» »

Verdorbene Remoulade - übergeben

Wbeepxie hat die Diskussion gestartet


Hallo,

nachdem ich gestern Sandwich Toast gegessen habe, war mir ganz übel und ich musste mich 2 mal ziemlich heftig übergeben.

Mein Freund hat das Gleichge gegessen, bis auf die Remoulade. Daher denke ich mal, dass diese nicht mehr gut war und es daran gelegen hat.

Nun fühlt sich mein Magen heute immer noch nicht so toll an und irgendwie ist mir unwohl.

Ist die Sache mit dem Übergeben gegessen oder ist da noch ne Gefahr wegen Salmonellen?

Antworten
A>l!cxe


Ich hatte mal eine Infektion durch Hähnchenfleisch. Es blieb nicht bei 1x übergeben...

da wehrt sich der Körper total heftig gegen. Ich musste sehr oft die Kloschüssel umarmen, dann kam noch Durchfall hinzu... endete dann mit nem Krankenhausaufenthalt.

Also, ich denke, wenn du heute nicht mehr brechen musstest, hast du keine schlimme Infektion. Auch wenn dein Magen noch nicht gut ist.

E,lerssar6x9


Hi!

Erstmal ist es ja raus ;-) Und dass der Magen ne Weile braucht um sich zu erholen, ist auch nicht ungewöhnlich. Falls du wirklich Salmonellen in einer größeren Menge abbekommen haben solltest, wird es in kurzer Zeit im Magen- und Darmbereich sehr viel schlimmer werden. Das merkt man dann deutlich. Aber so schnell hat man nun auch keine Probleme mit Salmonellen ;-)

W(eVepixe


Danke für die Antworten,

dann werde ich gleich mal ein bisschen essen und hoffen dass sich der Magen wieder erholt. :)

Wzeexpie


Och menno...irgendwas stimmt dich nicht.

Oder werde ich nun auch noch krank.

Müde, flaues Gefühl im Magen und kalt ist mir auch noch.

Am liebsten würde ich nach Hause fahren und mich ins Bett verkriechen.

Kann ich nur nicht, muss mich irgendwie bis 5 durchprügeln, dann noch 2 Tage und dann ist zum Glück Wochenende und ich hoffe bis dahin bin ich wieder topfit und nicht völlig krank.

Arl!xce


Och...dann gute Besserung Weepie!

Vielleicht hilft dir Iberogast und ne Wärmflasche, oder Fenchel-KÜMMEL-Anis-Tee..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH