» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

Bkrotsp<inne230x03


:-) puppe83, 27, aus Österreich

Größe: 153 cm, Gewicht: 53,8 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 1,3 kg, bis zur Traumfigur 3,8kg, BMI aktuell: 22,64, BMI Wunschgewicht: 21,36

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 13,9kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.5 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,3 kg bis zur Traumfigur 7,6 kg BMI aktuell: 28.47 BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,7 kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg

:-) Jara, 28, aus der Schweiz

Grösse: 165 cm, Gewicht 55 kg, Ziel 51 kg, abgenommen 1.1 kg, bis zur Traumfigur 2.9 kg

:-) CaroMarie, 23 aus Deutschland

Größe: 167 cm, Gewicht: 57,3 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 0,7 kg, bis zur Traumfigur 7,3 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9kg, Ziel 62kg, abgenommen ?, bis zur Traumfigur 6,9 kg

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 66,2kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 0,8 kg, bis zur Traumfigur 6,2 kg

B4rotspin<ne2x003


Sicher ist der BMI nicht das nonplusultra,aber wir sind ja nun keine Bodybilder ;-)

Ich hab auch ne Waage,die mir Körperfett,Wasser und Muskeln ausrechnet.

Aber wer einen BMI ganz am Rand zum Untergewicht hat,der brauch nicht mehr erzählen,das er dick ist und der hat mit sicherheit auch nicht mehr viel fett ;-)

puuppe8x3


:-) puppe83, 27, aus Österreich

Größe: 153 cm, Gewicht: 53,8 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 1,3 kg, bis zur Traumfigur 3,8kg, BMI aktuell: 22,64, BMI Wunschgewicht: 21,36

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 13,9kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.5 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,3 kg bis zur Traumfigur 7,6 kg BMI aktuell: 28.47 BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,7 kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9kg, Ziel 62kg, abgenommen ?, bis zur Traumfigur 6,9 kg

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 66,2kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 0,8 kg, bis zur Traumfigur 6,2 kg

unter 18.5 Untergewicht

18.5-24.9 Normalgewicht

25.0-29.9 Leichtes bis mittleres Übergewicht Bedarf bei einem oder mehreren weiteren Risikofaktoren einer medizinischen Kontrolle.

30.0-39.9 Schweres Übergewicht (Adipositas oder Fettleibigkeit). Bedarf unabhängig von weiteren Risikofaktoren einer medizinischen Kontrolle.

über 40.0 Stark gefährdendes Übergewicht (massive Adipositas). Hohes gesundheitliches Risikopotential.

Mädls unter einem BMI von 22 werden nicht aufgenommen!

BRroAtsp;inn?e2x003


Ich find ehrlich gesagt,einen BMI unter 20 schon recht heftig und das sieht dann auch nicht mehr gut aus!Find ich!

Die Tochter meines besten Freundes hatte Magersucht, bzw hat es mehr oder minder immernoch.Bei 1.75 wog sie am Ende nur noch 40Kilo!!!! (heute 52kilo und das ist mehr als schlank!) Sie ist da einfach so reingerutscht,das geht wohl ab einen bestimmten Punkt recht schnell.Und ich glaub,da wieder rauszukommen,ist noch schwerer als wir es haben mit abnehmen.

Deswegen mag ich sowas auch nicht unterstützen, ich hab das warnende Beispiel vor Augen!

piuppe8x3


interessant... hab mal etwas herumgespielt.. laut dem rechner wäre ich unter 44 kg untergewichtig

würd mich aber schon mit 49 zu dünn fühlen

pWuppYex83


unter 20 ist schon sehr krass

aber ich finde bis 22 ist ok oder?

B]rotspxinne20x03


Ich finde alles was sich irgendwo bei Grösse in cm – 100 als gewicht bewegt schon ok! Aber da dann noch mehr als 10Kilo drunter find ich persönlich schon nicht mehr so dolle,auch ganz unabhängig vom BMI.Das wären bei dir dann 43Kilo oder so oder bei mir 55,bin ja was grösser als du.

ne Leute,da ess ich viel zu gerne und würde 100% Tante Jojo zu Beusch kriegen und ich hab keine Lust jedes Jahr ne neue Diät zu starten ;-)

peu,ppex83


stimmt, das wär auch nichts für mich!

essen soll ja genuss sein und keine qual!

deshalb lassen wir es uns schmecken, in maßen :)

p/uppe8x3


ich hoffe ja dass ich bald mal schwanger werde, danach werde ich noch einmal von vorne starten..

aber wenn das ausgangsgewicht nicht so hoch ist, dann ist es nach der geburt leichter...

dciemü?ll^erixn


ui hier ist ja richtig was los :)=

stimme euch voll und ganz zu, ab nem gewissen punkt ists echt nicht mehr schön, und viel weniger als 60kg (bei 164) will ich auch nicht wiegen (immerhin bilde ich mir ein, auch ein paar muskeln zu haben ]:D )

momentan hab ich nen BMI von 24,54...

bei 60 kg hätte ich dann einen von 22,31...

irgendwie fühl ich mich die letzten tage total fett,, obwohl ich eigentlich bei den süßigkeiten aufgepasst und sport gemacht habe... die waage heut morgen hat das ja auch bestätigt :(v das zieht mich irgendwie ziemlich runter,war schon öfter so, ich mache und mache, und es wird nur schlimmer :-(

E4hemaligfer lNutzwer (#Q2W4x2230)


Ich find sie jetzt schon zu dünn..

Ach ja, als ich in einem neuen Abnehmfaden ihre Fotos gepostet hatte, um zu zeigen, dass sie nicht abnehmen muss, wurden die merkwürdigerweise von der Moderation entfernt. :=o

Samlema

@ Samlema:

ich finde es merkwürdig, dass du das so in der Art erwähnst. Ich will dir nicht zu nahe treten, auch kenne ich dich nicht und darf mir auch kein Urteil erlauben, es ist nur ein Eindruck:

Aber kann es sein, dass du schlecht auf das Mäddel zu sprechen bist und irgendwie schon persönlich was gegen sie hast? Oder warum dieser angehauchte Widerwillen, jemanden in einem Faden mitschreiben zu lassen, an dem du selbst nicht wirklich teilnimmst?

Irritiert mich nur etwas, deshalb auch mein Senf... ":/

@ Puppe

ich finde die Idee mit dem BMI nicht schlecht. Klar, das war hier ein perfektes Beispiel, hier fällt jedem sofort an den Angaben der Größe und des Gewichts auf, dass die Dame sehr sehr schlank ist und nicht weiter abnehmen darf/sollte...........

Aber die BMI-Angabe wird das wahrscheinlich vereinfachen.

Weil andererseits muss ich Samlema Recht geben, eine angehende Magersucht sollten wir wirklich nicht unterstützen.

pHupWpee83


freut mich dass ihr das genau so seht wie ich...

B(rotspRinn%e2x003


Ja find ich auch!Es geht so schnell das man in ne Magersucht reinrutscht,weil man denkt "ach da ist noch ein "Pölsterchen" und 1-2Kilo die schaff ich noch" und dann wieder und wieder und wieder und schon hat man den Salat!

BZrohtspi/nne20x03


Ich mein,wir meinens ja net böse :|N

Ich hab mit meinem angestrebten gewicht sogar noch leicht übergewicht,aber ich wills danach halten können und ich habe dann 30Kilo gesammt abgenommen.Mir reicht das!

p;uppec83


:-) puppe83, 27, aus Österreich

Größe: 153 cm, Gewicht: 53,8 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 1,3 kg, bis zur Traumfigur 3,8kg, BMI aktuell: 22,64, BMI Wunschgewicht: 21,36

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 13,9kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.5 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,3 kg bis zur Traumfigur 7,6 kg, BMI aktuell: 28.47, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,7 kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9kg, Ziel 62kg, abgenommen ?, bis zur Traumfigur 6,9 kg

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 66,2kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 0,8 kg, bis zur Traumfigur 6,2 kg, BMI aktuell: 24,54 , BMI Wunschgewicht: 22,31

unter 18.5 Untergewicht

18.5-24.9 Normalgewicht

25.0-29.9 Leichtes bis mittleres Übergewicht Bedarf bei einem oder mehreren weiteren Risikofaktoren einer medizinischen Kontrolle.

30.0-39.9 Schweres Übergewicht (Adipositas oder Fettleibigkeit). Bedarf unabhängig von weiteren Risikofaktoren einer medizinischen Kontrolle.

über 40.0 Stark gefährdendes Übergewicht (massive Adipositas). Hohes gesundheitliches Risikopotential.

Mädls unter einem BMI von 22 werden nicht aufgenommen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH