» »

Obsthasser, vereinigt Euch

E\in ENsel

Ich liebe Obst. Aber ich esse keins. Sobald etwas nur leicht säuerlich schmeckt (und das tut Obst ja in der Regel), fängt mein Kiefer zum krampfen an. Nicht einmal Tomaten kann ich essen. {:( %:| Ich habe eh keine Lust darauf, könnte auch so leben, aber die wichtigen Vitamine... hmm. :-/ ??? :-| :(v %-| %:|

aalYpBhxa7

Ich würde nicht unbedingt sagen das ich Obst und Gemüse hasse - es findet allerdings nur selten bei mir den Weg in meinen Speiseplan. Sei es ein Apfel oder zwischendurch mal eine Banane, auch selten mal einen Salat - es schmeckt mir einfach nicht! Habe ich dann mal Obst zuhause, mache ich mir Smoothies, von denen dann die Hälfte in Klo geschüttet wird weil es einfach wieder viel zu viel war. Ansonsten verdirbt das Obst bei mir eher als das ich es esse und ich werfe es weg.

Daher kaufe ich mir diesen ganzen Kram einfach nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH