzdem habe ich jetzt kein konkretes L.P.Produkt vor Augen. :-(

K`etzeerixn


"geabendbrotet"-

Das ist ein interessantes Verb! ;-D

ISnterespsierxte


Cola an sich bläht nicht.

Eiskalte Getränke blähen.

m: a +r v ix n


na ja, das hängt schon auch ein wenig davon ab, wie gut man die kohlensäure verträgt. da ist jeder mensch unterschiedlich.

was abendbrote ich nur heute? hmmm... vielleicht doch auch mcdonalds?

Kuetze@rxin


:)D

Ich denke auch, es liegt eher an der Kohlensäure.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH