» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

Hqorror%vibe


@ kleiner Stern

Die haben alle zur gleichen Zeit Geburtstag, damit wir uns nur einem abmühen müssen, stark zu bleiben! ;-) THihi.

Ja, 100gr mehr macht doch nichts. Stillstand quasi, wie bei mir und schmalspurrambo. :)

Milka-Frischkäseaufstrich.... Woher bekom ich das? Hört sich lecker an......

BJrothspinun6eg200x3


Moin moin

Ich kenn nur den Milka Schokoaufstrich und der ist soooooo lecker! Obwohl ich eigentlich gar keine Schoko aufm Brot mag ;-)

Ich hab übers Wochenende 100g dazubekommen,aber damit hab ich gerechnet.Zum einem Waren Putenkeulen,Rotkohl und Knödel nicht grad ein leichtes essen und noch dazu wars schon spät (für meine Verhältnisse),nämlich 17:30. Liegt mir einfach noch im Magen.

Heut ess ich die Reste von gestern,allerdings Mittags ;-) Morgens hatte ich nen Eiweisshake,davon bin ich noch satt!

Koleen1e_8B5


17.30 ist bei dir spät :-o .

Ich esse mein letztes Essen 20.00Uhr weil es vorher halt nicht langt.

Gestern waren wir so lange unterwegs, dass ich erst um 22Uhr eine kleine Kleinigkeit essen konnte. Dafür hab ich den Rest als Mittagessen heute mit.

B%rotspsinne2$00x3


Ich esse normalerweise 16:30/17Uhr spätestens.Danach höchstens noch Salat oder ein Stückchen Käse.Fällt mir absolut nicht schwer,obwohl ich meistens bis 1Uhr wach bin. Ausnahmen gibts natürlich,siehe gestern oder wenn ich unterwegs bin.

Ich pilgere abends eher mal zum Kühlschrank um mir ne Scheibe Wurst zu holen oder son Kram %-|

BFarbdabexlla


Hallo ihr! *:)

Eigentlich würde ich mich euch gerne anschließen, da ich gerade frisch motiviert das Projekt "Traumfigur" in Angriff nehmen möchte. Allerdings hab ich gerade beim Querlesen irgendwo gesehen, dass ihr keine Mädels mit nem Bmi unter 22 dabeihaben wollt!? :-( Mein Bmi liegt zwar aktuell bei 21, ich bin aber keinesfalls dünn, habe eben eine leichte Knochenstruktur und bin seeeehr untrainiert! Nach meiner zweiten Schwangerschaft liegt ein hartnäckiger, üppiger Speckring um meinen Bauch und den würde ich gerne noch vor dem Sommer loswerden. Ich kann ja verstehen, dass ihr eine verzerrte Selbstwahrnehmung und ein Size-Zero-Schönheitsideal nicht unterstützen mögt, aber mein Körper ist sehr OFFENSICHTLICH noch ein gutes Stück von der "Traumfigur" entfernt... :)D

HborMrorvixbe


@ Brotspinne....

solangsam bekom ich Angst, haben wir es übers Wochenende alle mit der 100gr-Marke gehabt oder wie? lach, etweder die besagten Gramms weniger oder mehr.... *Schmunzel* krasser Zufall. lol.

@ Barbabella

eig sollte es mir wurscht sein. Einerseits wurde das schon so ziemlich einstimmig beschlossen, dass wir Mädels (auch die Männlein) mit einem BMI unter 22 nicht mehr aufnehmen....

Andererseits kann ich nachvollziehen, dass die Ansicht von Mensch zu Mensch anders ist, was das Wohlbefinden angeht......

Aber wie fändest du die Idee, dass du quasi eine 2.Phase-Faden eröffnest? Also die, die hier an Gewicht reduziert haben, dann einfach zu einem von dir neu eröffneten Faden überwechslen, in dem es um die "Feinarbeit der Körpersillouhette" geht.... lol ??? Wäre zumindest ne Idee die ich ansprechen wollte.

Ansonsten bin ich nicht Threaderstellerin und möchte damit nicht über alle Köpfe hinwegentscheiden..... Bin gespannt was die anderen sagen.

KLleenQe_8x5


von dir neu eröffneten Faden überwechslen, in dem es um die "Feinarbeit der Körpersillouhette"

Das ist eine gute Idee,

wobei bis ich dann mal dazustoße schon noch mind 1/"Jahr bestimmt rum geht ;-D

BProtspiBnne20x03


Na he,ich muss doch die 100g die ihr verloren habt wieder reinholen ;-)

Ich hab brav 40min Sport gemacht und gut gegessen.Jetzt bin ich knallsatt und brauch heut wohl nichts mehr.

@ Barabella

das Problem am Bauch hab ich auch und ich versteh das es dich nervt! Das wirst du wohl aber nur mit Sport wegbekommen und nicht mit einer Diät.

Die Idee mit dem 2.Faden find ich eigentlich ganz gut. Beziehungsweise hat CaroMarie einen Faden eröffnet, der Name war irgendas mit "Auf den Weg zu UNSERER Traumfigur" oder so ähnlich.Musste mal die Suchfunktion nutzen. Sie war eine von uns die unter BMI 22 hatte und die jetzt sozusagen auch am Fintetuning ist.Vielleicht kannst du dich ja auch dort einreihen.

s;chma:lspurxrambo


der milka-frischläseaufstrich ist von philadelphia.. kriegt man in jedem größeren supermarkt, der auch die anderen aufstriche von philadelphia hat....

ist halt geschmackssache. wir hatten erst nur so kleine gratisproben daheim, die wurden bei meinem schatzi auf arbeit verteilt. der erste kleine becher war sehr gewöhnungsbedürftig, der zweite war okay und der dritte war dann schon lecker....

und das zeugs hat halt nur 14% fett, während nutella ja mehr als das doppelte hat..... (aber auch doppelt so geiiiiiiil schmeckt ]:D )

d.iemüll!erixn


hey mädels *:)

irgendwie wird das nicht meine woche, ich merks jetzt schon... erst das wochenende gegessen ohne ende, und grad gings weiter damit...

ich weiß nicht, ich kann mich irgendwie nicht so recht beherrschen momentan. ich hab soo schnell wieder Hunger, und bleib nie lange satt, das nervt mich grad total :(v

ein weiteres Problem ist, das ich schon seit Jahren recht viel Sport mach, und trotzdem wird nix weniger und es schwabbelt munter weiter %-| irgendwas mach ich also grundlegend verkehrt, wies aussieht %-|

naja vielleicht seh ich das morgen schon wieder ganz anders ;-)

schönen abend euch @:)

B(arbabBella


Schade...nee, "Feintuning" ist das bei mir noch nicht, da müssen schon noch einige Kilo runter. Der BMI allein ist da halt doch nicht so aussagekräftig. Viel Erfolg euch noch!

B]rotispinn*e200x3


@ müllerin

Haste deine Schilddrüse mal testen lassen?Daran kanns auch liegen das du kaum oder nur sehr schwer abnimmst.Da kannste dann Sport machen wie blöde,wenn die Schilddrüse ne Macke hat!

Ich war den Rest des Tages brav,hatte 1350 Kalorien,davon 150 versportelt. Nicht viel,aber besser als nix! Kann machen was ich will, mehr Kalorien krieg ich nicht zusammen und ich kann ja schlecht noch was essen,obwohl ich satt bin!

H"o~rrorxvibe


Guten Morgen! :)

Phu, auch heute bin ich wieder mal recht gut aus dem Bett gekommen und bin etwas Stolz, dass ich es geschafft habe! :)

Allerdings hab ich gestern voll die Heißhungerattaken bekommen und angefangen, Kekse mit Caramel-Füllung zu essen...... %:| Ich werd gleich losfahren, mir ein ordentliches Frühstück holen und zu Mittag eine Suppe vom Chinesen essen. Und Heut Abend mach ich mal ne leckere Gemüsesuppe!

sXch6ma@lspQurrambEo


morgen mädels.....hab mich heut auch erst um 9 ausm bett gequält... weiss gar nicht, wie ich nächste woche wieder um halb 6 aufstehen soll ??? naja, werden wir sehen....

hab gestern mittag und abend brav ne tasse gemüsesuppe (pürriertes kaisergemüse für 0 punkte) gegessen. dafür hab ich 2 stück nusszopf gegessen :=o war aber ne stunde beim walken, hoffe es hät sich die waage.....

heut morgen hab ich ne semmel gegessen und das letzte stück vom nusszopf. mittag werd ich wieder suppe essen, da hab ich noch 2 portionen im kühlschrank... vielleicht schaff ich es heute nachmittag nachm arzt noch ne runde zu joggen. hoffe das wetter hält so lange.....

Khlheenex_85


Heute abend werde ich nur 10-15min auf derWII verbringen. Will meinen Muskeln auch mal eine Pause geben, weil morgen gehe ich mit meinem Schatz joggen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH