» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

s[chm(alspur2ra^mbo


:-) puppe83, 27, aus Österreich

Größe: 153 cm, Gewicht: 55,1 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 1,3 kg, bis zur Traumfigur 3,8kg

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 0 kg, bis zur Traumfigur 14,9kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.5 kg, abgenommen 1,3 kg bis zur Traumfigur 7,6 kg

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,7 kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg

k?lei[ner Sntern cmit Lxia


was gab es den bei euch heute zum mittag?

wir hatten gefüllte paprika mit tatar, reis und champions und gefüllte tomaten mit champinons und blattspinat.

Mir haben die tomaten besser geschmeckt meinem mann die paprika. das war aber viiiiell zu viel und ich dachte vorher das es zu wenig ist ":/

B)roptsp;innfe20x03


Hehe,so langsam füllt es sich hier wieder :)^

Wer uns nicht alleine findet,den können wir dann ja selber anschreiben...wenn wir die Nicks noch alle zusammenbekommen ;-)

BGrot>slpinnep20x03


Bei mir gabs gegen 11Uhr 2Brötchen mit Lachs und dann so gegen 16:30 hatte ich 300g Hühnchenbrust (aber mit Haut).Das wars.Zu trinken hatte ich nen Cappu und ansonsten Apfelwasser.Nachher mach ich mir noch nen Tee.

War also relativ brav (mal vond er Haut abgesehn)

pjup&pex83


mittags gabs bei uns nichts, aber vor ca. 1 stunde eine riesen thunfischpizza |-o |-o |-o

S{aralde$inx93


Sonntag ist mein Sündetag :D

Und da ich und meine Mama keine Lust hatten zu kochen gab es ne Currywurst ;-) mit einem Brötchen :)

pkuppGe8x3


meiner auch :))))

freu mich die ganze woche auf sonntag hihi

wir gehen da immer lecker essen :)

k9leinerm Stern` mit xLia


irgendwie hab ich hunger, hoffentlich werd ich nicht schwach und mach mir jetzt noch was. :-/

sPchmal@spurraemxbo


hab heut auch den ganzen tag vor mich hingesündigt ]:D

morgens gabs 2 kleine scheiben brot mit käse, mittags fisch mit gemüse und ner kleinen portuin bratkartoffeln :=o dann zum kaffee ein paar weihnachtsplätzchen und schoki, zum abendessen kartoffelcremesuppe mit nem halben wiener würschtl und danach ne groooße portion karamelleis mit schokosoße ;-D ;-D ;-D

das waren gefühlte 3 mio kalorien *gggg*

naja ab morgen wirds wieder etwas gesitteter......

pAuppfe83


@ brotspinne dein postfach ist voll,

kann dir nicht antworten...

latte macciato und schoko-nuss mag ich am liebsten :)

Borot(spiMnne20x03


Ich hab keinen Hunger,aber Lust auf was "zu schnabbeln" %-| Ich glaub ich hab noch Magerquark und paar Kräuter....falls es mich zu sehr gelüstet! |-o

B!rots!pinnex2003


Oh,dann geh ich mal löschen ;-)

BVrotspibnnex2003


Latte klingt gut!Werd mal schaun,ob ich auch was davon kriege.Ab und an mal nen Shake schadet sicher nicht,besonders wenn ich unterwegs bin.

k]leinepr kSt'ern, mit xLia


hab doch noch n knäckebrot mit hauchdünner putenbrust und n apfel gegessen :=o

BLrotfspin}ne2003


Das klingt doch noch ganz gut!

Ich hab beschlossen,ich lass die Finger vom Quark,den gibts morgen mit Pellkartoffeln zum Mittag!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH