» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

sKchma?lspurCramxbo


@ die müllerin

3 stunden beim sport ??? ? krass.... was für nen sport machst du denn? und wie oft die woche??

pfuppex83


guten morgen mädls!

wie gehts euch??

bin so stolz auf mich

waren gestern im kino --> hab keine Popcorn gegessen

danach beim MC Donalds --> hab nur ein mineral getrunken

*aufdieschulterklopf*

die waage hat mich gleich "gelobt" heute morgen

hatte 53,1 :))

k3leineVr Steryn mit xLia


ich werd mein wiegetag doch auch auf freitag setzten somit hatte ich zwar deise woche jetzt nur 5 tage und zusätzlich auch noch meine tage also war die waage nicht gaaanz so lieb aber trotzdem 400g sind weg :)^

p@upPpe83


:)= :)= :)= :)=

nachdem es bis jetzt so gut gelaufen ist, ist mein neues ziel bis samstag 52,5 :)

das wäre noch 600g, müsste machbar sein!

KKlee5ne_8x5


Guten morgen *:)

Gestern war ein erholsamer abend, bin obwohl wir nur ausspannen wollten noch 1/2h auf der WII rumgehüpft. Kann irgendwie nimmer ohne.

Wobei wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe bin ich abends auch mal ganz geschwind auf den Hometrainer gestiegen.

Bin heute abend gespannt ob meine Freundin kneift mit der ich Joggen gehen wollte.

H:orroWrvibe


Guten Morgen Ihr Hübschen! :)

@ die Müllerin

ja, ich verstehs irgendwie. Durchs Internat bin ich es gewöhnt, ne "große Familie" um mich zu haben.

Wobei es manchmal ganz zermürbend sein kann, wie Brotspinne schon erwähnt hatte ist da auch immer irgendwas. Wenn die einen mal ne ruhige Phase haben, dann kommen wieder andere, die das Drama an der Backe kleben haben! :)

@ Puppe

ja, die paar hundert Grämmchen werden sicherlich auch noch runterkommen bis Morgen! :) Schaffst du! Chacka!

Ich bin mal gespannt, wies bei mir morgen ausschaut und mir meine Waage zuflüstert.

Aber hab heut morgen schon gesündigt. Hab mein Frühstück vergessen und wollte nun ein Stückchen Käse aus dem Kühlschrank holen..... und was entdecke ich in der Küche...... Reste von Weihnachtsplätzchen..... die hab ich mir grad schmecken lassen. :)

pDuppxe83


@ horrorvibe ich wiege erst samstag,

hab also noch 2 tage zeit.. ich hoffe dass ich mein ziel erreiche

diese paar plätzchen werden sich auf der waage bestimmt nicht bemerkbar machen :)z

ihr seid alle so brav mit dem sport.. hab schon 2 monate gar nicht mehr gemacht

aber so lange ich auch so gut abnehme bin ich nicht motiviert

K#leen]e_8x5


Bei mir liegt es daran, dass ich dadurch das der Sport weggefallen ist zugenommen habe.

Den so falsch hab ich mich eigentlich nicht ernährt ":/ , bis auf das Frustessen im Geschäft. Aber da fange ich ja bald wo anderes an..

Daher fange ich wiedermit Sport an und damit sollte sich das PRoblem von alleine lösen

HKofrrUor|vibxe


@ Puppe

Ohje, mit dem Sport hab ich eig noch garn icht so richtig angefangen.....

Aber irgendwie muss ich mich mal aufraffen und mal was tun....... das aufjedenfall!

Aber wenn es jetzt schon so lau ist(zumindest bei uns) könnt ich eig am Wochenende mal mit den Inlinern rausgehen.....

B&rotslpinnei200x3


Moin moin die Damen!

Na alle fit? Ich wieg mich diese Woche auch erst Samstag.Ich komme heut erst ziemlich spät nach Hause und das heisst,entweder unterwegs was nicht wirklich gesundes zu essen,oder spät zu Hause essen. Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera ;-)

Deswegen wieg ich mich Samstag.

@ Puppe:

sagmal dieser Latte Macciato Shake,wird der bei dir auch so dickflüssig? Ich hab schon fast 300ml Flüssigkeit genommen und trotzdem war das Zeug wie ein halber Pudding *iiih* Das ist irgendwie nicht mein Fall! :|N Vanillie find ich :)^

dUiemül}l9erixn


@ schmalspurrambo:

ja manchmal geh ich 3 stunden statt 1,5... dafür hab ich tierischen muskelkater jetzt... ]:D

ich mach kampfsport und bereite mich derzeit auf die nächste Prüfung vor, da bin ich halt öfter beim Training als normal. heute geh ich wieder 3 Stunden^^

Aber andrerseits hab ich zur Zeit eigentlich gar nicht die Zeit, so oft Sport zu machen. Bald gehen in der uni die prüfungen los, und ich krieg schon panik, wenn ich nur daran denke :(v :-(

@ puppe:

super :)= :)=

@ all:

ich stand heut früh aus versehen auf der Waage ;-D (war so neugierig)... ich wurde leider ziemlich enttäuscht :(v naja ich wieg morgen noch mal, vielleicht wars ein Ausrutscher heut ;-D

pBuppeY8e3


@brotspinne genau bei mir ist der shake wie ein pudding... aber mir schmeckt das

wennst ihn lieber flüssiger etwas einfach mit mehr wasser anrühren

es gibt ja shakes und cremes

ich mag die cremes lieber

K)lee6ne_8x5


Ich könnte heule, den eben lief ich an einem Muffin vorbei. Mitgenommmen habe ich 2 und einen davon gleich gegessen %-|

Der andere kommt aber mit nach Hause mit, den kriegt mein Freund.

So ist es halt wenn man zu wenig frühstückt, da man nur 3min Zeit hatte %-|

p]uppoex83


gegen 1 Muffin ist ja nichts einzuwenden, lass ihn dir schmecken bzw. ich hoffe er hat geschmeckt :)

K!l[eenHe_85


War sehr lecker ;-D

Schokomuffin, mit Schokostückchen und einer leichten Creme drinnen 'bin ich etwa Schokoladensüchtig' ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH