» »

McDonalds Essen

MRarieCpurixe


themen/etikettenschwindel/mcdonalds/index_ger.html">www.foodwatch.de/kampagnenthemen/etikettenschwindel/mcdonalds/index_ger.html

themen/gentechnik/mitmach_aktion/antwort/index_ger.html">www.foodwatch.de/kampagnenthemen/gentechnik/mitmach_aktion/antwort/index_ger.html

[[http://www.foodwatch.de/newsletter/newsletter_archiv/2005/gentechnik_burgerbewegung_strafe_mcdonalds/index_ger.html [[www.foodwatch.de/newsletter/newsletter_archiv/2005/gentechnik_burgerbewegung_strafe_mcdonalds/index_ger.html]]]]

[[http://www.foodwatch.de/newsletter/newsletter_archiv/2004/gentechnik_burgerbewegung_start/index_ger.html [[www.foodwatch.de/newsletter/newsletter_archiv/2004/gentechnik_burgerbewegung_start/index_ger.html]]]]

Wie tragisch.. :-|

lUerchxe82


MarieCurie

;-D :)^

JonnyRico

Kannst du deine Aussagen auch belegen?

mausefusses

Gibt's da auch was aktuelleres dazu, als Newsletter aus den Jahren '04 und '05?!

I=ntedresrsierxte


@ zwetschge1:

Weil ich den ganzen Tag Magenschmerzen hatte und meine Bauch aufgefüllt wie ein Luftballon war!!!

I<nter]essiDerxte


Blähungen ist nicht dasselbe wie aufgebläht.

Mein bauch war aufgebläht und ich hatte keine Blähungen(wenn ich welche gehabt hätte. hätte ich keine Magenscmerzen gehabt).

Manche leute schreiben was, wovon sie keine Ahnung haben.

mcausRefusxses


Gibt's da auch was aktuelleres dazu, als Newsletter aus den Jahren '04 und '05?!

Such doch selber!

Meinst Du das heute Alles besser ist oder warum störst Du dich daran das es 5 Jahre alt ist ??

d2ummsc^hmarrer;74


ich denke, dass das mcd-fleisch zu den bestuntersuchten in D gehört (ganz einfach, weil die immer im verdacht stehen). gammelfleisch würde ich eher am dönerstand suchen gehen...

ganz normales brot (dieselbe sorte) schimmelt bei mir je nach wetter etc quasi sofort oder wird hart und hält ewig.

ich sehe 2 probleme mit dem burgeressen:

- die (mir) zu großen & zu kalten getränke mit kohlensäure

- aromastoffe überdecken das sättigungsgefühl, d.h. ich esse tendenziell zu viel. nach dem essen fordert das viele fett dann seinen tribut (völlegefühl, überfressensein)

MtissmJellxi5


Also ganz ehrlich... Mir ist manchmal schei..egal was im Essen drin ist wenn es mir nur schmeckt. ;-D ... Das kann man sowieso NIE richtig wissen was da so drin ist wenn man außwärts isst. . Und soooo schlecht kann das Mc Essen auch nicht sein wenn man es nicht jeden TAg in sich reinstopft. Alles in Maaßen, dann ist es ok...

Mir schmeckt Mc Donalds, wir essen da ca. alle 14 tage mit unsern Kindern und es ist immer der Renner bei uns.

Und ab und an tu ich in meine Spaghetti Bolognese Soße auch mal ein maggi fix Tütchen rein, wir sind bis heut noch net gestorben. ;-D

Man kann das echt übertreiben... Von mir aus kann man selber anbauen und nur Grünzeugs essen und Biozeugs.. Für mich ist Essen aber ein sTück Lebensqualität und ich will mir nicht dauernd Gedanken drum machen müssen...

MPi!ssmAellxi5


Übrigens hatten wir uns noch nie den MAgen verdorben beim Mc, noch nie.. DAs ist mir aber beim Dönerstand noch 4 mal passiert, mit übelstem Erbrechen hinterher.. ich pass jetzt eher in der Sparte auf...

mbause@frusses


[[http://www.stupidedia.org/stupi/Mc_Donald's]]

MgaZrieCuxrie


[[www.stupidedia.org/stupi/Mc_Donald's]]

;-D :-| ;-D

zIwet,schgMe x1


@ Missmelli

Du bist mir soooo sympatisch :)z Besser hätte ich dass nicht schreiben können :)^

s6uccxi1


[[http://www.youtube.com/watch?v=f2Eo1fa7JBo]]

schockierend!!!! :-p

skuc!ci1


original film ** super size me

Mgi;ssme[llix5


zwetschge1

;-D :)_ Danke! :-D

s~uccci1


ich find auch man soll essen dürfen was schmeckt :)z :)^

man merkt ja selber was gut tut und was nicht

und all 14tage mal in mc ist echt KEIN drama :-q

aber wenn manns übertreibt....schaut super size me

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH