» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

S#urfer/fix

Bin zufällig auf euren Faden gestossen mir würden ein paar Kilo weniger auch gut stehen, aber weiß nicht so recht, was ich mir als Ziel setzen sollte. Zudem bin ich nicht so Gewicht sondern eher Figurbezogen.

Zu b-ballplayerin:

Bitte nimm nicht ab, bleib so wie du bist, bzw. 1-2kg mehr würden dir sicher auch stehen! @:)

Das ist ernst gemeint. Mit so ner schlanken Figur sollte man nicht noch abnehmen! :)z

SDahml&ema

Ich find sie jetzt schon zu dünn..

Ach ja, als ich in einem neuen Abnehmfaden ihre Fotos gepostet hatte, um zu zeigen, dass sie nicht abnehmen muss, wurden die merkwürdigerweise von der Moderation entfernt. :=o

pkuppex83

@ Surferfix

herzlich willkommen *:)

p=upp]e8x3

sag mal, wie alt, wie schwer, wie groß? :)

Syur`fer(fiOx

Öhm 35 Jahre, 78,7kg beim letzten Saunabesuch vor 2 Wochen, 1,75m...

s1chmaelsCpurra]mbo

hallo surferfix *:)

@ playerin

bitte versteh mich nicht falsch, ich will jetzt nicht auf dir rumhacken oder so, aber ich finde gewünschte 60 kg bei 1,80 m auch extrem dünn. meine arbeitskollegin ist auch so groß und hat vor ein paar jahren toll abgenommen. aber als sie dann bei 69 kg angelangt ist sah das nicht mehr toll aus, da sie im gesicht ziemlich ausgemergelt aussah. sie hat jetzt ca 73 kg, hat zwar wieder ein klitzekleines bäuchlein, aber das gesamtpaket schaut viiiiel besser aus als mit 69 kg. und playerin will ja nochmal 9 kg weniger. finde das dann weder schön noch gesund.

wir sind ja schließlich alle - ausser surferfix ;-D - mädels und dürfen doch die ein oder andere kleine rundung haben, oder ??? ? hauptsache ge4sund!!!!!

pvuppex83

@surferfix sollen wir dich in die liste eintragen?

pOupWpe8x3

wir sind ja schließlich alle - ausser surferfix ;-D - mädels und dürfen doch die ein oder andere kleine rundung haben, oder ??? ? hauptsache ge4sund!!!!!

:)z :)z :)z :)z :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sOchmealsZpurr5ambxo

also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich muss nicht in size zero passen :|N ich bin mit 38/40 völlig zufrieden. ich will nur die figur wieder haben, mit der mich mein freund vor über 4 jahren kennengelenrt hat. damals hab ich bissi mehr sport gemacht als jetzt und bin immer so zwischen 67 und 69 kg geschwankt. ist bei 1,65m ja nicht wirklich superschlank, aber das passte einfach zu mir. jetzt mit 72 kg fühl ich mich einfach nicht wohl :|N

ich war vor ein paar jahren in südamerika im urlaub und ich fand das so toll, wie selbstbewusst die mädels da mit ihren bäuchlein und latinoknackpopos umgingen..... die hatten sicher noch das ein oder andere pfündchen mehr auf der hüfte als ich, aber die trugen es mit stolz!!!!! das fand ich einfach klasse :)= :)= :)=

p5uppxe83

mädls, vielleicht habt ihr lust euren BMI auszurechnen? dann trag ich ihn auch gleich bei der liste ein :)

[[http://www.sge-ssn.ch/ratgeber-und-tests/tests/bmi-berechnen.html]]

Sjurfe>rfixx

Nee, trag mich bitte nicht in die Liste ein, ich habe meine Wii, die mir öfters Mal vor Augen bringt, daß mein BMI nicht optimal ist ;-)

Ich werd einfach wieder ein wenig Sport machen, und dann passt´s :)z

K:l1eene_8x5

Mädels der 2te Muffin ist wech :°( >:(

Mensch hätte ich den dochn ur gleich komplett weggeräumt.

Ok, dann muss es eben so aussehen

FS: 3Löffel Kornflakeskissen mit Milch, 1Activia

ZM: 1Birne

ME: 2Muffins

ZM: keine

AE? Spiegelei+Spinat+reste Fleischküchle?

trinken heute 2Liter Wasser, 2Gläser O-Saft

Sport wird es heute geben Joggen egal ob es regnet oder net *trotzig in die dicken Wolken schaue*

pHuppGe"8x3

:-) puppe83, 27, aus Österreich

Größe: 153 cm, Gewicht: 53,8 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 1,3 kg, bis zur Traumfigur 3,8kg, BMI aktuell: 22,64, BMI Wunschgewicht: 21,36

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 13,9kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.5 kg, abgenommen 1,3 kg bis zur Traumfigur 7,6 kg

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,7 kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg

:-) Jara, 28, aus der Schweiz

Grösse: 165 cm, Gewicht 55 kg, Ziel 51 kg, abgenommen 1.1 kg, bis zur Traumfigur 2.9 kg

:-) CaroMarie, 23 aus Deutschland

Größe: 167 cm, Gewicht: 57,3 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 0,7 kg, bis zur Traumfigur 7,3 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9kg, Ziel 62kg, abgenommen ?, bis zur Traumfigur 6,9 kg

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 66,2kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 0,8 kg, bis zur Traumfigur 6,2 kg

unter 18.5 Untergewicht

18.5-24.9 Normalgewicht

25.0-29.9 Leichtes bis mittleres Übergewicht Bedarf bei einem oder mehreren weiteren Risikofaktoren einer medizinischen Kontrolle.

30.0-39.9 Schweres Übergewicht (Adipositas oder Fettleibigkeit). Bedarf unabhängig von weiteren Risikofaktoren einer medizinischen Kontrolle.

über 40.0 Stark gefährdendes Übergewicht (massive Adipositas). Hohes gesundheitliches Risikopotential.

B6ro"tspinnex2003

gute Idee,das ist auch immer ganz interessant ;-)

sQchSmalspu+rrambxo

finde den bmi nicht soooo aussagekräftig, da er nichts über die zusammensetzung des körpers aussagt.... hier ein beispiel:

ein freund von mir ist bodybuilder. er ist ca 1,70 m groß, wiegt weit über 80 kg hat aber nur 13% körperfett. mit waschbrettbauch und allem was daqazugehört. aber hat nen bmi von über 27!!!!! ist somit eigentlich übergewichtig!

andersrum zb ein mädel, das zu dünn ist, hat zwar nen niedrigen bmi, hat aber kaum muskelmasse aber mehr fett.

ich persönlich gebe daher nix auf den bmi sondern ich verlass mich da mehr auf die körperfettmessungen im fitness-studio und zusammensetzung aus muskelmasse, wasser & fett :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH