» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

K1leenxe_85


Ich habe einen BMI von 26,6

Also sollte ich schon abnehmen ":/ , ich will auch. Aber momentan hab ich das Gefühl mein Kopf macht einfach nicht klick. %-|

Blrots/pinne2x003


Mach dich nicht verrückt!Gibt immer so Phasen,wo nix geht und sich dann druck zu machen,geht meistens nach hinten los ;-)

SCurfe^rxfix


@ puppe83

Na du bist mit deinem BMI auch schon im optimalen Bereich, wozu willst du noch abnehmen?

pXupp~e8x3


stimmt.. übergewicht hab ich keines mehr aber 3 kg noch dann ist es perfekt und ich bin noch immer im normalen bereich :)

EIhemasliger NNutzer (W#24x2230)


:-) puppe83, 27, aus Österreich

Größe: 153 cm, Gewicht: 53,8 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 1,3 kg, bis zur Traumfigur 3,8kg, BMI aktuell: 22,64, BMI Wunschgewicht: 21,36

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 13,9kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.5 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,3 kg bis zur Traumfigur 7,6 kg, BMI aktuell: 28.47, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,7 kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9kg, Ziel 62kg, abgenommen ?, bis zur Traumfigur 6,9 kg

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg BMI aktuell: 23,38, BMI Ziel: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 66,2kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 0,8 kg, bis zur Traumfigur 6,2 kg, BMI aktuell: 24,54 , BMI Wunschgewicht: 22,31

k)leRiner Ster:n mitx Lia


puuhhh bin ich jetzt voll gefuttert. hab gerade leckeres Hühnerfrikasse gegessen noch ein reiskorn mehr und ich platze.

playerin

ich bin auch absolut der meinung das wir sie beim abnehmen nicht unterstüzen sollten. Das wird absolut gefährlich für sie.

eine freundin hat damals auch 40kg abgenommen zum schluß auch nur noch ca 40kg gewogen und sie hat es alleine nicht geschafft da wieder raus zu kommen.

Denk an deine gesundheit und schön ist das auch nicht!!!

p uppex83


bis morgen ihr lieben *:) *:)

B@rotspoinne2x003


Schönen Feierabend *:)

Ich werd jetzt auch langsam mein Lappi einpacken und nochmal kurz hier durchsaugen.17:30 muss ich los Richtung Bahnhof!

Bis morgen *:)

k^leine?r SteKr?n mitx Lia


na dann schöne heimfahrt *:)

ich hab gerade mein mann mit meiner kleinen maus "raus geschmissen" sie gehen jetzt spazieren und bestimmt auch noch mal was einkaufen und ich lege mich ganz in ruhe gemütlich in die warme badewanne ;-)

K.leenxe_85


Oh das ist aber nett von deinem Mann, dass er dir Zeit zum ausspannen gibt :)z

S5aml@emxa


@ Horrorvibe

Ich hab ihr nicht nahegelegt, aus dem Faden zu verschwinden... Ich hab ihr nahegelegt, nicht weiter abzunehmen. Außerdem helfe ich gerne auch in diesem Faden hier (viele der Schreiberinnen hier kennen mich schon), auch wenn ich nicht abnehmen muss. Tipps gebe ich trotzdem gerne an alle, die sie haben wollen. Anfangs habe ich playerin auch Tipps gegeben, dann aber erfahren, dass sie so dünn ist und ihr nahegelegt, nicht weiter abzunehmen, sondern einfach ihre Ernährung gesünder zu gestalten.

Aber egal, welchen Tipp ich ihr gab, sie hat keinen angenommen und umgesetzt.

@ all

Ich denke auch, dass der BMI nicht so aussagekräftig ist, ich finde den Körperfettgehalt viel interessanter. Wär vielleicht auch eine Option für die Liste, dazu müsstet ihr aber regelmäßig in die Apotheke zum Messen gehen.

CtaroMa;rxie


Ähm Mädela, komme grade nach einem anstrengen, aber essenstechnisch gesumdem Tag von der Uni. Hier hat sich ja heute so viel getan... Seh ich das richtig - habt ihr mich aus der Gruppe geschmissen :-( Jetzt wo ich gerade den Dreh bekomme...

kDleiZnery JStern< mitR Lixa


CaroMarie

ich glaube das war nicht mit absicht. schreib doch noch mal deine daten auf *:)

p(uppCex83


caromarie wir denken dass du ohnehin schon sehr schlank bist und nicht weiter abnehmen sollst. ist nicht böse gemeint... wir meinen es wirklich nur gut mir dir :)z :)z :)z

sWchmal=spurr)aKmbo


Mädls unter einem BMI von 22 werden nicht aufgenommen!

:)= :)^ :)= :)^ :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH