» »

McDonalds Essen

z|wet&schgxe 1


Kein Mensch sagt dass McDonalds gesundt ist, aber die wenigsten essen sowas tgl! Also lass mal die Kirche im Dorf !

Ein stück Schwarzwalder Kirschtorte ist auch nicht gerade supergesund, aber schmeckt verd.... lecker!1 Wenn mann sich nur manchmal sowas gönnt, ist doch alles im grünen Bereich ;-)

l&itt/levexlm


Der Kerl hat 30 Tage nur mc's gefudert 3 mal täglich...machen ja einige amis. 1 Monat wollte er das durchziehen musste aber nach 20 Tagen abbrechen weil das langfristige gesundheitliche schäden verursacht hätte. Soviel zu leuten die Sagen "da ist ja auch Salat und so drauf".

Klar ist das ungesund, wenn man sowas täglich in sich reinstopft. Aber an und an mal was beim Mäkkes zu essen ist auch nicht mega schädlich.

Da sind Tütchen von Maggi und Knorr, die in Deutschland täglich irgendwo eingesetzt werden auch nicht besser und bei der Häufigkeit sicher auch schlimmer als mal ein Burger.

J:onneyRicxo


Zum einen geht es mir nicht darum wieviel man isst oder wie oft.

Sondern einfahc die Vorstellung das da nunmal wirklich scheiße drin ist, ist nicht akzeptabel.

Nur um kommentare zu vermeiden ich ess auch so keine fertigprodukte oder tütenzeuch....Alles wird frisch verarbeitet.

Aber jedem das seine ;-)

zFwetschxge 1


Also bei aller Liebe, Du kannst mir nicht erzählen dass Du nie was ungesundes isst ;-)

JZonnyxRico


ich versuch viel selbstangebautes zu essen, was immer sommer natürlich leichter ist als im witter.

Klar ist man mal Schokolade oder son zeuchs aber das ist ehr die seltenheit.

Fertiggerichte kommen mir aber nicht ins Haus.

JJonnyR>ico


Das ist aber auch wieder eine reine Ansichtssache....

O6be4sitxy


Sondern einfahc die Vorstellung das da nunmal wirklich scheiße drin ist, ist nicht akzeptabel.

Das glaubst du doch nicht im Ernst oder?

J?onny[Rico


Das sind ware Tatsachen...solltest dich mal mit der Fertigung von Rinderfleischtabs beschäftigen.

Wie schon gesagt die Bänder werden nicht langsamer gefahren nur damit alles schön sauber ist. Da gibts ein Tempo und das wird eingehalten ob die Mitarbeiter schnell genug arbeiten oder ob da scheiße im Gedärm drin bleibt juckt da keine sau.

OObessi+ty


Ich glaube trotzdem nicht, dass derart verunreinigtes Zeug in den Verkauf kommt. Schon gar nicht bei den strengen Kontrollen hier.

myausef3uss]exs


[[http://www.leben-ohne-diaet.de/blog/woher-kommt-das-mc-donald-s-fleisch-01613.html]]

J\onn7yRxico


Mc's und co beziehen doch nicht alles aus Deutschland...das Kommt aus Russland und sonstige Konsoerten unter anderem auch America.

Was man glaub ist doch total egal denn das sind Fakten.

Die Lebensmittel industrie ist nunmal stark genug das zu vertuschen.

Mc's und co wissen das auch selbst gehen aber dafon aus das es nunmal beim Erhitzen verbrand wird. Es wird auch nur nach dem Erhitzen getestet.

Testergebnisse werden gefälscht und und und das ist eine ewig lange Kette und darüber kann man auch ewig lang diskutieren.

Nichts des so troz mach ich jetzt erstmal feierabend....morgen gehts weiter :-D

mgaus efu4ssexs


[[http://antispe.de/txt/frass.html]]

l`er0chex82


Was man glaub ist doch total egal denn das sind Fakten.

Ach ja? Hast du da auch eine Quelle dafür? Her damit!

M8ari~eCuxrie


Mein Gott, man kann echt übertreiben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH