» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

d2iemülGleri/n


schmalspurrambo: ich hoffe du hast recht ;-) aber ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen, dass man in so kurzer zeit muskeln aufbaut. ich dachte, das dauert ne ganz Weile...

Brotspinne: danke fürs Mutmachen :)z

Ich bin ja schon gespannt, was eure Waagen morgen sagen :-)

Bin grad im Internet auf der Suche nach ner digitalen Waage... gibts da was,worauf ich besonders achten muss? Es gibt ja welche mit Körperfettmessung und so, aber die sind ja meist eh ungenau.

Ansonsten tuts doch ne simple Waage ohne viel Schnickschnack ne?

B+rotsp>innev2x003


Ich hab mir grad ne super geile Waage gekauft,für erstaunlich wenig Geld. Eigentlich hatte ich eine ganz gute,dann woillte meine Tochter eine zu Weihnachten.Ok,hab ich eine gekauft,zu Hause probiert...falls was dran ist,wg Umtausch.Und ich war sowas von begeistert,das ich die behalten habe und meiner Tochter die selbe nochmal gekauft hab *grins*

Die sagt dir alles!Die berechnet deinen BMI,wieviel Kalorien du nötig hast,dein Fett,Wasser,Muskelmasse und Knochendichte oder so.Kinderleicht alles einzustellen. Das beste an dem Teil war der Preis: 24euro! :)^ Normalerweise koste solche Waagen um die 50euro aufwärts.Ist auch von ner Firma die viel solcher Geräte herstellt.

Wenn du willst such ich dir die mal raus,ich glaub die kannste sogar bei Neckermann bestellen.Ich hab sie im Real gekauft.

Smam:lemxa


Ich würd mich nicht zu sehr drauf verlassen.

BzrotUspinmne200x3


Das ist uns glaub ich klar,das die nicht sooo 100% genau sind wie wenn der Doc das macht!Aber zumindest hat man mal nen kleinen Anhaltspunkt und das ist besser als nichts! Auch wenn das zB beim Fett um 2% verkehrt ist,so ist es das aber immer.Was ich meine: wenn ich vor einem Jahr zB 38% Fett hatte und jetzt zeigt die Waage 32% an,dann weiss ich das ich auf dem richtigen Weg bin und das ist das,was mich interessiert.Ob nu ein oder 2% mehr oder weniger ist mir persönlich egal,hauptsache es geht in die richtige Richtung...nämlich abwärts ;-)

Jnara8x2


Habe gerade gesehen dass ich auch rausgeschmissen wurde... Irgendwie kann ichs ja verstehen, aber ... ich will doch nur mein Wohlfühlgewicht wiederhaben :°(

Na ja, ich werde dann wohl mal alleine weiterwurschteln. Ich darf hoffentlich bald wieder richtig Sport treiben wie Fussball spielen oder Snowboarden x:) , dann gehts auch einfacher mit abnehmen.

Viel Glück euch allen beim erreichen von eurem Wunschgewicht *:)

Bxro$tspin2ne%200x3


Jarra,wenn du den ganzen Sport machst,dürfte das mit deinem Wunschgewicht auch bald drinne sein!!Ich drück dir die Daumen!

Soooo ich war grad bem Endo wg meiner Schilddrüse.Ich wurde vermessen,gewogen usw,das volle Programm eben.Dadurch weiss ich,was ich wiegen.Aber war eben Nachmittags und nicht morgens.Trotzdem waren es nur 200g mehr,als vorigen Freitag. Wenn ich das morgen auch in etwa habe,wäre ich noch ganz zufrieden! :)z

Übrigens hat der Doc auch mein Fett gemessen und siehe da...bis auf 0.2% kam das gleiche raus,wie auf meiner Waage zu Hause. Also ist es wohl doch nicht sooo ungenau ;-)

Leider krieg ich das Ergebniss erst in 7 Wochen :-o :-o :-o

Montag muss ich Blut abgeben und Urin von 24Stunden ...na doll %-| Sollte ernsthaft was sein,dann ruft er mich an,ansonsten hab ich echt erst nen freien Termin am 04.03 ergattern können :°(

Ich ess jetzt Gemüsepfanne mit gedünsteten Lachs :-q Das wars dann aber auch für heute!

kJleineGr GSteXrn mGit Lxia


huhu

ich hab doch heute morgen glatt vergessen auf die waage zu gehen war so im stress.

War heute morgen mit meiner kleinen in der Krabbelgruppe wo es lecker frühstück gab ich hab aber eigentlich ganz normal wie immer gegessen also nix was mehr punkte macht als sonst ehr weniger. hab zwischendurch vorhin noch mal n brot mit käse gegessen und gleich essen wir noch nudeln mit tomatensose und mozzarella und basilikum.

ich kann auch erst am montag auf die waage bin übers wochenende jetzt bei meiner mutter sie hat zwar auch eine waage aber ich will schon lieber immer die gleiche benutzen. *:)

s}chma@lspurqrambo


ein merci hat zwischen 1,5 und 2 punkten, je nach sorte. aber nuss hab ich nicht gefunden ":/

ich hab auch ne waage mit fettmessung daheim, aber die kann ich ind ie tonne treten. wenn die haut an den fusssohlen zu trocken ist komm ich teilweise auf bis zu 78% körperfett ;-D ;-D ;-D ;-D und soooo viel hab ich nun auch wieder nicht. hab vor nem jahr im fitness mal messen lassen da war ich bei ca 28%. zuviel, aber weit weg von 78. ste4ig ich wiederum nach der badewanne mit babyweichen füsschen auf die waage komm ich ca hin mit knappen 30.... ich nutz das ding nur noch zum wiegen. war aber auch keine sündhaft teure waage, war vom großen ciscounter..... hauptsache sie wiegt korrekt ;-)

BFrobtspin#ne2x003


Immer die selbe Waage macht Sinn!Würd ich auch so machen!

Wünsch dir ein schönes Wochenende bei deiner Ma *:)

BRrot#spinUne2003


Och mit 28 oder 30% biste noch ganz gut dabei!

Als ich angefangen habe das mal zu messen war ich bei unglaublichen 45% Fett *schluck* Da hatte ich aber auch noch 25kilo mehr auf den Rippen ;-)

Jetzt bin ich etwa bei 34%...ist noch viel zu viel,aber zumindest deutlich weniger als früher! Mein Wasserhaushalt war damals auch total am Boden,viiiiiiel zu wenig.Das hat sich deutlich gebessert und jetzt lieg ich mit Wasser im Mittelbereich :)^

s chmalsQpauIrr'ambo


hatte früher, als ich so zwischen 67 und 69 kg gewogen hab und ganz viel im fitness war nen fettanteil von 26kommairgendwas %. da würd ich gern wieder hinkommen. is aber eher unrealistisch, weil damals war ich single, hatte keinen gertenschlanken xxl-schokotafel-killer neben mir ;-D und war 5-6 mal die woche im fitness.... und ich war noch bissi jünger... wird ja schließlich auch mit jedem jahr bissi schwerer abzunehmen....

d-iecmüllxerin


brotspinne: das wär super, wenn du mir den NAmen der Waage nennen könntest. :)^

Ich bin mir auch im Klaren, dass man nicht zu viel auf diese Angaben setzen sollte, und wenn die Körperfettanzeige "mist" anzeigt, dann ist die Waage ja immernoch zum Wiegen gut ;-)

d_iemü~llerin


5-6 mal die woche im fitness

wow, das ist vieel :)z

Ich würd auch liebend gerne ins Fitness gehen, aber mir fehlt einfach die Zeit (und auch das Geld ;-D ).

B]rotcspinn@e2003


Da sagste was!Ich werd nu bald 39 und es wird wirkich nicht einfacher! Wenn ich Fett unter 30 kriegen würde,wäre ich froh!Sollte aber klappen,denn früher hab ich genau 0.0% Sport gemacht und nun fast täglich.Da sollte ein bisschen Fett schwinden und bissi Muskelmasse dazukommen. *optimistischbin*

BIro*tskpinne2?00x3


Die ist von SANITAS SBG 39,kriegst du unter anderem hier---> [[http://www.neckermann.de/Glas-Diagnosewaage%20SBG%2039/d3e215761ca26829d1a1f9921aca6009b5e600e1,de_DE,pd.html?recommendation=recently_viewed_slider]]

oder auch bei ebay und so. Allerdings ist Neckermann echt der preiswerteste Anbieter! :)^

Was mir auch gut an der Waage gefällt,ist das sehr schön grosse und übersichtliche Display :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH