» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

k=lekiner SSteSrn mi{t Lia


ich hoffe nur das es hier nicht all zu viel leckeres gibt :-q ist ja immer bisschen schwer bei mama und am sonntag bei oma.

B{rpotspinnOe2003


Das haben Mütter und Omas so an sich ;-)

dfiemül#lerixn


das stimmt ;-D kenn ich nur zuuu gut, bei oma werd ich immer gemästet :=o

brotspinne: danke für den link! sieht schon mal gut aus ;-) ich werd mich mal bissl bei ebay umsehen und dann wahrscheinlich zuschlagen...

so heute abend geh ich inne kneipe, da wird wahrscheinlich so einiges getrunken, ist ja nicht das Beste zum Abnehmen, aber muss ja auch mal sein ;-D und morgen gibts dann reichlich Kuchen und so, da werd ich mich wohl auch kaum zurückhalten könne :-X

sJchmal9spwurraxmbo


ja 5-6x war viel, aber wie gesagt, ich war damals single und hatte die zeit.... hab in ner kleinen 2zimmerwohnung gelebt, da war der haushalt auch schnell gemacht ;-) die zeit dafür hab ich heute auch nicht mehr.... heute bin ich froh wenn ich 2-3x die woche für ne stunde ins training geh.... damals war ich auch immer stundenlang im studio... erst ca 45-60 min krafttraining, dann nen kurs oder spinning und danach gemütlich in die sauna.... bin dann immer erst so zwischen 21 und 22 uhr heimgekommen und sofort ins bett gegangen.... da würd sich mein freund aber bedanken wenn ich das jetzt auch noch machen würd ]:D

k,leincer Strern moit Llia


der erste tag bei mama war schon mal nicht sooo super was das essen angeht. es gab noch ne schale schokoeis da konnte ich nicht nein sagen :=o morgen gibt es spinateintopf mit kartoffeln und knacker drin. und sonntag richtig tolles "diätessen" Toritelini in sahnesose mit käse überbacken :-q da kann ich einfach nicht nein sagen ":/

swchmalkspur:raxmbo


hihihi, hab vorher auch noch ein karamelleis gegessen... aber jetzt is die packung endlich leer...... :)z

dafür hat mri meine mama die woche 3 tiefkühlstrudel mitgebracht... schätze mal spätestens am sonntag werden wir den ersten vernaschen... nachm wiegetag ;-)

s3chmalsvpur$rbambo


guten morgen mädels....

hab gestern um 23 uhr noch ein honigbrot gegessen und ein glas kaba getrunken |-o aber ich hatte sooo hunger %-|

dafür bin ich heute morgen auf die waage..... 72,6..... hab immerhin 100 g abgenommen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D hab ich nach DEN fressanfällen von letzter woche ja nicht mit gerechnet.......

sochmals+pdurraxmbo


suuuuper, jetzt wollt ich die liste aktualisieren und mein sch... laptop is abestürzt..... naja, dann aktualisier ich mich halt später... schatz warett nämlich mit dem frühstück ;-D

winke winke

B~rot#sp!inne2K00x3


Moin moin!

Also meine Waage sagt exakt das gleiche wie vorige Woche,damit kann ich nach der letzten Woche ganz gut leben ;-)

Mach also die Liste nicht neu,hat sich ja nichts geändert! Ziel für nächste Woche wären -500g,also 77.0!

Hab noch keinen Plan,was es bei mir heute zu futtern gibt.Weiss auch gar nicht,worauf ich hunger hätte ":/

Was gibts bei euch?

s0chmaClsvpur7raNmbxo


bei mir wird heut nicht gepunktet ]:D hatte zum frühstück 1,5 semmeln mit leberwurst bzw honig und ein weichgekochtes ei. mittags hatten wir nen großen salat mit fetakäse und pflaumen im speckmäntelchen :-q und heut abend kommen unsere nachbarn auf ein (oder mehrere ]:D ) glas wein vorbei. da werden wir nudeln mit tomaten-walnuss-soße machen und haben tortillachips zum naschen gekauft :=o punkten fällt daher aus *ggggg*

was gibts denn bei euch so leckeres am wochenende?

sZch6malsIpurrxambo


:-) puppe83, 27, aus Österreich

Größe: 153 cm, Gewicht: 53,8 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 1,3 kg, bis zur Traumfigur 3,8kg, BMI Wunschgewicht: 21,36

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 13,9kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.5 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,3 kg bis zur Traumfigur 7,6 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,6 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 3,6 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9kg, Ziel 62kg, abgenommen 0,9kg, bis zur Traumfigur 6 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 66 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 6 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

p(upp&e83


hab vergessen zu wiegen, heute in der früh, hatte stress

ich wiege morgen und aktualisier dann :)

schönen tag

k3leinIer SItern5 mitx Lia


bei mir ist das heute auch kein WW tag :|N 1,5 brötchen heute morgen mit nuttela, salami, pute und käse und n stück banane. zwischendurch standen heir bei meiner mutter noch die letzten weihnachtskekse rum die vernichtet werden wollten und jetzt gerade noch n dounat :=o und gleich gibts noch spinateintopf mit kartoffeln und knacker drin.

Allerdings sieht das morgen und montag auch nicht besser aus. morgen hat meine tante geburtstag wo es haufenweise kuchen gibt und am montag vormittags auf n kindergeburtstag und nachmittags feiert meine schwiegermutter geburtstag wie soll man sich den da an die punkte halte können ":/ :-p

kIlei,ner WSterrn 3mitx Lia


ach du meine güte mir ist gerade eingefallen das ich am dienstag auch noch mit n paar freunden essen gehe. oh man aber ich glaube da werd ich mir nur n tunfischsalat bestellen.

B|r#otspPinne2x003


Da hast du aber schwere Tage vor dir ;-) bleib tapfer!! :)*

Ich hab heute früh nen Eiweisshake gehabt und gegen 14Uhr Fischstäbchen ausm Toaster,ansonsten 2 grosse Kaffee mit Milch und ein Schoko Cappu. Eigentlich noch ziemlich wenig,aber ich habs das Gefühl,ich hab nen Luftballo verschluckt.Ich glaub ich ess nachher ein bisschen Käse beim Fernsehn,so krieg ich einfach noch ein paar Kalorien zusammen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH