» »

Getränke, die nicht fett machen?

cMhno$pf


durch verdünnen leidet doch der Saft,

???

c)roxwl


durch verdünnen leidet doch der Saft, somit also keine gute Idee, vorallem wenn es darum geht schmackhafte Getränke zu konsumieren

Also mir sind manche Säfte unverdünnt zu sirupartig, die mag ich garnicht pur. Und wenns so schlimm wäre, würde man ja wohl auch kaum Apfel- oder Weinschorlen in der Gastronomie anbieten.

EnAST*/SiDEl*GiRxL


[[salatfrosch.files.wordpress.com/2007/09/tri-trop-treams_sm.jpg?w=470]]

[[www.chroniknet.de/assets/TRI_TROP_1.jpg]]

Das Zeug is suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker :-q und wenn man es nicht extrem süß macht dann macht es auch nicht **fett* es sei denn man trinkt nen paar Liter am Tag davon. ;-D

Ich trink das Zeug auch mal ab und zu weil mir Wasser auf die Dauer auch zu fad is. zzz

L*iselyottxee


Ui geil wo gibts denn die TriTrop? Bei mir im Lebensmittelladen gibts nur Himbersirup und der schmeckt so greislich.

E3ASTF*Si[DE*GixRL


Schau mal bei real, Kaufland und EDEKA das gibt es sie zumindest bei uns.

Ich kann dir Mandarine und Erdbeere nur wärmstens empfehlen. ;-D :)^ :-q

McrTaxrSpo


In welchem Verhältnis werden die mit Wasser vemischt? Kenn mich mit dem Sirupzeugs überhaupt nicht aus |-o

Wahrscheinlich kommen da nur ein paar Tropfen rein, oder?

BreZnny9x191


Nee schon paar Tropfen mehr ;-) Je nachdem wie süß man es mag..Schön bodenbedeckt würd ich sagen ;-)

G|än<seblü(mleixn


Ich finde Apfelschorle viel besser als Apfelsaft. Das erfrischt so herrlich :-q Eine schöne 1/3 Saft 2/3 Wasser- Mischung

M\rTarSxpo


Es geht aber nichts über einen leckeren frisch gepressten Apfelsaft-Kompott :-q

E#ASTs*SiDEX*GiRxL


Ja je nachdem wie man es eben gerne mag.

Ich mach eig. nie mehr als vll. 2-3 EL rein hört sich vll. auf den ersten Blick viel an ist es aber garnicht is wirklich nur nen Schwups. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH