» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

H$o4rror`vibe


@ kleiner Stern

ja, mein Name ist Hunger! ;-) Ohne Scheiß! Thihi. Muss mich immer mit Hunger wie Durst melden, damits die Leute rallen!

@ Brotspinne

Ou ja!!!! Rosenkohl ist auch was feines!!!

Ich bin nacher auf nem Geb von ner Freundin, da gibts Fleischkäs (was ich nicht so gerne esse) und Kartoffelsalat (Was ich aufjedenfall gerne esse). Denke wird oin Ordnung sein, wenn ohne Majo angemacht. Mal sehen.... ob ich ündigen werde oder doch nicht...*gespanntbin*

sRchm;alsMpurraxmbo


oh lecker, leberkas mit kartoffelsalat.... wobei ich auch nur den baserischen mit essig & öl mag :)z aber leberkas is halt so gar nicht ww-tauglich :|N

Kbleeine_85


Hunger ist doch ok.

Mein Ex hieß mit Nachnamen Lustig, dann eine Freundin heißt Kocher und Ihr Verlobter Wurst ;-D und Sie wollen beide gerne Ihre Namen behalten Also Kocher-Wurst oder Wurst-Kocher beides geniale Wortspiele

Bkrotscpionne2x003


Ich ess auch gern Toffelsalat,aber ich hasse Majo! Hab ich aber noch nie gegessen,unabhängig vom abnehmen.Das maximalste ist echt Salatcreme,aber auch nicht sooo viel.Deswegen hat mit das heut mit meinem Baguette so richig angestunken *knurr*

H<orbrorvixbe


@ Schmalspurrambo

hehe, auch nicht schlecht! ich weiß es noch, als ich mit meiner Ausbildung fertig war.... da hatten wir in Karlsruhe die Zeugnisübergabe.... und alle wurden dann eben namentlich aufgerufen, dann wurde eine..... Anna Nas (wurde auch so geschrieben) aufgerufen. In diesem Saal waren etwa 200 Leute und der ganze Saal hat gegröllt..... diese Anna Nas aber auch. die hat das echt gut weggesteckt! :)^ aber war echt der Brüller!

@ kleene_85

ja, eben, Leberkäs ist eben nicht so wirklich WW-tauglich.... aber da ich wie auch beim Döner nur ein-zwei mal im Jahr mal Heißhunger drauf bekom, passt des schon. Heut probier ich anstandsmässig ne kleine Ecke und gut ist.....

s@chmaZls^purxrambo


@ horrorvibe

lach das ganze muss andersrum *ggg* aber anna nass is ja echt der brüller.... obwohl frau wurst-kocher möcht ich echt net heissen....

H.orroJrvixbe


OH!!!

das kommt davon, wenn man den ganzen Arbeitstag vorm PC verbringt zu Feierabend daheim auch gleich wieder online ist. Thihi.

ne, Wurst-Kocher ist auch wüst! Dann bleib ich doch lieber e Hungere(auf Singemerisch)! ;-)

Aber wir sind auch ne rießen Familie, hab mal mit einem meiner Cousins durchgerechnet, wir kommen auf insgesamt mind. 16 Cousins und Cousinen..... Und einige kennen sich untereinander noch nicht mal. Nur isses interessant, wenn man hier in der Stadt mal jemanden kennenlernt, und sobald mein Nachname genannt wird, dann werd ich gleich gefragt ""ach was!! kennst du den und den?!" lol, kann manchmal echt schlimm sein, aber Stolz ist irgendwie auch dabei...lach

so, ich hübsch mich jetzt ein bischen auf und freu mich schon auf den Kartoffelsalat!

bis morgen Ihr Süßen! Schönen Abend wünsch ich euch allen!

*:)

dbiemüUllerxin


hey ihrs :-)

mensch hier ist ja voll was los, musste erst mal alles nachlesen :)=

bin grad aus der Uni gekommen...

Heut morgen gabs bei mir 2 Scheiben Brot mit gurke und käse, dann in der Mensa nen grooßen salat, mit allem was dazugehört :-q

das hat aber nicht allzulange sattgemacht, von daher hab ich mir grad nen hähnchenschnitzel gemacht mit ner scheibe toast dazu.

ja und dann heut abend vllt noch ne Kleinigkeit, aber nicht mehr viel (hoff ich ;-D )

Gestern war ich 3 Stunden beim Sport und bin auch noch mitm Rad hingefahren (ca 20 min), rückzu war ich dann allerdings so k.o., dass ich mich mitm Rad in die Bahn gesetzt hab ;-D

tja und dann bin ich noch an nem Konsum vorbeigekommen und konnte nicht widerstehen, mir noch nen Feierabend-Bier zu kaufen :=o

Also saß ich dann gestern Abend mit Bier und nem Salat vorm Fernseher :=o

Naja, irgendwie hab ich trotzdem nen gutes Gefühl, dass die Waage diese Woche gnädig ist...

HQorrorxvibe


und ich bin ganz schön in Schreiblaune seh ich grad,

":/ ou weia!

dNiemül^lerixn


horrorvibe: das is aber lustig mit eurer Familie.. aber ist echt schön, so ne große Verwandschaft zu haben, hätt ich auch gern *neidisch bin* :-D

dviemüblwlerin


und ich erst ;-D

BdrotsQpicnneO2003


Mich "nervt" meine grosse familie manchmal.6 Kinder,5 davon mit Partner,5 Enkel,Patenkind,mein Mann selber 3 Geschwister,die wiederrum haben auch jeder 3-4Kinder...Wir sind 10Jahre zusammen,ich kenn noch nicht alle! Und irgendwas ist immer bei den Kindern.Läufts bei dem einen glatt,passieren bei wem anders irgendwelche "Katastrophen" usw. Wenn bei uns abends das Handy geht von meinem Mann ist meine erste Frage an ihn: "Was ist nun wieder passiert?" Dabei sind die alle erwachsen (bis auf meinen jüngsten)..."Kleine Kinder, kleine Sorgen..." %:|

kileMinler St0erMn mit ALia


oh man ich hab gerade total appetit auf nen großn schokopudding mit sahne |-o :-q

hab aber keinen da also kann der appetit noch so groß sein. :-/

C\aroMacri5e


Hallo ihr Lieben,

bin gerade aus dem Labor gekommen. Bin dort heute gut vrankgekommen und mit dem Essen läuft es auch ganz gut. :-) Zeit zum Sport habe ich jetzt aber leider nicht mehr....

Habe heute drei Clementinen, einen Teller Gemüse und einen Teller Nudeln gegessen. Gleich gibts noch etwas Popcorn (darauf kann ich nicht verzichten).

BGrotspinnCe200x3


Sooo,ich hatte dann heute dieses Baguette,250g türkischen Joghurt (10%Fett) und jetzt grade 4 Garnelenspiesse,auf dem Blech gemacht mit ganz wenig Olivenöl und dazu ein trocknes Brötchen. Getrunken hab ich 2 Tassen Kafffee,1 grosse Latte und Wasser. Keine Ahnung wieviel Kalorien das waren, durch diese Salatcreme kann ich das nicht abschätzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH