» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

sCch{malmspyurramnbo


fischstäbchen ausm toaster ??? ? is ja coooool ;-D ich mach die immer im backofen.....

k!le`ine=r MStern# mit, Lixa


und ich in der pfanne. oft gibts die bei uns aber nicht.

Bhrots/pi6nne2M003


Ofen geht natürlich auch,kannste aber auch wirklich im Toaster machen ;-D Hauptsache fettfrei :)^

Alle fit? Ich bin noch volle Kanne müde, konnt aber nicht mehr schlafen (also wie immer eigentlich).

Heut gibts lecker futter bei uns,Putenkeulen,Rotkohl und Klösse.Da freu ich mich schon drauf! Ist mir auch egal was die Waage dazu sagt,soll sie doch schimpfen,hauptsache sie ist am Freitag lieb zu mir :)*

dTiemüZllerxin


hey mädels *:)

klingt doch gut bei euch :)z

so ich war gestern und vorgestern Geburtstag feiern von 2 Freunden.

Freitag hab ich das ein oder andere getrunken, wurde doch schon etwas mehr, als ich eigentlich wollte :=o

tja und gestern – Katastrophe puur, was das Essen angeht. Den gaaanzen Tag essen: Kuchen, noch mehr Kuchen, Eis, Obst, Reis,... hörte gar nimmer auf ;-D

naja irgendwann hab ichs dann gestern aufgegeben, darauf zu achten, was ich ess ;-D

Naja dementsprechend kann ich die Woche wohl nur Schadensbegrenzung betreiben :=o

pDupXpe8z3


Guten Morgen Mädls!

War heute auf der Waage,hab 52,5 und ich denke ich hab mein ziel erreicht. möchte nicht mehr abnehmen, möchte ja noch weiblich bleiben :)

natürlich schau ich hin und wieder mal rein wie es euch so geht :)

alles liebe

:)_ :)_ :)_ :)_

p/uppeN8x3


:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 13,9kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.5 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,3 kg bis zur Traumfigur 7,6 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,6 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 3,6 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9kg, Ziel 62kg, abgenommen 0,9kg, bis zur Traumfigur 6 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 66 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 6 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

BMrotsp^inn&e200x3


Huuuuch puppe, willste uns schon verlassen? :°( Finds aber ganz gut,das du dein Ziel bissl hochgesetzt hast. Wenn jetzt mal eins weniger oder eins mehr ist,ist es trotzdem noch sehr ok! :)z

Schreib uns doch mal,wies dir so mit dem Gewichthalten geht und obs einfach oder schwer ist. Davor hab ich nämlich schon ein wneig bammel *zugeb*

p|upipe83


hallo brotspinne :)

ich werde hin und wieder mal reinschauen und berichten :)

slchmalksp~urrambxo


gratuliere puppe @:) @:)

dann bist du wohl die einzige die diese woche ohne große sünden überstanden hast, oder? ;-D

du bist natürlich jederzeit in deinem eigenen faden willkommen ;-D aber ich drück dir alle däumchen dass du dein wunschgewicht hälst!!!!

ganz liebe grüße

schmalspurrambo (die gerade fleischpflanzerl mit kartoffelpü gegessen hat :=o )

Ebhemabliger NuutzDer b(#24x2230)


@ Puppe

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :) Das freut mich! Jetzt gehts nur noch ums Gewicht halten! :)

Würde mich auch freuen, wenn du dichab und zu noch hier meldest und berichtest, wie es bei dir so aussieht. Das wäre mir aufjedenfall lieber, als das hier gewisse Personen einsätzige-Kommentare hinterlassen, die einen nicht wirklich weiterbringen und die mit diesem Faden ansonsten auch nichts im geringsten zu tun haben. Dadurch verliert man schnell auch die Übersicht über die wirklich mitwirkenden Personen. Kann ich nicht leiden.

Ich stand am Freitag auch auf der Waage, hatte dann ganz genau 64 Kilo. Also 100gr letztendlich abgenommen. Thihi. Auch oki! :)

@ All

einen guten Morgen wünsche ich und eine tolle Woche!

Ich bin endlich wieder ausgeschlafen und etwas motivierter, als die letzten Arbeitswochen....

s"chmaqlspur^rambxo


guten morgen horrorvibe @:)

hihihi waren wir beide gleich motiviert..... 100 g.....

aber ich hab dafür am wochenende soooooo viel gefuttert.... :=o trau mich gar nicht auf die waage. ess grad nen kleinen obstsalat zum frühstück und werd heut mittag und abend bloß ne gemusesuppeessen. vielleicht kann ich die sünden dadurch ja wieder ausbügeln......

E2hemali,ger JNutzer w(/#242230x)


:) Hihi, ja. Aber 100gr sind 100 gr! :)

Ausserdem denk ich ist es schon normal, dass nach der "Anfangszeit" dann auch nicht mehr so schnell die Kilos runtergehen...... :)

Ich will heute Abend auch ne leckere Gemüsesuppe machen, und dann mal anfangen mit Sport! Zumindest bin ich heute heiß drauf! :)

Kqleenee_8x5


Hab die Waage über's WE nicht betreten ;-D

Weil das Frühstück ar meistens ausgefallen, Mittagessen gab es mal eine Scheibe Fleischkäs auf Brot und dann Bailyskugeln. Und dann erst wieder abends lecker Puterncordonbleu mit Kartoffelsalat.

Und gestern VK-Brötchen mit dem Milkafrischkäse aufstrich, hab nur 1/4 Brötchn geschafft, da mir von dem Aufstrich schlecht wurde. Mittags gab es dann Reste vom Cordonbleu und Kartoffelsalat, abends gab es 1Scheibe falscher Hase und 1xJoghurt.

s-chmals-pur|rambxo


echt? ich find den voll lecker... klar schmeckt nicht wie nutella.... aber nach ein paar mal ist er ne echte ersatzdroge für mich nutellajunkie geworden ;-)

kZleiZn>er SteFr[n mBi(tx Lia


huhu

ich hab leider 100g zu genommen :-( aber das war ja klar bei dem we und heute und morgen wirds nich besser warum müssen die auch alle gleichzeitig geburtstag haben ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH